Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neustart wegen Laggs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behleu

Premium
Kadze …. Glaubst du wirklich ich wäre nur ein ticket geschrieben ?!

TS ? Sorry aber du hast keine Ahnung von Rechtswegen - wer schreibt der bleibt - TS darf nicht ohne Zustimmung aufgezeichnet werde und ist rechtlich nicht verwertbar!

Alleine das ich das hier schreiben "muss" zeigt die Unzulänglichkeit. Ich muss zwar schreiben, aber eigentlich nur einmal dann hat sich das Team darum zu kümmern - Schluss und AUS …

Und da ich den Fehler in Zahlungssystem bekannt gemacht habe, müsste, wenn man Cytooxien.de als Rechtsform wahrnimmt, was Cytooxien.de definitiv ist, weil Dienstleistungen gegen Bezahlung angeboten und verkauft werden, und ohne es vielleicht zu wollen in ein GbR gerutscht ist, voll haftbar für Ihr agieren! Soviel zu meinem Wissen im punkto Firmierungen und Rechtsgeschäften!
 

DerMagsch

Premium
Möglichkeit 1: Der Proxy aka. "Bungeecord" auf den ihr euch verbindet um auf Cytooxien spielen zu können macht Probleme.
Wenn dies der Fall ist, liegt es wahrscheinlich an DDos Angriffen oder Netzwerkproblemen für die wir nichts wirklich können.
Wenn dieser "laggt", dann sind fast alle Spieler oder zumindest die Hälfte aller Spieler auf dem gesamten Netzwerk betroffen.

Habt ihr nur 1 Proxy oder was? Für solche massen von Spielern bräuchte man eigentlich mehrere damits nicht so laggt, aber wenns nur eine Proxy ist wäre das kein wunder das der Server so hart laggt.
 

DerMagsch

Premium
Also bei mir liegts am Server
Auf keinen anderen Server habe ich solche Laggs, wenns an mir liegen würde hätte ich schlechtes internet und wenig fps, aber die blöcke bugen zurück was nicht an mir liegt sondern an den Server

Jetzt mittlerweile laggts auch kaum noch, why? Es sind weniger Spieler online! Jetzt laggts natürlich auch nichtmehr
 

DerMagsch

Premium
Ogott dieser ddos hat einfach alles zerstört, vlt braucht ihr auch einfach ne bessere DDOS Protection

Nein es bugt immernoch ziemlich viel
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Habt ihr nur 1 Proxy oder was? Für solche massen von Spielern bräuchte man eigentlich mehrere damits nicht so laggt, aber wenns nur eine Proxy ist wäre das kein wunder das der Server so hart laggt.
Komplette Ahnungslosigkeit und große Klappe sind nie eine gute Kombination

Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, sind wir bereits mit Technikern in Kontakt die an einer Lösung arbeiten.
Leider warten wir da noch auf Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben