Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Bauteam sucht Verstärkung!

Orangenbaum_

Man kann sich noch nicht bewerben

Warum ich bin talentiert!

Beiträge zusammengeführt *Domminik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit sich zu bewerben! Meine Baukünste sind sehr gut und ich freue mich, bald im Bauteam zu sein!

xoxo

C-7rPgSXUAQCrUG.jpg
 

Jennoii

Builder
Hey, CrackDumbeldor
Die Bewerbungsplots wurden extra dafûr eingwführt damit man sich da bewirbt. Also ja muss man.
Um Imgurlinks zu kopieren, kopiere einfach die Internetadresse, auf der du die Bilder hochgeladen hast. Da müsste dann sowas wie hsi2m hinter dem 'normalen' Imgurlink stehen, dann sehen wir deine Bilder.

Zudem solltest du Doppelposts unterlassen (2mal hintereinander einen Beitrag verfassen, ohne, dass wer anderes dazwischen was kommentierte). Dafür gibt es die Bearbeitenfunktion.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Sehr geehrter CrackDumbeldor,
Zu Ihre Aussage vom 02.03.2019
da es wenig Platz bietet und ein sehr einschränkt ( Die Plots sind übrigens sehr komisch
würde ich mich gerne äusern.
Das ist auch gewollt. falls du dich erinnerst, vor dem Creative V3 Update, waren alle Plots so. Des Weiteren wollen wir damit schauen, ob die Bewerber auf geringem Platz bauen können, da wir bei manchen Maps eben genau das machen müssen

LG Niggel, wieso ist das hier aufgebaut wie ein E-Mail lmao
 
Oben