Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch! - Der Tragödie Zweiter Teil

Kommst du zum Treffen am 04.08. nach Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Ich bin genau 888km von Hamburg entfernt... :p Die Fahrt würde 9h und 6min tauern. Vielleicht bin ich bei der Gamescom...
 

Kerle_Jochen

Geiiiil Hamburg ist nur 20min entfernt! :) Würde kommen, aber ich bin schüchtern und darf zu 100 Prozent eh nicht xD

Wobei ich sehr gerne erfahren hätte, ob du mir die netten Anmerkungen zu gewissen Dingen auch direkt ins Gesicht sagen würdest lieber KillerTec! :relieved: :imp: Bezweifle ich...

Najaa viel Spaß euch allen, vllt nächstes Jahr :D
Welche Dinge?
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
SHG17d72R9KLFF74heeTWA.png

oiaSNUs.png
 

KonnyGaming

Ich weiß nicht ob ich mit Bus oder Bahn fahren soll xD
Wie alt bist du? Bestell dir ne JugendBahnCard. Kostet dich einmalig 10 Euro und gilt bis ein Tag vor deinen 19. Geburtstag. Dann kriegst du auf alle Fahrten 25% Rabatt. Bei mir haben sich die 10 Euro schon bei der ersten Fahrt nach Hamburg rentiert. Lohnt sich also echt, kann ich allen empfehlen ;)

Ansonsten musst du für dich entscheiden. Bus und Bahn haben beide Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil beim Bus ist halt, dass die Fahrten z.T. echt lange dauern und meistens auch unbequemer sind, als in einem Zug.


Beim Treffen werde ich natürlich auch dabei sein und kann auch an jedem Tag. Freue mich auch, das ein oder andere neue Gesicht zu sehen (@PfadfinderWitte <3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben