Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einstellung des 1.8 - 1.14 Support

  • 4.165
  • 16
Hallo zusammen,

die meisten von euch wissen wahrscheinlich bereits davon, jedoch befindet sich unser Netzwerk bereits seit Anfang 2016 nativ nicht mehr auf der Minecraft Version 1.8. Zwischenzeitlich war es einige Jahre auch gar nicht möglich mit einer veralteten Version das Netzwerk zu betreten. Aufgrund vielfacher Wünsche, haben wir dann damals den Support von veralteten Versionen über Umwege wieder angeboten. Das werden wir nun wieder aufheben.

Warum wird der Support entfernt?
Ganz einfach: Ein Großteil unserer Minispiele sind sowieso unspielbar mit veralteten Versionen und bei den wenigen Spielen, wo es einigermaßen möglich ist, führt es dennoch zu verschiedenen Problemen. Mit einem 1.8 Client hat man durch Änderungen an Hitbox und Reichweite Vorteile gegenüber anderen Spielern. Diese sind zwar Minimal aber dennoch vorhanden. Dieses Problem lässt sich nur vernünftig beheben, indem wir keine 1.8 Clients mehr zulassen.

Wir haben unser bestes getan, um in der 1.16 ein...

Timejump Release

  • 6.147
  • 58
timejump_banner.png


Hallo zusammen,

wir haben ein weiteres neuen Minispiel für euch!
Dieses Mal müsst ihr euch aber nicht nur im Kampf gegen andere Spieler beweisen, sondern auch eure Parkour-Künste unter Beweis stellen!

EzGDg6XWEAEDE_4.jpg.png


Wie funktioniert Timejump?
Timejump besteht aus einer Parkour und einer anschließenden Kampfphase. Während des Parkours müsst ihr verschiedene Jump and Run Module bewältigen und sammelt dabei Zeit. Hat ein Spieler alle Parkour Module geschafft, kann er die Kampfphase einleiten oder sich noch an einem zusätzlichen "Extrem" Modul versuchen.

module.png


Was hat es mit der Zeit auf sich?
Die während der Parkourphase gesammelte Zeit steht euch anschließend in der Kampfphase zur Verfügung. Solange Ihr noch Zeit besitzt, könnt ihr euch nämlich wiederbeleben und weiterkämpfen. Bei einem Tod geht jedoch ein...

Bridges Release

  • 2.843
  • 14
bridges-2.png

Hallo zusammen,

wir haben einen weiteren kleinen Spielmodus für euch!
Im Gegensatz zu unseren anderen Minispielen, funktioniert dieser jedoch nicht rundenbasiert und man spielt auch nicht zwingend gegen andere Spieler. Ziel bei diesem Spielmodus ist es Rekorde aufzustellen und seine Fähigkeiten im Brücken bauen zu verbessern. Diese Fähigkeiten können natürlich auch für andere Minispiele wie Bedwars, Heroes oder Minecraft Party sehr nützlich sein!

1613995012817.png

Was mache ich bei Bridges?
Das Ziel ist simpel: Sobald der erste Stein platziert wird, zählt ein Timer runter und als Spieler sollte man versuchen schnellstmöglich die andere Seite zu erreichen. Jedoch kann man zur gegenüberliegenden Insel nicht einfach rüber laufen. Es muss sich rüber gebaut werden.

[ATTACH type="full" width="747px"...​
Oben