Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

es ist einfach cringe und eklig

Lobbychat aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

F3les

Teammitglied
Builder
Dann hätte man nur wieder das Problem, das Leute es nicht hinbekommen und Hilfe benötigen, aber nicht nachfragen können.
Ansonsten finde ich die Idee Idee nicht schlecht. So würden manche User auch überhaupt erst einmal mitbekommen, dass das Forum existiert.
 

zenti05

Premium
Dann hätte man nur wieder das Problem, das Leute es nicht hinbekommen und Hilfe benötigen, aber nicht nachfragen können.
Ansonsten finde ich die Idee Idee nicht schlecht. So würden manche User auch überhaupt erst einmal mitbekommen, dass das Forum existiert.
Also das ist jetzt meine offene und ehrliche Meinung:
Wer es nicht schafft, alleine ins Forum zu gehen und auf "Registrieren" zu klicken, wie bei jeder anderen Website auch, der ist für mich einfach verloren...
 

zenti05

Premium
Aber sehr viele Spieler spielen halt nur Mario Party und wollen sich garnicht irgendwo registrieren
wenn sie nur spielen wollen, müssen sie ja nix schreiben... oder sie schreiben eben in der mc party lobby

Mario Party kann man auch gut spielen ohne im Chat schreiben zu können. Wenn sie darauf dann aber nicht verzichten wollen können sie sich ja registrieren, dauert ja nicht so lange.
und es kostet nix :D
 
Ich persönlich finde die Idee von der Registrierung im Forum um den (Global-)Chat zu benutzen zwar gut, würde aber auch da auf Freiwilligkeit setzen. Wie gut diese Strategie einer nicht näher genannten Landwirtschaftsministerin aufgeht, sieht man ja...
 

zenti05

Premium
auf Freiwilligkeit setzen
dann ist die gesamte Idee ja fürn Ass um es mal direkt zu sagen... Also Ich bin jetzt einer, der aus versehen CXN mit Tinder verwechselt und will nun was in den chat schreiben. Dann werde ich aufgefordert mich im forum anzumelden und sage dann aber "ne mach ich nicht, ist ja freiwillig" und schon kann ich in den chat schreiben, was ich will? hä
 
dann ist die gesamte Idee ja fürn Ass um es mal direkt zu sagen... Also Ich bin jetzt einer, der aus versehen CXN mit Tinder verwechselt und will nun was in den chat schreiben. Dann werde ich aufgefordert mich im forum anzumelden und sage dann aber "ne mach ich nicht, ist ja freiwillig" und schon kann ich in den chat schreiben, was ich will? hä
Sie haben das Prinzip verstanden ^^ (Auch wenn ich mich im Forum nicht ganz so drastisch ausdrücken würde. Überhaupt war der Kommentar ironisch gemeint.)
 

Techno_Cat

Premium
Wie gesagt, meine Idee den Lobbychat nur für im Forum registrierte Spieler freizugeben steht noch
Die Idee ist schon gut, aber ich denke, dass nicht jeder sich im Forum registrieren muss und dann gäbe es einen "Forenzwang" o_O Na ja, mir ist es eigentlich egal, ich bin ja im Forum xD Aber eine Idee in diese Richtung fänd ich wie gesagt gut
 
Oben