Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallu I bims 1 Amelie!

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Hei c:

Nach fast 2 Jahren auf Cytooxien hab ich mich auch mal dazu entschieden mich vorzustellen! xD

Also Hai, ich heiße Amelie aka. @Verkuschelte ^^ Ich komme aus Bayern und gehe auf ein Gymnasium (Sprachlich ugh °-°). Das heißt, dass ich in der Schule Deutsch, Englisch, Latein, Französisch und in der Oberstufe dann noch Russisch bzw. Spanisch lerne. (Nutzlose Info am Rande xD)

Neben Schule habe ich auch noch einige Hobbys. Ich spiele seit fast 2 Jahren Querflöte, tanze seit 8 Jahren Hip-Hop und turne seit fast einem Jahr im Verein. Sonst spiele ich natürlich auch gerne Computer und gammel für mein Leben gerne mit Freunden im Ts heeh. xD c: Aber nichts ist besser als zu turnen. :3 (Grüße gehen raus an @phiaa ly bae.) Aber ich kann zur Zeit nicht turnen, weil ich mich am Knie verletzt habe .. .____. (schlimmste Zeit meines Lebens lol.)

Kommen wir zu Minecraft bzw. Cytooxien:

Ich spiele seit 8 Jahren Minecraft. Damals bin ich noch in dieser Komischen Welt rumgelaufen und wusste nicht recht was ich machen soll. Später dann, habe ich versucht eine Nacht zu überleben, weil ich immer von den Monstern getötet wurde und noch nicht wusste, dass man die Schwierigkeit auch auf ‚friedlich‘ stellen kann. Naja wie dem auch sei, 2012 habe ich dann das erste Mal Multiplayer gespielt (kommt das hin? xD). Damals auf jeden Fall war es eine Runde Bedwars auf Gomme. (ich kann mich noch dran erinnern O.o). Ich war so geflasht was es für Möglichkeiten gibt.

Ostern 2016 bin ich dann durch einen Kumpel auf Cytooxien gestoßen, als dieser vorgeschlagen hat, eine Runde Mario Party zu spielen. Ich fand diesen Spielmodus (und Skyblock) so verdammt cool. Also spielte ich öfter und öfter hier. Heute bin ich so gut wie jeden Tag in einer Runde Bedwars zu finden. ^^

Mir fällt nichts mehr ein. .-. xD

Wer Rechtschreib- Zeichensetzungs- oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten! ^^