Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was hat sich so alles geändert lol

Hxnner

Premium
Wie kommst du zu der Aussage?
Tatsächlich bekommt man so einiges mit wie "viel" los ist.

Mit der Aussage, habe ich darauf angespielt, dass Fragen so gut wie immer beantwortet werden, sowohl von den Usern als auch von uns Supportern.
Abgesehen davon, bin ich vielleicht auch mal als normaler User online ^^

Naja. Fragen die mit nem Autotext zu beantworten sind beantworten ja auch die Sups ziemlich rasch. Aber bei etwas anderen Fragen, welche vielleicht nicht Cytooxien bezogen sind? MMn sind dort die Supporter nicht so hinterher, vielleicht ist das aber auch nur so wenn ich da bin ^^
Du bist nicht öfter online als ich, soviel steht fest - ist ja aber auch nicht alles auf dich bezogen, sondern eher auf mehrere.

Ich sage auch nicht, dass alles falsch oder schlecht ist was z. B. Supporter machen.

Schlicht und ergreifend ist dies meine Meinung.

Meine Meinung ist ebenso, dass gewisse Leute aus dem Team einfach nicht in das Team gehören. But just saying.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Tatsächlich bekommt man so einiges mit wie "viel" los ist.
Davon hab ich auch nie was gesagt. Es ist auch generell nicht so extrem viel los. Allerdings gibt es immer wieder Zeiten, zu denen auf einem Hauptserver kein Supporter anwesend ist. Wenn man dann wegen einem Ts-Supportfall auf diesen Server geht, schreiben einem mehrere Spieler an. Da man aber schon einen laufenden Fall im Ts hat, kann man natürlich nicht allen gleichzeitig antworten/helfen.

Aber bei etwas anderen Fragen, welche vielleicht nicht Cytooxien bezogen sind? MMn sind dort die Supporter nicht so hinterher, vielleicht ist das aber auch nur so wenn ich da bin ^^
Generelle Mc-Fragen werden auch beantwortet, da sind keine großen Unterschiede.
Für Fragen die nicht CXN oder Mc allgemein betreffen,sind wir ja auch nicht wirklich zuständig.
Wir sind auch nur Menschen und können dementsprechend nicht jede Frage beantworten.
 

Hxnner

Premium
Wenn man dann wegen einem Ts-Supportfall auf diesen Server geht, schreiben einem mehrere Spieler an. Da man aber schon einen laufenden Fall im Ts hat, kann man natürlich nicht allen gleichzeitig antworten/helfen.

Gibt auch Zeiten an denen sich Supporter nicht um den geöffneten TS Support kümmern - Alles eigentlich Erfahrungen.

Wir sind auch nur Menschen und können dementsprechend nicht jede Frage beantworten.

Verlangt ja auch keiner.
Ich selber finde es eben nur auffällig, dass Fragen, welche mit einem einfachen Autotext beantwortet werden können, die Fragen sind welche beantwortet werden und andere nicht wirklich beachtet werden.

Persönlich finde ich sie Arbeit der Supporter nicht sehr hervorragend. Klar, es gibt welche die machen sie gut, es gibt aber auch welche die da nicht so dahinter her sind.
 

Rodyth

Kannst du das mal genauer erläutern? Was sollen die Zitate zu bedeuten haben?
Was ist daran nicht verständlich?
Habe Fuchs zitiert, ein Wort aus seinem Satz hervorgehoben und klar gemacht, dass für mich da das Problem liegt.
Das nur weil man sich als Supp bei sowas angesprochen fühlen sollte, das nicht immer der Fall ist.

Ist nicht allzu schwierig, oder?
 

Fxchs_

Premium
Mit der Aussage, habe ich darauf angespielt, dass Fragen so gut wie immer beantwortet werden, sowohl von den Usern als auch von uns Supportern.
Abgesehen davon, bin ich vielleicht auch mal als normaler User online ^^
Das ist ja auch alles kein Problem und so, aber wenn du online und aktiv bist, dann ist es ja klar, dass du das nicht so oft mitbekommst, wenn Fragen nicht beantwortet werden, weil du als Sup selbst denke ich mal versuchst auf soviel wie möglich einzugehen, allerdings bekommst du denke ich mal auch so gut wie nur das mit, und das ist mein Punkt

Keinerlei persönliche Kritik, finde nur dass dein Beitrag in dem Kontext nicht viel Sinn gemacht hat :3
 
Oben