Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

gekifft

Premium
Hey liebe Pokèmon-Fans!

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt wurden letzte Woche Pokemon Schwert & Schild angekündigt!


Dieser Threat sollte dazu genutzt und gebraucht werden um:
- Neuigkeiten zu erkünden
- Meinungen zu teilen
- und um zu diskutieren!

Die Meinungen spalten sich sehr bei der neuen Pokemon Edition die Ende 2019 erscheinen sollten!


1862D2E9-873E-4318-894A-844E0848C1FD.jpeg

AECA31BF-73FB-4220-BBFB-1394DFC10A97.jpeg

521D711A-6359-4611-94BB-8142B8C139A7.jpeg
B781F01A-FD89-4D62-8775-EA199E22BFED.jpeg
44D960C6-F5C2-406A-9D2B-4D77CB8364A8.jpeg


Ob die Grafik, die Starter oder die Region, die Leute streiten sich um die neue Pokèmon Generation, welches in Grossbritannien spielen wird!


Durch die 7 minütige Pokèmon Direct vom 27.02.2019 konnten wir schon einiges über die neue Generation erfahren.

Die 8.Generation spielt in Grossbritannien in der sogenannten Galar Region!
In Galar leben Menschen und Pokémon gemeinsam Seite an Seite. In dieser Welt tretet ihr als Spieler wie immer die Reise an, fangt Pokémon und kämpft in Arenen gegen andere Trainer.

Dabei gibt es natürlich auch eine Reihe neuer Pokémon zu entdecken. Darunter befinden sich auch wieder drei neue Starter:

  • Schimpansen-Pokémon Chimpep (Typ Pflanze)
  • Hasen-Pokémon Hopplo (Typ Feuer)
  • Wasserechsen-Pokémon Memmeon (Typ Wasser)
Viel mehr ist leider noch nicht bekannt..
Teilt mir eure Meinung und startet gerne eine Diskusion in den Kommentaren!
Eure verschiedenen Meinungen würde mich echt interessieren!

Liebe Grüsse euer gekifft

 

PlatexTM

Warum haben die Pokemon in der deutschen Version so kindlich-angehauchte Namen?
 

Marcuuus

Premium
Das letzte mal wo ich Pokemon gespielt habe war aufm Nintendo in der Grundschulzeit. Das war ein tolles Spiel^^
 
Oben