Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9.4 Support & Skywars Level System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Keks

Player
Man sollte nen Preis vergeben, für Personen, die alte Beiträge wiederbeleben nur um doch wieder den Unmut über die 1.9 rauszupsaunen...
Wir alle kennen die grobe Masse der Meinungen die gegen die 1.9 bashen, es ist nunja passiert so lebt auch damit :p.
 

DevMind

Player
Es ist interessant mitzuerleben wie sich Cytooxien weiterentwickelt.
Großen Dank an die Entwickler!
 

Rodyth

Auf SkyWars bin ich lustigerweise auf ein Kit gestoßen, mit dem man sich UNENDLICHE Items farmen kann!:):)
Eigentlich macht man dafür nen Thread auf und kramt kein uralt Thema raus.
In diesem Thread wird dann nicht nur gesagt, dass man einen Bug gefunden hat, sondern auch, wie man den nachstellen kann, damit er gefixxt werden kann....
 

Rodyth

Und @MaxOette wird für Bugusing gebannt
Safe.
Weil jeder der einen Bug reportet für Bugusing gebannt wird.
Ich sage nicht, dass kein Reportender die reportenden Bugs nicht ausnutzt, aber für's Reporten wird man safe nicht gebannt.
Evtl hat man ihn aus Versehen einmal benutzt, als man den Bug entdeckt hat, aber wenn man ihn danach direkt meldet ist ja alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben