Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welche sportarten macht ihr so?

Welche Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
In der Theorie jogge ich wieder regelmäßig seit einer Woche. Aber ich hab Ausreden gefunden zu Hause zu bleiben und jogge lieber in Fifa und Minecraft, jaja. Ausdauer und so
 

Natascha2203

Premium
Hab tatsächlich 4 oder 5 Jahre Kampfsport gemacht und war kurz vorm Meistertitel c: (Normal bekommt man ihn mit 18, ich hätte ihn mit 15 bekommen)

Leider wurde mein Lehrer gewechselt und ich hab den Spaß verloren :/

Naja ich suche seit dem was neues :D
 

huckiboy23

Premium
Hab tatsächlich 4 oder 5 Jahre Kampfsport gemacht und war kurz vorm Meistertitel c: (Normal bekommt man ihn mit 18, ich hätte ihn mit 15 bekommen)

Leider wurde mein Lehrer gewechselt und ich hab den Spaß verloren :/

Naja ich suche seit dem was neues :D

Da ich selber 10Jahre schon kampfsport betreibe, hört sich das komisch an, welchem kampfsport denn?
 

Dubbly

Premium
Wenn ich 6 Jahre alt war, habe ich mit Ju-jutsu angefangen und ungefähr 2 Jahre weitergemacht, bis ich einen Welpen bekommen habe. Für den musste ich dann meine Freizeit opfern. Mit 9 Jahren wollte ich nicht mehr Ju-jutsu machen, da meine Freunde schon einen hohen Titel besaßen oder aufgehört hatten, deshalb habe ich mit Tennis angefangen und spiele das schon seit fast 8 Jahren. Zwischen durch habe ich noch 2 Jahre Fußball in mehreren Mannschaften gespielt, doch vor einem Jahr habe ich damit aufgehört.
 
Oben