Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Und wie sieht's momentan mit Creative aus? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete


Naja sieh's mal so: Jeder würde von 0 anfangen, man könnte ein Wirtschafts-System erschaffen (wo manche Items nicht zu absurd hohen Preisen verkauft werden, nur weil manch einer Langeweile hat...) und "OP-Farmen" wie z.b. Kakteen-Farmen verbieten...

Da dies aber nur Wunschdenken ist beende ich meinen Beitrag ^^
 
Naja sieh's mal so: Jeder würde von 0 anfangen, man könnte ein Wirtschafts-System erschaffen (wo manche Items nicht zu absurd hohen Preisen verkauft werden, nur weil manch einer Langeweile hat...) und "OP-Farmen" wie z.b. Kakteen-Farmen verbieten...

Da dies aber nur Wunschdenken ist beende ich meinen Beitrag ^^
Cytooxiens Skyblockspieler nach dem Reset:

upload_2017-2-18_22-34-40.png
 
Naja sieh's mal so: Jeder würde von 0 anfangen, man könnte ein Wirtschafts-System erschaffen (wo manche Items nicht zu absurd hohen Preisen verkauft werden, nur weil manch einer Langeweile hat...) und "OP-Farmen" wie z.b. Kakteen-Farmen verbieten...

Da dies aber nur Wunschdenken ist beende ich meinen Beitrag ^^
Du scheinst nicht fast 2 Jahre an einer Insel gebaut zu haben :)
Allerdings ist das bei vielen Skyblock-Spielern so.
Oft sogar noch deutlich mehr.

Also eventuell solltest du dich mit solchen Aussagen zurückhalten, wenn du auf gut Deutsch "keine Ahnung hast".

Ich bitte um Entschuldigung für die etwas grobe Wortwahl, aber bei sowas triffst du echt nen Nerv von mir.
Wahrscheinlich auch von vielen anderen ...
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Du hast zwei Jahre an deiner Insel gebaut, und jetzt? Bau doch eine neue Insel, dürfte deutlich mehr Spaß machen...
 
Du hast zwei Jahre an deiner Insel gebaut, und jetzt? Bau doch eine neue Insel, dürfte deutlich mehr Spaß machen...

Feeeeeeeeeehlller jetzt widersprechen dir 75% aller Skyblock Spieler!
Man findet immer neue Sachen, die man eventuell verbessern kann. Während man das macht fehlt einem Material/Geld. Dementsprechend farmt man.
Könnte die reihe endlos fortführen xD


z.b. Kakteen-Farmen verbieten...

Was für verbieten?! O.o

Wir können auch den admin Shop entfernen und die Erze aus der Cobble Farm.

ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!
 
Zuletzt bearbeitet:

_ManInBlack

Player
Cytoox erklärte, dass in Creative alle Plots in einzelnen Welten gespeichert werden.
Im Gegensatz dazu werden die Inseln in Skyblock in einer Welt gespeichert. Dies ist nicht so gut für die Performance.
MrFlopo schlug deshalb vor, die Inseln in Skyblock auch einzeln zu speichern.
Cytoox zu Folge müssen dann aber alle Inseln zurückgesetzt werden und darüber wurde dann diskutiert.
 

Evolinete

grobe Wortwahl, aber bei sowas triffst du echt nen Nerv von mir.
Wahrscheinlich auch von vielen anderen ...

Dann dürfte die Aussage:"Das ganze ist nur ein Spiel!" den nächsten Nerv treffen. Mein Gott das ganze ist NUR ein SPIEL...

Ich frag mich manchmal echt was passieren würde, wenn Cytooxien dicht macht. Ich glaub die Hälfte aller Spieler würden @Cytoox und @J0NAS mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt jagen... :joy:

Ich bitte um Entschuldigung

Nichtsdestotrotz nehme ich ihre Entschuldigung an, um bitte gleichzeitig auch um Entschuldigung, aber ich verstehe manchmal echt nicht, wieso man sich über sowas "aufregt"...:D

Wir können auch den admin Shop entfernen und die Erze aus der Cobble Farm.

Gerne :D Bitte beachten sie aber nur dann, dass die Inseln und die Truhen genauso aufgebaut sind wie die wirkliche Skyblock-Map ^^

Das was zwischen dem Zitat von @Kakaotoasterin und dem Spoiler ist, ist nur ein Scherz :D

PS: Da wo eine Ende ist, ist auch ein Anfang :sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Hachja die Skyblock Spieler sind alle so Lieb und beschweren sich nie!
Will ja nichts sagen aber PvP Spieler sind Resets eigentlich gewöhnt. Sie geben auch Geld aus und wissen irgendwann gibt es eh ein Reset.Beschweren tut sich da ja eigentlich keiner.Außerdem nur weil ihr zwei Jahre an einer Insel gearbeitet habt soll es kein Reset geben? Ich habe auch auf ein Server auch eine Spielzeit von über 2 Monaten gehabt, über 100€ ausgegeben und dann wurde er resettet. Beschwert habe ich mich nie denn ein Ende ist auch ein neuer Anfang.Außerdem haben viele Server schon so ein Reset gemacht und die Spielerzahl ist danach sogar gestiegen. Es lohnt sich doch eher auf ein Server zu spielen der nicht laggt und die Wirtschaft gut ist.Anstatt auf ein Server der laggt alles kaum noch Wert hat und es viele Buggs gibt. Bin sowas von für ein reset.

MFG STAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben