Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neustart wegen Laggs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Dein Name triggered eh viel zu dolle!

Das Argument hat mich überzeugt.

vor allem kannst du doch gar nicht sehen wie viele TPS die Server haben....
als jeder Spieler /serverstatus ausführen konnte ich das auch sehen und normal sind da nicht so wenig Spieler auf die Inseln

Den aktuellen Stand kennt er nicht, er ging in dem Fall aber auch vom damaligen aus, denke ich.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Was will man da erklären?
Der Server läuft ja an sich flüssig. Außer es treten eben die von Cytoox genannten Probleme auf. Da bringt ein Neustart nicht viel, da er ja wie gesagt so oder so flüssig läuft.


Dann frage ich mich doch wieso die Server überhaupt neugestartet werden ..
Da in jedem Code immer irgendwo Fehler - wenn auch nur Kleine - sind, die sich nach mehreren Stunden oder Tagen häufen und dann Lags verursachen würden, was aber durch einen täglichen Neustart präventiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server läuft ja an sich flüssig. Außer es treten eben die von Cytoox genannten Probleme auf. Da bringt ein Neustart nicht viel, da er ja wie gesagt so oder so flüssig läuft.



Da in jedem Code immer irgendwo Fehler - wenn auch nur Kleine - sind, die sich nach mehreren Stunden oder Tagen häufen und dann Lags verursachen würden, was aber durch einen täglichen Neustart preventiert wird.
und durch einen 2 Fachen Neustart würde das ganze noch besser Fehler cleanen.. welche unteranderem auch zu laggs führen ^^
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
und durch einen 2 Fachen Neustart würde das ganze noch besser Fehler cleanen.. welche unteranderem auch zu laggs führen ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oder falls das zu hoch für dich ist:
Der Server wird nicht von Fehler überladen, heißt einmal neustarten reicht. Ein zweites Mal wäre unnötig, da es in so einem Zeitraum nur minimal ist und du würdest keinen Unterschied merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oder falls das zu hoch für dich ist:
Der Server wird nicht von Fehler überladen, heißt einmal neustarten reicht. Ein zweites Mal wäre unnötig, da es in so einem Zeitraum nur minimal ist und du würdest keinen Unterschied merken.
Das weißt du weil das schonmal getestet wurde? Ich glaube man sollte das mal über einen gewissen Zeitraum mit 2 Neustarts testen und sehen ob sich etwas bessert ^^ Einfach zu behaupten "So ist es" ohne es je probiert zu haben ist nicht ausreichend
 
Ich glaube man sollte das mal über einen gewissen Zeitraum mit 2 Neustarts testen und sehen ob sich etwas bessert ^^
Aber bringt denn überhaupt ein Neustart was gegen Laggs?
@Cytoox hat doch gesagt, dass ein Neustart nichts gegen Laggs bringt, wieso sollte man dann 2 Neustarts machen? Das würde den Server doch nur noch mehr belasten und die Spieler verärgern (Also wenn das Netzwerk um z.B. 17 Uhr neugestartet wird)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
"So ist es" ohne es je probiert zu haben ist nicht ausreichend
Ich will nicht zu weit ausholen, aber so funktioniert die Theroie der Wissenschaft, auf welcher die gesammte Physik basiert.
Also will ich einfach mal noch behaupten, dass das aussreicht.

Aber um deine Frage zu beantworten 1. es ist nicht wirklich ein Kunstwerk aus dem bisher Geschriebenem herrauszulesen, dass es nichts bringen wird 2. Habe ich mich schon öfters mit soetwas auseinander gesetzt und sowas ist mir damit bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben