Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smaragd-Erz aus dem Cobble Generator

Smaragderz im Cobble Generator?

  • Ja

    Stimmen: 54 77,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 7,1%
  • Gerry ist eZ auf Evermine

    Stimmen: 35 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallöle,

auf Grund einiger Nachfragen (eigentlich nur einer), frage ich nun das Volk, was es von folgender Idee hält:

Smaragde kommen massig in Schatzkisten vor, jedoch sind Smaragderze unmöglich zu bekommen. Allerdings wäre ein Smaragderz als Dekoration natürlich äußerst dufte.

Smaragderz würde im Cobble-Generator eine relativ niedrige Wahrscheinlichkeit bekommen. Das einzige was auf große Abbauzahlen weniger werden würde, ist also der Cobble. (Heißt bei diesem Experiment: https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-erze.7919/#post-98015 würde sich nur die Rate des Cobbles verringern und alle anderen Erze, sowie das eingeführt Smaragderz gleich bleiben)

Ich fände die Idee gar nicht so schlecht, soll aber auf Anraten des Wolfes die Spieler befragen.

Pro:
-ein weiteres Item zur Deko (Smaragderz)
-keine Nachteile in sonstiger Produktion

Contra:
-Gibt eh schon genug Smaragde durch Schatzkisten

Stimmt also ab.

MfG
Lord
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich bin dafür!
Wie du schon aufgezählt hast, gibt es eigentlich wenig Nachteile, bzw. eigentlich keine..
ich hab auch schon massig an Smaragt Blöcken (auch noch vom alten Skyblock) und damit kann man immer nichts anfangen.

Diese erze dann als neue deko artikel nutzten zu können ist dann ne schöne möglichkeit :)
 

highlil

Premium
Ich bin mir sicher, dass das mal vorgeschlagen wurde! (Keine Lust nachzuschauen... Bin am Handy)

Allerdings ist diese Idee mega sweet as cake! Bin für Smaggi-erze
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde es immernoch gut, doch wurde dieses Thema schon vorgeschlagen und unteranderem von dir abgelehnt, woher die Meinuns Änderung? @Lord_Weibull
Ich wurde überzeugt und habe meine Meinung geändert :)

Dann aber bitte Smaragdblöcke aus Schatzkisten entfernen.
Die sind ja vor allem deshalb in Schatzkisten um neuen Spielern einen kleinen Talerbonus zu geben. 8 Smaragdblöcke sind nunmal 720 Taler wert, das ist für Neulinge nicht wenig :D
 

Stefgan

Premium
Ich bin auf jeden Fall dafür!

Ich hätte jedoch eine kleine Idee...
Wie wäre es, wenn man kleinere Events machen könnte, in denen die Wahrscheinlich keit, dass Erze spawnen erhöht wird? :D

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003
 

Jaroszlav

Premium
Gut, dass man Ja und Nein ankreuzen kann. Wüsste aber nicht, wer sowas machen würde.

Ich denke, dass man sie einfügen sollte, weil es irgendwie logisch ist, jedes Erz zu bekommen. Andererseits müssten sie dann aus den Schatzkisten genommen werden, meiner Meinung nach, da der Wert insgesamt stark sinken könnte, hat man eine Glücksspitzhacke und farmt ausgiebig.

Diese Geschichte mit dem Talerbonus, Niklas...Insgesamt denke ich, dass nur ein kleiner Teil der SB-Anfänger überhaupt weiß, was eine Schatzkiste ist. Außerdem hat man theoretisch für die Items, die man, wenn man etwas Glück hat, aus den Schatzkisten bekommt, einen weitaus größeren Gewinn.
 

Theini

Premium
Sollen jetzt Taler in Schatzkisten rein? Ich versteh deinen letzten Absatz nicht so..
Er meint damit, dass für Anfänger oder noch kleinere Spieler 8 Smaragdblöcke (720 Taler, wie schon von Lord gesagt) viel Geld bedeuten könnten, aber die meisten Anfänger nicht wissen, dass es sowas wie Schatzkisten gibt! Außerdem findet er, dass andere Dinge aus Schatzkisten mehr wert sind.
 

MrFlopo

Premium
Die sind ja vor allem deshalb in Schatzkisten um neuen Spielern einen kleinen Talerbonus zu geben. 8 Smaragdblöcke sind nunmal 720 Taler wert, das ist für Neulinge nicht wenig :D
Aber streng genommen kaufen neue Spieler auch keine Coins bzw. damit dann eben die Schatzkisten...
Ich denke, dass jeder, der eine Schatzkiste öffnet, von den Smaragdblöcken genervt ist.
Smaragderze im Cobblestonegenerator finde ich daher eine sehr gute Idee =)

~Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben