Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timejump Release

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Persönlich fände ich es aber besser, wenn man einfach, sobald man keine Zeit mehr hat, nicht mehr respawnen kann, man aber dennoch so lange lebt, bis dass man gekillt wird.
Noch mehr Camping. Und Leute, die noch Zeit haben, hätten ja bis auf Schaden überhaupt nichts davon, Leute ohne Zeit zu töten.
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich möchte an dieser Stelle übrigens mal eins loswerden:
Die Module in diesem Modus sind absolut geil. Lob an die Bauteamler, ich habe nicht ein Modul gesehen, das mir nicht gefallen hat.
Auch wenn mir die Extreme-Module zu Extreme sind :joy:
Ihr habt die Messlatte für weitere Module damit aber sehr hoch gelegt. Bin gespannt, ob ihr das Niveau so hoch halten könnt.
 

9Felix

Player
Ich hätte noch etwas, was theoretisch stören könnte.

Man kann (wie im Anhang zu sehen ist) mehrmals die gleiche Rüstung kaufen. Vielleicht könnte man das so begrenzen, dass man nicht ausversehen 2mal die gleiche Rüstung kaufen kann.

//Edit: Nicht von den Slimeblöcken im Hintergrund verwirren lassen sind normalerweise Honigblöcke, war mit LabyMod 1.12 im Spiel :l
 

Anhänge

  • 2021-04-18_01.26.36.png
    2021-04-18_01.26.36.png
    284,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:

FokusLife

Premium
Tut mir bitte ein gefallen und macht die langsamkeits Pfeile raus, die sind der größte kack. Der Spielmodus ohne diese Pfeile +1
 

Morgoth4

Premium+
Könnte man bei dem Modul "Verwirrung" ein paar mehr Richtungspfeile anbringen? Ich bin sonst etwas verwirrt :joy:
 

Limeiyy

Premium
Wird es eigentlich bald noch neue Maps geben? Also neue Deathmatch maps.. Vielleicht auch mit mehreren Spielern?
 

Limeiyy

Premium
Also eine Team-Variante fände ich auch schon sehr nice vor allem mit 24 Spielern. Es würde sich auch sehr lohnen, da Timejump ja schon relativ viele Spieler hat. Auf jeden Fall mehr als Bedwars : o
 

CrazyElement

Premium+
Also eine Team-Variante fände ich auch schon sehr nice vor allem mit 24 Spielern. Es würde sich auch sehr lohnen, da Timejump ja schon relativ viele Spieler hat. Auf jeden Fall mehr als Bedwars : o
wenn die spielerzahlen noch etwas steigen fänd ichs gut, sollte es aber tendenziell eher bleiben oder weniger werden nicht, da die lobbys sonst zu lange brauchen um voll zu werden, was viele abschreckt und auch nervt.
 
Oben