Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Heroes Release

  • 2.587
  • 17
heroes-banner.png

Hallo zusammen,

heute möchten wir euch unseren neuen Spielmodus Heroes vorstellen!
Das Minispiel wird unser früheres Skywars ersetzen. Über die Jahre hat unser Skywars viele Liebhaber für sich gewonnen und deswegen haben wir darauf geachtet, dass diese Spieler auch bei Heroes auf ihre Kosten kommen.

Was ist Heroes?
Heroes ist ein schnelles aber umfangreiches Battle Royale Minispiel.
Vor der Runde wählt jeder Spieler einen Helden. Jeder dieser Helden ist mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgerüstet, welche das Spielerlebnis abwechslungsreicher, taktischer und spannender machen. Die Fähigkeiten sind für jeden Helden so gewählt worden, dass Sie einen durchaus entscheidenden Einfluss auf die Spielmechanik besitzen.

Verfügbare Helden

Fire_Charge_JE2_BE2.png
Fähigkeit: Verschieße Feuerbälle
welche beim...

Microsoft Account Migration

  • 2.062
  • 3
microsoft-banner.png

Hallo zusammen,

wir wissen, dass dieses Thema uninteressant klingt und viele sich lieber Neuigkeiten über neuen Content für das Netzwerk wünschen würden.
Jedoch ist dieses Thema viel wichtiger als es im ersten Moment scheint. Daher bitten wir euch eindringlich diesen Beitrag sorgfältig durchzulesen.


Was ist denn überhaupt los?
Microsoft und Mojang haben sich in den vergangenen Wochen dazu entschlossen, alle Mojang/Minecraft-Konten zu Microsoft-Konten umzuwandeln. Dies soll vor allem die Sicherheit eurer Accounts erhöhen. Die Umwandlung wird laut Mojang unumgänglich sein und jeder wird diese, um weiterhin spielen zu können, vornehmen müssen.

Was ändert sich auf Cytooxien?

Gar nichts! Der Accountumzug beeinflusst das Spiel in keinster Weise. Wir möchten lediglich sicherstellen, dass der Umzug für alle klar...

Bedwars v3 Release

  • 3.187
  • 17
Bedwars_V3_Banner.png

Hallo zusammen,

wie die meisten bereits mitbekommen haben, arbeiten und testen wir seit längerem an einer neuen Bedwars Version.
Nun sind wir endlich an einem Punkt angelangt, an dem wir unsere alte Version final ablösen möchten!

Die wirklich großen Neuerungen an der Bedwars-Version sind eher technischer Natur. Trotzdem haben wir uns auch Gedanken zu ein paar spielerischen Änderungen und Neuerungen gemacht, welche zum Großteil durch das neue Hintergrund-System ermöglicht werden.

Die neuen Währungen

» Punkte
Es ist natürlich nach wie vor Möglich unser Bedwars mit dem guten alten Punktesystem zu spielen.
Dabei erhält man durch das aufsammeln von Bronze, Silber und Gold Punkte in der Levelleiste, welche dann als Währung im Shop dienen.

» Materialien
Neben unserem Punktesystem haben wir uns dazu entschieden das klassische Material-System wieder...
Oben