Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zitate aus der Community

Versicherungspro

Die Zeit vergeht und neue Zitate kommen hinzu:

@zChunq und sein Abusing: "Mit Zahnpasta kann man gut abusen!"

@CheapWater über Bans:

'Man sollte mal so einen Button einführen...

#metoo

"Ich wurde auch gebannt"'

(Anmerkung von mir: Ich spreche mich ausdrücklich für diesen Button aus; das hätte einfach Stil!)

@xxAimscopexx und die Suche nach dem Zitat:
"Will auch ein Zitat!... Ich hätte ein lol." und um etwas völlig aus dem Zusammenhang zu reißen: "Wenn man dran zieht, kommt dann nen Milchstrahl raus?" und um es ein wenig abzurunden: "Du hast keine ernstzunehmende Konkurrenz" - Ich selbst über Aimscope und die Bewerber.

Ich weiß, "das ist echt lächerlich" wie @throwFatal jetzt sagen würde, aber ich wollte die Zitate einfach mal loswerden..
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
@Mawobi
15bc61ffb8.png


b5a28bb50c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben