Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Lieblings Anime?

Lutorixine

Player
Moin Moin,

ich bin auch ein Anime Fan und es ist wirklich schwer zu sagen welcher Anime mein Top Anime ist. Jedoch kann ich dir meine Animeliste auf "https://myanimelist.net/" empfehlen, dort sind viele Animes mit 8+ Punkten meine absoluten Favourites.

Aus dem Kopf kann ich sagen das Attack on Titan, Erased, Death Note, Chihiros Reise ins Zauberland, Code Geass, My Hero Academia, Little Witch Academia und Magi: The Labyrinth of Magic alles sehr gute Animes sind.

Gruß
 

Itz_Teddi

Premium
Hier mal meine Top Liste:

1. One Piece ( bin gerade beim 3ten mal am schauen.)
2. The Seven Deadly sins ( auch schon mehrmals durch geschaut)
3. Attack on Titan
4. My Hero Academia
5. Hunter x Hunter
6. Tokyo Ghoul
7. SAO ( mag die 3 und 4te Staffel nicht so, finde aber 1 und 2 verdammt geil)
8. Deathnote
9. Dragonball z
10. Noragami
11.Naruto


Gibt sicher noch mehr, aber die anderen fallen mir nicht mehr ein :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorixine

Player
Hier mal meine Top Liste:

1. One Piece ( bin gerade beim 3ten mal am schauen.)
2. The Seven Deadly sins ( auch schon mehrmals durch geschaut)
3. Attack on Titan
4. My Hero Academia
5. Hunter x Hunter
6. Tokyo Ghoul
7. SAO ( mag die 3 und 4te Staffel nicht so, finde aber 1 und 2 verdammt geil)
8. Deathnote
9. Dragonball z
10. Noragami
11.Naruto
12. Avatar

Gibt sicher noch mehr, aber die anderen fallen mir nicht mehr ein :c

Avatar ist kein Anime! Gleich klatschts! ;D
 

zHoodieZ

Premium
Hab erst n paar geguckt, aber von denen sinds definitiv Shigatsu wa kimi no uso, Death Note und Violet Evergarden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Kann übrigens auch Darling in the Franxx empfehlen - hab es zwar noch nicht durch, aber die Charaktere sind sweet c:

Eromanga Sensei ist auch echt lustig, das war auch super.

Ebenfalls angefangen habe ich WhiteCat - ein chinesischer Anime. Der is weird. Aber iwie lustig xD

Von den Anime der aktuellen Season habe ich bisher noch keinen wirklich angefangen, aber schon einige auf der Watchlist. Und ihr so?
 

Jennoii

Builder

D0ppelm0ral

Premium
Natürlicherweise Attack on Titan, Tokio Ghul, Shokugeki no Soma, der gute Klassiker Elfenlied natürlich auch!, The Testament of Sister New Devil, Highschool DxD, ...
Und von allen aufgezählten natürlich alle staffeln! xD


testament of sister new devil und highschool dxd bestimmt wegen dem guten Plot :D
 

Lutorixine

Player
Also meine wären:
-Deathnote
-Tokyo Ghoul
-SAO (ja alle staffeln dont judge me)
Und zum schluss aot
Meine Meinung:
Tokyo Ghoul? Man versteht dort relativ wenig, es ist im Vergleich zum Manga gerusht. So viel ich weiß sind pro Folge 6 Kapitel adaptiert, dass heißt es gibt keine Zeit für Beziehungen oder zu erklären was z.B. RZ-Zellen usw. sind.

Ein Anime der eine nicht also gute Animation hat, keine Action, Romance oder gute Story bieten ist aus meiner Sicht einfach nicht gut. Mal davon abgesehen muss man sich im Manga oder Youtube etc. pp. informieren damit man den Anime überhaupt versteht.

Es gibt keine Erklärung zu den Washuus geschweige den Furuta. Oder dr. Canou, den clowns. Nur beleuchtet wird der Phönixbaum oder das CCG.
 

D0ppelm0ral

Premium
Meine Meinung:
Tokyo Ghoul? Man versteht dort relativ wenig, es ist im Vergleich zum Manga gerusht. So viel ich weiß sind pro Folge 6 Kapitel adaptiert, dass heißt es gibt keine Zeit für Beziehungen oder zu erklären was z.B. RZ-Zellen usw. sind.

Ein Anime der eine nicht also gute Animation hat, keine Action, Romance oder gute Story bieten ist aus meiner Sicht einfach nicht gut. Mal davon abgesehen muss man sich im Manga oder Youtube etc. pp. informieren damit man den Anime überhaupt versteht.

Es gibt keine Erklärung zu den Washuus geschweige den Furuta. Oder dr. Canou, den clowns. Nur beleuchtet wird der Phönixbaum oder das CCG.

Also ich hab den auch ohne Manga / Youtuber verstanden...finde Manga und Serie ist immer wie Buch und Film finde ich...also kann beides alleine stehen, nur Buch ist halt detaillierter, so eben bei Manga und Serie.
Die Story ist zwar gerusht, ja, aber ich mir gefällt sie persönlich trotzdem.
 

Aestas0

Player
Mein Lieblingsanimes sind

Haikyuu (Ist etwas für Sportfans)
Fairy Tail (Kümmert sich viel um die Stärke der Freundschaft , Drachen u.s.w)
dann HxH (HunterxHunter), gibts nicht so viel zu sagen xd
 
Oben