Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welches Pokemon Spiel ist dein Lieblingsspiel?

Welches Spiel ist dein Favorit?

  • Rot / Blau / Gelb

  • Gold / Silber / Kristall

  • Rubin / Saphir / Smaragd

  • Feuerrot / Blattgrün

  • Diamant / Perl / Platin

  • Heartgold / Soulsilver

  • Schwarz / Weiß

  • Schwarz 2 / Weiß 2

  • X / Y

  • Omega Rubin / Alpha Saphir

  • Sonne / Mond

  • Ultra Sonne / Ultra Mond

  • Lets Go Evoli / Lets Go Pikachu

  • Anderes

  • Ich hasse Pokemon / Bin ein schlechter Mensch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

241Lucas

Premium
Diamant war mein erstes Pokemonspiel. Drum hab ich viel Zeit mit Diamant und Platin verbracht. Damals haben die Spiele noch eine Herausforderung dargestellt. Region, Legendarys und Starter waren echt nice.

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia war auch seeeeeehr geil. Kann ich jedem mit nem Nintendo empfehlen :D.

HG/SS hat mich das Konzept fasziniert, 2 Regionen bereisen zu können. Sollte man wieder einführen.

Und Schwarz/Weiß 2 war einfach ein richtig geiler Remake mit unzähligen Legendarys zu fangen. War schon nice.
 

Piluugen

Premium
Ich werde Hier das beste Aller Pokemon Spiele Vertreten
#Trumpets
Gen 3 Rubin Saphir Smaragd
Erstes Pokemon Spiel was ich jeh gespielt habe und mein absuluter favorit die Remakes kommen direkt danach bloss dort fehlt mir Persöhnlich die Kampfzone aus Smaragd sonst ist ORAS auch ok ab gen 5 nicht gespielt und alles nach oras nicht

EDIT: Zu den Original RSS kardridges vor nen Paar tagen die Batterien erneuert so sehr liegen mir dieses Spiel am herzen TEAM Saphir Für immer

Edit 2 zu Shield Sword werde ich mir abhängig vom Desing vom Legi kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

iFanatikz

Premium+
Alle gespielt und alle durch.
Bis auf Switch (gekauft aber nie wirklich angefangen)

Generation 3 bleibt Favorit.
Wobei ich sagen muss jede Edition die man in der Kindheit spielt, ein Favorit bleibt.
Es kommt nicht darauf an wie gut die Edition ist sondern wie man sie wahrnimmt und welche Erinnerungen damit verbunden werden.
Natürlich werden Generationen besser oder schlechter.
Aber früher wurde auf sowas keinen großen Wert gelegt.
Und sind wir mal ehrlich, als Kind ging es um den Spaß und nicht darum mit 7≈ Jahren auf Google irgendwelche Guides zu lesen.
Trotz beschissener Animation war das Spiel geil.
Vielleicht bin ich da auch alleine.
Aber sicherlich wissen ein paar 90er wovon ich hier rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben