Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Hallo Zusammen,

ich habe es so verstanden, dass man Coins nur durch echtes Geld bekommt....
davon bin ich nicht so richtig begeistert. Viele Gegenstände, Kostüme, Gadgets u.s.w. bekommt man nur wenn man echtes Geld bezahlt...
Ich kann verstehen dass man für so einen großen Server Geld braucht, aber dennoch würde ich eventuell mehr Gadgets etc für Kristalle erhältlich machen

euer Lolli
Du kannst fast alle Items durch Kristalle bekommen. Musst halt nur Glück haben.
 

bodo1812

Player
Hey Boyz,

ich finde die neuen Changes echt gut und mich freut es, dass die Kristalle funktionieren, aber ich habe vom Anti leave System jetzt schon die Schnauze voll!

In den letzten Tagen ist 3x Cytooxien abgeschmiert, nicht nur bei mir, sondern 2 Freunden die im gleichen Spiel waren und wir mussten alle 3x 10 Minuten "absitzen" weil wir vom Server geschmissen wurden!
Das ist ja noch ganz ok, so viel Zeit habe ich. Aber ich wurde gerade schon wieder mit meinen Freunden durch eine nicht ladende Map zum verlassen des Spieles gezwungen (Bedwars auf Beastmode). Und jetzt darf ich schon 15 Minuten warten!!!

Wenn sich diese Strafe weiterhin verlängert nimmt uns das nicht nur den Spaß am Spiel, sondern auch an ganz Cytooxien!
Bitte bekommt mal vor allem eure Beastmode- Server in Griff (die Stürzen echt JEDES mal ab!),

Bodo1812
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jetijaeger

Player
Die Beastmode-Map wird mit dem 1.9-Update entfernt.
An der Leave-Sperre durch Disconnect wird sich wohl nichts ändern, da man auch absichtlich einen Disconnect herbeiführen kann, mit dem man dann die Sperre umgehen könnte.
 

Monstra10

Player
ich finde das updat col es ist nur doof wen man in einer rund z.B. Mario Party rumbugt und raus geht das man dan spere hatt aber sonst ist allse cool
 
Oben