Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeigt her eure Lockscreens und Desktops!

Fireman2601

Player
efc995fn.jpg

fqku8exi.jpg

Die Bilder ändern sich. Hab so 100-200 Bilder, die sich alle 30 min wechseln, von daher.

Handy mein ich schonmal gezeigt zu haben, aber das ist auch nicht wichtig.
 
Ich mach einfach mal den Anfang :)
Anhang anzeigen 8688
(3
"OMG Wie machst Du das das Du als internet Anbieter FallenCokie Hast " =D ich weiss nicht ob idese frage schon gestet wurde aber die wird von allen gestellt die nicht wissen was cydia ist

OAR
1. Wenn ihr schon Android habt, dann moddet doch wenigstens mal ein wenig xD Ich hab iOS und schaff das ja sogar! ^^ ;)
Naja Ich hatte das auch mehrmals aber seit ios 10 geht das nicht mehr so ganz wie es sollte Also doch nicht so einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Ich hatte das auch mehrmals aber seit ios 10 geht das nicht mehr so ganz wie es sollte Also doch nicht so einfach
Bei iOS 10 geht es NOCH nicht, da schlicht und einfach noch kein Jailbreak raus ist ... Du scheinst dich damit auszukennen, also weißt du auch, dass Jailbreaks bei jeder neuen iOS-Version erstmal ne ganze Weile dauern :) (Darum bleibt man als JB-Freund auch so lange auf der alten Version, bis eben einer für die neue raus ist ^^)

P.S.: Zu der Frage davor:
1. Doppelposts vermeiden. :p
2. Nicht jeder kennt sich mit Jailbreaks aus ... Dann fragt man halt, wie der andere das so hinbekommen hat, damit man es eventuell auch probieren kann :)
 
Oben