Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie und wo zocken die Cytooxler?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Alles in allem bin ich jedoch mit meiner Hardware zufrieden und werde vielleicht in den nächsten Monaten zu einem neuen Mainboard wechseln. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das hinbekomme, ohne Windows und Programme neuinstallieren zu müssen. Kann mir da jemand bei helfen und mir sagen, wie man das hinbekommt ohne Windows neu aufsetzen zu müssen?

Sollte eigentlich problemlos gehen. Dein Windows ist auf der Festplatte installiert. Also wenn du nicht die Festplatte wechselst sollts gehen :D
 

highlil

Premium
Sollte eigentlich problemlos gehen. Dein Windows ist auf der Festplatte installiert. Also wenn du nicht die Festplatte wechselst sollts gehen :D
Ok, danke. Ich hab gelesen, ich solle alle Treiber vom alten Mainboard entfernen, sonst käme es zu Fehlern.

Und muss ich denn aufpassen, an welchem Sata Anschluss ich später die Festplatten anbringe? So wie beim alten Mainboard, oder darf ich da ruhig einen anderen Slot wählen?
 

Sache

Und muss ich denn aufpassen, an welchem Sata Anschluss ich später die Festplatten anbringe? So wie beim alten Mainboard, oder darf ich da ruhig einen anderen Slot wählen?

Achte einfach darauf, dass du die :C Festplatte (Windows wird dort installiert) auf den 1 Sata Slot anbringst und den Rest der Festplatten auf die anderen Slots.^^

Kommen wir zu meinem Ranzen PC & Setup da ich vor kurzem umgezogen bin.^^

f00472c5-9d24-4f82-bc3c-0704e0dae044.jpg
Monitor 1: Acer R271 FHD 60Hz, OC'd 74Hz
Monitor 2: Acer Predator XB271HUA 144Hz WQHD, OC'd auf 165Hz
Logitech G910 Tastatur
Logitech G502 Proteus Spectrum Maus
XL Mousepad
Ps3 Controller
GXT 310 Kopfhörer
Samson Go Mikrofon
Amusing Keypad
XP-Pen G430-S
Eine Tischlampe :D


9dc4be8f-9da6-44d3-83c4-bc8eb54af6d2.jpg
i7 8700k OC'd auf 5 Ghz
Asus GTX 1080
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
Coolermaster ML240L RGB Kühler
3x Corsair LL120mm Gehäuselüfter
Phanteks Enthoo Evolv ATX in Schwarz
Evga G2 850W
Samsung 960 Evo M.2 SSD 500GB
Samsung 850 Evo 1TB SSD
GSkill Trident Z 16GB Kit

Alles mit Aura Sync kompatibel.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
Mein Mastubatorium hat ein neues Update bekommen. Nächstes Jahr kommt ein weiterer Fernsehr als Bildschirm.
- Ryzen 5 1600X
- Nvidia GeForce GTX1060 Asus Strix
- MSI B350 Gaming Pro Carbon
- Arctic Freezer 33 eSports Edition in der roten Variante
- Sharkoon TG5 RGB Midi Tower
- beQuiet Pure Power 10 mit 500W
- GSkill Ripjaws V 16GB RAM
- Sharkoon SGK3 Mechanische Gaming RGB Tastatur
- Rode NT-USB Mikrofon
- Rode PSA1 Mikrofon Arm
- No Name Orion Fernseher
- Sharkoon Skiller SMG2 Maus
- Ungespiel Mauspad

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mastubatorium hat ein neues Update bekommen. Nächstes Jahr kommt ein weiterer Fernsehr als Bildschirm.
- Ryzen 5 1600X
- Nvidia GeForce GTX1060 Asus Strix
- MSI B350 Gaming Pro Carbon
- Arctic Freezer 33 eSports Edition in der roten Variante
- Sharkoon TG5 RGB Midi Tower
- beQuiet Pure Power 10 mit 500W
- GSkill Ripjaws V 16GB RAM
- Sharkoon SGK3 Mechanische Gaming RGB Tastatur
- Rode NT-USB Mikrofon
- Rode PSA1 Mikrofon Arm
- No Name Orion Fernseher
- Sharkoon Skiller SMG2 Maus
- Ungespiel Mauspad
Warum kein Teddynator Mauspad?
 

Fclix

Premium
Oben