Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9.4 Support & Skywars Level System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlil

Premium
Als ich eine Benachrichtigung mit deinem Profilbild bekam, dachte ich, einer meiner tollen Beiräge wurde gelöscht.

96.png
 

LegendCity

Premium
Da bin ich mal gespannt auf das update kann leider noch nix dazu sage. Da ich noch im Urlaub bin und kein Rechner da habe sondern nur ein handy :D XD
 

Kerle_Jochen

Wie willst du auf die 1.8 zurück? Leute in Skyblock verlieren diese Chorus Dinger, dekoelemente gehen verloren (neue Blöcke) dann im coinshop die ein oder andere sache, uvm. Das kann man nicht auf die 1.8 setzten
 

Doofkopffabian

Also ich finde der Knockback Stick in Bedwars macht immer noch voll wenig knockback. Ich hab mal in meinen alten Aufnahmen geschaut und da macht der echt mehr knockback! Hoffe das wird noch ein wenig überarbeitet.
Mfg SkyGamer027
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben