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Moin,
einige Verkaufspreise sind jetzt zu OP / zu hoch geblieben!
Melonen geben nun gegenüber Kürbissen zu viel Geld. Eine Melone ist 350 % besser als ein Kürbis!
-> Eine Melone bringt derzeit 0,5 Taler ein. (durchschnittliche Droprate: 5 Melonen) Ein Kürbis: 0,2 Taler
Da man Melonen auch mit einer Glück 3 Axt und dem Eile 2 Effekt sofort abbauen kann würde ich vorschlagen den Verkaufspreis sofort auf: 0,02 Taler zu Begrenzen, da bei jeder abgebauter Melone mehr lag durch die Items aufkommt. Credit an: @Alexius30 (Danke für deine Offenbarung dieser OP-Taktik; Zum Glück bist du jemand, der dies nicht ausnutzt und dies weitermeldest. Sodass das ein anderer Spieler nicht via deiner Verkaufsstatistik heraus finden muss, was du wirklich machst :^)
Desweiteren ist der Wolle Verkaufspreis viel zu hoch, da man diese Farmen automatisieren kann. -> 0,1 Taler oder noch weniger pro Wolle.
Süßbeeren können automatisiert werden duch Füchse und brauchen nicht nachgepflanzt werden. Ich hoffe dies wird auch baldig behoben und massiv herunter gesetzt: Mein Vorschlag: 0,05 Taler
Algen sollten auf das Preisniveau des Bambus angepasst werden, ob ich nun Wasser oder ein minecart system baue ist so ziemlich der gleiche Zeitaufwand.
Die Ressourcen Preise sollten ebenfalls mindestens halbiert werden, da sich mit 0 Aufwand cobble erfarmt werden kann und die Materalien leicht verkauft werden können.
Eine tägliche Spielsteuer wäre auch ein guter Ansatz, um Spieler ein besseres Gameplay zu ermöglichen. Alle 15 min (ähnlich wie auf Reallife) werden von allen aktiven Spielern und Spielerinnen und jeder Inselbank 5% des Geldes abgezogen, um eine gleichwertige Chance für alle zu ermöglichen. Der Itemhandel wird davon ungemein befördert werden und wir werden auf eine Koexistenz (Idee von @Rico__ ) von beiden System erheblich profitieren!
Kleiner Einschub: Ich freue mich sehr über diese innovativen Ideen von @Rico__ oder @Alexius30. Zudem sind glorreiche Skyblock Spieler, wie z.B. @Fxchs_ oder @Kakarazu zu nennen und viele mehr! Wenn man ihre Einschätzungen liest, dann versteht ein jeder, dass sie ihr Handwerk verstanden haben, ich freue mich immer sehr auf ihre Beiträge und hoffe auch in Zukunft auf qualitative Beiträge von Ihnen! Keep it up! ;>
LG 鷲
P.S.: Einige Verkaufspreise besonders bezogen auf Spawner Drops sollten sich auch nochmals angeschaut werden, um wesentliche Verbesserungen beizutragen und ein erfolgreiches Reallife, ähmm - ich meine Skyblock zu erschaffen und zu vor allem erhalten^^.
einige Verkaufspreise sind jetzt zu OP / zu hoch geblieben!
Melonen geben nun gegenüber Kürbissen zu viel Geld. Eine Melone ist 350 % besser als ein Kürbis!
-> Eine Melone bringt derzeit 0,5 Taler ein. (durchschnittliche Droprate: 5 Melonen) Ein Kürbis: 0,2 Taler
Da man Melonen auch mit einer Glück 3 Axt und dem Eile 2 Effekt sofort abbauen kann würde ich vorschlagen den Verkaufspreis sofort auf: 0,02 Taler zu Begrenzen, da bei jeder abgebauter Melone mehr lag durch die Items aufkommt. Credit an: @Alexius30 (Danke für deine Offenbarung dieser OP-Taktik; Zum Glück bist du jemand, der dies nicht ausnutzt und dies weitermeldest. Sodass das ein anderer Spieler nicht via deiner Verkaufsstatistik heraus finden muss, was du wirklich machst :^)
Desweiteren ist der Wolle Verkaufspreis viel zu hoch, da man diese Farmen automatisieren kann. -> 0,1 Taler oder noch weniger pro Wolle.
Süßbeeren können automatisiert werden duch Füchse und brauchen nicht nachgepflanzt werden. Ich hoffe dies wird auch baldig behoben und massiv herunter gesetzt: Mein Vorschlag: 0,05 Taler
Algen sollten auf das Preisniveau des Bambus angepasst werden, ob ich nun Wasser oder ein minecart system baue ist so ziemlich der gleiche Zeitaufwand.
Die Ressourcen Preise sollten ebenfalls mindestens halbiert werden, da sich mit 0 Aufwand cobble erfarmt werden kann und die Materalien leicht verkauft werden können.
Eine tägliche Spielsteuer wäre auch ein guter Ansatz, um Spieler ein besseres Gameplay zu ermöglichen. Alle 15 min (ähnlich wie auf Reallife) werden von allen aktiven Spielern und Spielerinnen und jeder Inselbank 5% des Geldes abgezogen, um eine gleichwertige Chance für alle zu ermöglichen. Der Itemhandel wird davon ungemein befördert werden und wir werden auf eine Koexistenz (Idee von @Rico__ ) von beiden System erheblich profitieren!
Kleiner Einschub: Ich freue mich sehr über diese innovativen Ideen von @Rico__ oder @Alexius30. Zudem sind glorreiche Skyblock Spieler, wie z.B. @Fxchs_ oder @Kakarazu zu nennen und viele mehr! Wenn man ihre Einschätzungen liest, dann versteht ein jeder, dass sie ihr Handwerk verstanden haben, ich freue mich immer sehr auf ihre Beiträge und hoffe auch in Zukunft auf qualitative Beiträge von Ihnen! Keep it up! ;>
LG 鷲
P.S.: Einige Verkaufspreise besonders bezogen auf Spawner Drops sollten sich auch nochmals angeschaut werden, um wesentliche Verbesserungen beizutragen und ein erfolgreiches Reallife, ähmm - ich meine Skyblock zu erschaffen und zu vor allem erhalten^^.