Aber so wirst du gezwungen eben nicht zu campen, weil sonst deine Zeit abläuft.
Noch mehr Camping. Und Leute, die noch Zeit haben, hätten ja bis auf Schaden überhaupt nichts davon, Leute ohne Zeit zu töten.Persönlich fände ich es aber besser, wenn man einfach, sobald man keine Zeit mehr hat, nicht mehr respawnen kann, man aber dennoch so lange lebt, bis dass man gekillt wird.
Sehr sehr schön <3Ist auch so vorgesehen, leider können wir die Rekorde aufgrund noch vorhandener Einschränkungen seitens unserer API noch nicht vernünftig speichern.
Werden wir aber ausbauen und dann dort implementieren!
Und Leute, die noch Zeit haben, hätten ja bis auf Schaden überhaupt nichts davon, Leute ohne Zeit zu töten.
If you can't beat them join emTut mir bitte ein gefallen und macht die langsamkeits Pfeile raus, die sind der größte kack. Der Spielmodus ohne diese Pfeile +1
Könnte man bei dem Modul "Verwirrung" ein paar mehr Richtungspfeile anbringen? Ich bin sonst etwas verwirrt :joy:
merciKann man machen.
Glaub da wollten wir sowieso noch mal drüber schauen
Sind in ArbeitWird es eigentlich bald noch neue Maps geben? Also neue Deathmatch maps.. Vielleicht auch mit mehreren Spielern?
bis zur welche grüße?Sind in Arbeit
wenn die spielerzahlen noch etwas steigen fänd ichs gut, sollte es aber tendenziell eher bleiben oder weniger werden nicht, da die lobbys sonst zu lange brauchen um voll zu werden, was viele abschreckt und auch nervt.Also eine Team-Variante fände ich auch schon sehr nice vor allem mit 24 Spielern. Es würde sich auch sehr lohnen, da Timejump ja schon relativ viele Spieler hat. Auf jeden Fall mehr als Bedwars : o
12 Lobbys reichen prinzipiel ja auch, wenn es dann 2er Teams gibt.wenn die spielerzahlen noch etwas steigen fänd ichs gut, sollte es aber tendenziell eher bleiben oder weniger werden nicht, da die lobbys sonst zu lange brauchen um voll zu werden, was viele abschreckt und auch nervt.