Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Weihnachtswünsche

Feierst du Weihnachten?

  • Ja! Dann ist die Familie beisammen und es ist schön.

  • Joa. Ist halt Tradition...

  • Klar. Da gibt's ja Geschenke.

  • Ja :/ Ich muss...

  • Je nach dem, ob ich Zeit habe...

  • Nö. Is Schwachsinn

  • Find ich persönlich nicht wichtig...

  • Keine Zeit...

  • Aus religiösen Gründen nicht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rodyth

R34kz

Premium+
#push, da es bald schon wieder weinachten ist.
Ich hätte gerne ein p8 lite und jede Menge anderes.

Und ihr ??!

//edit @Cytoox und reallife wäre ganz cool
 

Rodyth

dafuq? xD
Das es sowas noch gibt :D

Was wünsche ich mir dieses Jahr?
tatsächlich hab ich dieses Jahr ziemlich wenige Wünsche...

Es wären sehr viele Bücher, aber leider hab ich keinen Platz mehr für mehr Bücher :D
Und sonst?
Weiß ich tatsächlich nix.
I bims wishless happy.
 
Es wären sehr viele Bücher, aber leider hab ich keinen Platz mehr für mehr Bücher :D
Same, haha. :D Bei mir sammeln sich die Bücher langsam überall an, weil kein Platz mehr ist. ^^

Aber sonst wünsche ich mir Geld, weil ich finde, dass man davon mehr hat als von etwas, das man vllt gar nicht so dringend benötigt. Es kommt zwar meist blöd rüber, wenn man nur einen Umschlag bekommt, aber es ist irgendwie praktischer, weil man dann selbst entscheiden kann, was man sich davon kaufen möchte (oder man spart es). Bei mir wäre es eher Sparen, Geld für Konzerttickets braucht man immer. :')
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben