Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zitate aus der Community

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Linguistik Leistungs-Kurs Bauserver:
@Kaniggelul: machen wir einfach ein Anagramm von Kick ( er meinte ein Apronym )
auch @Kaniggelul: Kurz Innen Raum Zurück
@Dr3g0ntheRadio: Ne, das muss doch mit den Anfangsbuchstaben Kick ergeben
@IchDasBin: Kurz Ins Café Zurück
Des weiteren:
@Kaniggelul: No way schreibt man im Deutschen Karamell mit K.
Fazit: Deutsch können wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

NO0l

Premium
@kleineLizzy : Wenn du 4 Stunden lang an dieser Querflöte bläst und dazwischen wenig bis keine Pausen hast ist das ziemlich anstrengen. Man hält die Querflöte ja so leicht verkrampft.
@Sache : Damit kenn ich mich aus, ja. Nach längerer Zeit ist das schon anstrengend für die Querflöte...

Nachts halb 1:
@kleineLizzy : Von welcher Querflöte redest du gerade?
@IchDasBin : Hol endlich deine Querflöte und fang an zu blasen!

Des weiteren:
@kleineLizzy : Also meine Querflöte ist 66 cm lang und einen Durchmesser von 3 cm.
@Sache : Das konnte meine Querflöte nicht überbieten.
@IchDasBin : Wenn deine Querflöte 66 cm lang und so dünn ist würde ich mir Gedanken machen.

Wenige Minuten später:
(Wir sind im Videocall)
@kleineLizzy : Max holt sein Maßband raus!
@IchDasBin : Max, wenn du auf diesem Maßband Markierungen bezüglich deines Körpers angebracht hast, pack das bitte weg.
*Packt das Maßband weg*
@Heavenn_ : Besser?
@kleineLizzy : Dan pack ich die Stifte auch mal weg...
 

Elvsa

Premium

Anhänge

  • lmao.jpg
    lmao.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 154
Oben