Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter Bewerbungsphase

  • 33.852
  • 107
eu3AGV4.jpg


Hallihallo Community!

Da nun frischer Wind im Moderatorenteam herrscht, haben wir uns entschieden auch unser Supporterteam mit Neulingen zu füllen.
Jetzt seid ihr gefragt:

Bist du bereit unser Team mit Engagement und Spaß zu unterstützen?
Bist du motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und greifst anderen gerne unter die Arme?

Bevor du dich bewirbst, solltest du jedoch alle Punkte unten durchlesen, damit du auch die Hinweise für eine gute Bewerbung nutzen kannst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden, direkt viel größer.

Wie alt muss ich sein, um mich zu bewerben?
Das Mindestalter für eine Bewerbung ist 14 Jahre. Hier werden keine Ausnahmen gemacht. Solltest du erst in einem Monat 14 werden, musst du dich noch gedulden.

Wie sollte der Fließtext...

Informationen zur Factions Betaphase

  • 38.481
  • 51
4kls1aV.png


Hallo zusammen,

ja ihr habt richtig gelesen. Langsam ist es soweit und ihr werdet die Möglichkeit bekommen, unseren lang ersehnten Factions Spielmodus testen zu können!

Da Factions ein komplett neues Konzept bietet, welches deutlich umfangreicher ist als das von unseren bisherigen Spielmodi, wird es mehrere Testphasen geben. Dies hängt auch damit zusammen, dass wir größere Änderungen an unserem Hintergrundsystem und allen anderen Spielmodi machen müssen, bevor wir Factions auf dem Hauptsystem online nehmen können. Es wird also die folgenden Testphasen geben.

Testphase 1 auf dem Betasystem: Alpha-Version (Abgeschlossen)
Auf dem Betasystem wird es wahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche möglich sein die Alpha-Version von Factions zu testen. Die Alpha-Version verfügt bereits über fast alle wichtigen Funktionen. Was in der Alpha Version noch fehlt ist das Raid-System und diverse Schatzkisten Items oder...
Oben