Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

donald1001

Player
Hi!
Ich wollt vorschlagen, dass Premium-Spieler keine Anti-Leave-Zeit abwarten müssen. :D
Auch wenn ich kein Premium bin. Vllt kauf ichs mir dann... wer weiß :o

PS: ICH BIN TOLL
 

dschwert

Player
Ich finde es macht doch wenig Sinn, wenn man für einen zufälligen Spielmodus (Skyblock, PVP oder Reallife) belohnt wird, auch wenn man diesen garnicht spielt.
Außerdem würde man die Schatzkiste dann noch für einen zufälligen Realm erhalten, wodurch die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, dass man genau auf seinem Realm belohnt wird.
was is wenn man 1000 coins geschenkt bekommt und sofort in das schatzkisten-kauf-inventar geleitet wird, aber nicht rauskann
 

Doofkopffabian

Ich bin etwas genervt weil ich jetzt 30 min warten muss weil mein internet 2 mal abgestürzt ist :mad:. Addiert sich das eigentlich insgesamt oder nur pro Tag?
 

Wishda

Premium
Seit dem update wird man wieder,sobald man deutsche kommasetztung benutzt wegen werbung gebannt. Wenn man jemandem ,bzw einer gruppe, etwas komplexeres im chat verständlich erklären will, dann wird man auf kurz oder lang gebannt. Habe jetzt einen 3 Tage bann,weil ich angeblich werbung gemacht habe. Das nervt halt. Wäre schön,wenn man da was ändern könnte und mir zumindestens wieder die serverfreigabe erteilen würde.
 

Wishda

Premium
Vielen dank für die schnelle entbannung und hoffentlich darf ich demnächst auch im chat gutes deutsch verwenden,ohne angst haben zu müssen,dass man gleich gebann wird
 

Sp_ark

Premium
Seit dem update wird man wieder,sobald man deutsche kommasetztung benutzt wegen werbung gebannt. Wenn man jemandem ,bzw einer gruppe, etwas komplexeres im chat verständlich erklären will, dann wird man auf kurz oder lang gebannt. Habe jetzt einen 3 Tage bann,weil ich angeblich werbung gemacht habe. Das nervt halt. Wäre schön,wenn man da was ändern könnte und mir zumindestens wieder die serverfreigabe erteilen würde.
Also wenn das deutsche Kommasetzung bei dir ist, mein Beileid.
 

frog007

Player
Ich finde das Update eigentlich sehr toll. Außer die Sache mit dem sperren. Es ist einfach so:
Abgesehen davon das Minecraft nicht gerade das stabilste Spiel ist, gibt es leider sehr viele Spieler die sich eine Freude daraus mache Leute zu nerven (vor allem bei BW). Wenn man also nicht mehr ohne "Strafe" verlassen kann, gibt man diesen Leuten noch mehr Ansporn. Das macht den Spielspaß viel mehr kaputt als wenn Spieler verlassen. Okay wäre meiner Meinung nach eine 5 min Sperre.
 

3SSV7

Premium
Ich finde das Update eigentlich sehr toll. Außer die Sache mit dem sperren. Es ist einfach so:
Abgesehen davon das Minecraft nicht gerade das stabilste Spiel ist, gibt es leider sehr viele Spieler die sich eine Freude daraus mache Leute zu nerven (vor allem bei BW). Wenn man also nicht mehr ohne "Strafe" verlassen kann, gibt man diesen Leuten noch mehr Ansporn. Das macht den Spielspaß viel mehr kaputt als wenn Spieler verlassen. Okay wäre meiner Meinung nach eine 5 min Sperre.
Selbst wenn ich getrollt werde, störts mich eher weniger, gibt sogar durchaus die Chance ne fast verlorene Runde doch noch zu gewinnen.
 
Hallo Zusammen,

ich habe es so verstanden, dass man Coins nur durch echtes Geld bekommt....
davon bin ich nicht so richtig begeistert. Viele Gegenstände, Kostüme, Gadgets u.s.w. bekommt man nur wenn man echtes Geld bezahlt...
Ich kann verstehen dass man für so einen großen Server Geld braucht, aber dennoch würde ich eventuell mehr Gadgets etc für Kristalle erhältlich machen

euer Lolli
 

jetijaeger

Player
Neues Update zum Opening System:

Alle Gegenstände aus dem Coinshop haben einen bestimmten Seltenheitswert, unterschieden wird in: Normal, Selten, sehr Selten,Legendär und Exklusiv. Wie der Name der jeweiligen Kategorie schon verrät, sind die Seltenen und Legendären Gegenstände in größeren Kristallen deutlich wahrscheinlicher als in kleinen. Grundsätzlich hat man jedoch mit jedem Kristall eine Chance auf jeden Gegenstand. Der genaue Algorithmus dazu bleibt jedoch geheim! ;)
Exklusive Gegenstände können nur über den Coinshop erworben werden und es ist nicht möglich diese über Kristalle zu erhalten.
Wenn man ein Item 2x kriegt, erhält man immer noch Coins.

Das bedeutet, du bekommst Coins und die meisten Gegenstände aus Kristallen. Nur die exklusiven Gegenstände musst du für Coins kaufen, die du dir aber auch erspielen kannst.
 
Oben