Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Lollipoppi

Player
Wo kann man denn genau die Kristallspliter bekommen? Diese sogennanten "Minispiele" sind ja in der Lobby, oder? Wenn ja, wo genau? Würde mich auf eine klare Antwort freuen.:D
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wo kann man denn genau die Kristallspliter bekommen? Diese sogennanten "Minispiele" sind ja in der Lobby, oder? Wenn ja, wo genau? Würde mich auf eine klare Antwort freuen.:D
Hey Lolli,

wenn du einen Spielmodus (Bedwars, Mario party und bald Skywars, Buildbattle) 20-40 Minuten spielst, kriegst du per Zufallsprinzip 2-4 Splitter. Des Weiteren kannst du Splitter erhalten, wenn du am Ende des Tages ein Ranking anführst, beispielsweise Erster Monatlich in Bedwars
 

Lollipoppi

Player
Hey Lolli,

wenn du einen Spielmodus (Bedwars, Mario party und bald Skywars, Buildbattle) 20-40 Minuten spielst, kriegst du per Zufallsprinzip 2-4 Splitter. Des Weiteren kannst du Splitter erhalten, wenn du am Ende des Tages ein Ranking anführst, beispielsweise Erster Monatlich in Bedwars
Ok, danke Lord_Weibull. Hast mir geholfen. :p
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Neues Update zum Opening System:

Alle Gegenstände aus dem Coinshop haben einen bestimmten Seltenheitswert, unterschieden wird in: Normal, Selten, sehr Selten,Legendär und Exklusiv. Wie der Name der jeweiligen Kategorie schon verrät, sind die Seltenen und Legendären Gegenstände in größeren Kristallen deutlich wahrscheinlicher als in kleinen. Grundsätzlich hat man jedoch mit jedem Kristall eine Chance auf jeden Gegenstand. Der genaue Algorithmus dazu bleibt jedoch geheim! ;)
Exklusive Gegenstände können nur über den Coinshop erworben werden und es ist nicht möglich diese über Kristalle zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
Neues Update zum Opening System:

Alle Gegenstände aus dem Coinshop haben einen bestimmten Seltenheitswert, unterschieden wird in: Normal, Selten, sehr Selten,Legendär und Exklusiv. Wie der Name der jeweiligen Kategorie schon verrät, sind die Seltenen und Legendären Gegenstände in größeren Kristallen deutlich wahrscheinlicher als in kleinen. Grundsätzlich hat man jedoch mit jedem Kristall eine Chance auf jeden Gegenstand. Der genauen Algorithmus dazu bleibt jedoch geheim! ;)
Exklusive Gegenstände können nur über den Coinshop erworben werden und es ist nicht möglich diese über Kristalle zu erhalten.
Kann man Coins noch immer erhalten? O.o
 

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Zu kompliziert zu Programmieren (Mit dem Realm), Unnötig da es nicht alle spielen oder einfach nein?


Ich finde es macht doch wenig Sinn, wenn man für einen zufälligen Spielmodus (Skyblock, PVP oder Reallife) belohnt wird, auch wenn man diesen garnicht spielt.
Außerdem würde man die Schatzkiste dann noch für einen zufälligen Realm erhalten, wodurch die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, dass man genau auf seinem Realm belohnt wird.
 

3SSV7

Premium
Ich finde es macht doch wenig Sinn, wenn man für einen zufälligen Spielmodus (Skyblock, PVP oder Reallife) belohnt wird, auch wenn man diesen garnicht spielt.
Außerdem würde man die Schatzkiste dann noch für einen zufälligen Realm erhalten, wodurch die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, dass man genau auf seinem Realm belohnt wird.
Ok... Ich gebs auf... :D
 
Oben