Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1x Lifetime zum mitnehmen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Da wir jetzt also Filme mit reinziehen, schreibe ich auch noch was :D Es ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen, merke ich gerade xD

Cytoox reiste durch die 7 Cytooxien Server, in den Hohen Norden von Skyblock um Wolfcrest zu dem neuen Admin des Servers zu benennen, nachdem der alte Admin J0nas auf mysteriöse Weise verstorben war. Wolfcrest war ein ehrenvoller Mann, er warnte stets vor Schnee und hatte als Wappen (wie sollte es anderes sein) einen grauen Schattenwolf.
Als Cytoox nach langer Reise endlich Skyfell, die Heimat von Wolfcrest, erreichte, erwartete der ganze Realm ihn schon. Dort waren Cari Crest, Weibe des Wolfes. Außerdem die Kinder des Wolfes, so auch der Keks, sein ältester Sohn, der gewiss ein großer Nachfolger werden sollte. Zuerst stieg von seinem Pferd jkdd, Mitglied der Ownerwache, genannt Königsmörder, da er den vorherigen "Irren" König Gomme umgebracht hatte, aber niemand betrachtete dies als Verlust. Aus der Kutsche stieg des Cytoox Weibe, Kakaotoasterin. Der ganze Hofstaat fiel im Angesicht der Königin auf die Knie. Sie schritt erhobenen Hauptes zu Wolfcrest und ließ sich von ihm den Ring küssen.

Schlussendlich kam auch der König durchs Tor gefahren, stieg aus seinem Audi aus und watschelte hinüber zu Wolfcrest und blieb vor ihm stehen. "Du bist inaktiv geworden", murmelte er nur. Wolfcrest nickte ihm zu, um ihm zu bedeuten, dass er dasselbe von seinem Gegenüber dachte. Beide lachten und fielen sich in die Arme. Nachdem sie einige Worte gesprachen hatten, fragte die kleine Scarface "Wo ist der Gnom?"
Provoziert von dieser Frage murmelte Kakao ihrem Bruder jkdd zu, er solle ihren gemeinsamen Bruder, den "Gnom", finden.

Außerhalb der Stadtmauer in einem Bordell (Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst, dass es auch in Skyblock echt viele Stripclubs gibt, keine Ahnung warum) vergnügte sich der junge Bruder der Königin, Rodyth, gerade beim Liebesspiel mit einer der hier wohnenden Stripperinnen, wo ihn endlich der jkdd fand. jkdd war vielleicht der hübschere Bruder, doch Rodyth war trotz seiner Größe der Klügere. "Heute abend wird es ein großes Fest geben. Der Wolf wird wohl zur Hand des Owners ernannt. Ich will nicht allein mit diesen Skyblock Spielern rumhängen, die sind meiner nicht würdig", lästerte jkdd. "Es verlockt auch nicht, aber ich werde kommen, sobald ich hier meinen Spaß gehabt habe", antwortete Rodyth mit verschmitztem Lächeln auf die jungen Mädchen und den Trank, dem er sich gütlich tat.

Während das große Fest lief, trainierte draußen ein junger Bastard, der nur Lord Schnee genannt wurde, nach der Tradition, dass jeder Bastardsohn eines Lords den Nachnamen Schnee erhielt, vor dem Wolfcrest immer so panisch warnte. Da ihm hier kein hoher Rang oder Ruhm blühte, hatte der Lord sich vorgenommen sich der Armee anzuschließen, die die sieben Server vor allen möglichen Hackern schützen wollte, der Hackwache.
So verging die Feier, ohne dass der Lord ansatzweise dabei sein durfte, sie war auch nicht wirklich spektakulär, man kriegt halt mit dass Wolfcrests Tochter Scarface heimlich in Zwoerni, den erstgeborenen Sohn des Königs, verliebt ist. Ist aber auch denke ich nicht weiter relevant.

Jedenfalls brachen am nächsten Morgen sowohl Cytoox und sein Hofstaat, sowie Wolfcrest und einige Gefolgsleute Richtung Lobby 9, als auch der junge Lord mit einigen anderen Richtung Norden auf, wo sich die Hackwache befand. (Für alle Unwissenden, Lobby 9 ist die VIP und Entwickler-Lobby.) Der Lord fragte Wolfcrest ein letztes Mal, wer seine Mutter ist, aber im Sinne der Geschichte sollte das hier weiter nicht verraten werden sondern die nächsten 5 Texte ein Geheimnis bleiben, aber, mal ehrlich, wir haben es alle gewusst, oder?

Während der Reise bekam Scarface mit, dass Prinz Zwoerni gar nicht so lieb war, wie er immer tat, und sein Blutsupp, Sir_CLASH, war ein starker und sehr grausamer Mann, der alles tat, was der Prinz ihm abverlangte.
Als der Lord im Norden ankam, erblickte er schon von weitem eine riesige weiße Macht aufragen: Das CAC. Es wehrte sowohl die Hacker, als auch die Legit Spieler ab, die sehr sehr gut waren. Ihn erwartete ihn schon eine Rede von Piet, dem Herrscher über die Hackwache. Er erklärte ihnen, dass Menschen die jenseits der Grenze geboren wurden, viel gefährlicher waren, als die hiesigen. König der Spieler jenseits der Grenze war niemand anderes als ein Teddynator. Sogar Riesen sollte es geben, die auf Grund ihrer Zerstörungsgewalt nur Abbruchbagger genannt wurden.
Am zweiten Tag des Trainings lernte der Lord einen dicken Panda kennen, der ebenfalls zur Grenze geschickt wurde um den Server zu verteidigen. Es war Willbull. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, konnten sie ihre Differentiale (oder waren es Differenzen?) überwinden und enge Freunde werden.

Auf der anderen Seite der Lobby, hinter dem Void, gab es einen vergessenen Kontinent auf dem die letzten beiden Geschwister ihrer Familie lebten. Dort lebte der junge Prinz Laubl, aus dem Hause Internationalyen, dessen Wappen ein Enderdrache und die berühmten Worte "Feuer und Rotfront" waren, zusammen mit seiner wunderschönen Schwester Jaroszlav. Ihre Familie war vor vielen Jahren von dem untergehenden Kontinent Reallife geflohen und war übers Void in die Sieben Server eingefallen und hatte diese bis vor wenigen Jahren regiert. Dann rebellierte Cytoox und eroberte alle Server.
Laubl wollte Jaroszlav mit dem mächtigen Khal DaFlo verheiraten um seine Armee an ihn zu binden. Denn so wahnsinnig dieser Laubl den Thron wollte, hatte er dennoch keine Armee. Und die Ownergarde war schwer zu besiegen. Gerade vor Sir Meryn CloseMC fürchteten sich viele, auch wenn Gerüchte umgingen, dass er einst zu der 11jährigen Emily gesagt, dass sie zu alt für ihn sei. Das machte ihn aber nicht zu einem schlechteren Kämpfer. Auf die Frage warum er das getan hatte, antwortete er nur mit "Ja, weil ich son dummer Lappen war." Doch diese Ausrede zog nicht.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
In Lobby 9 angekommen suchte Wolfcrest als erstes den kleinen Rat des Owners auf. Dieser bestand aus vier Leuten. McKing (gut der Name ist hier etwas widersprüchlich gewählt, man möge mir diesen Fauxpas verdenken), der durch seinen Reichtum und Macht mit Geld umzugehen, glänzen konnte. HaliltheCake, Meister der Flüsterer, der über jedes Geheimnis Bescheid wusste und laut Stimmen schon das verlorene und verfluchte Reich Reallife besucht hatte. Die beiden Letzten des Rates waren noch Elkenkamp, der Baumeister und Großmaester Mawobi, der aufgrund seines Wissens in diesen Rat berufen wurde.
Die erste Diskussion begann sogleich. Es ging um die nun häufig durchgeführten Turnier, dessen Preis aus dem Ritterschlag oder einer großen Zahl aus Münzen bestand. McKing behauptete, dass der Owner sich so etwas auf Dauer nicht leisten konnte, wenn er sich den neuen Audi ebenso kaufen wollte. Wolfcrest stimmte zu, der Owner ließ sich nicht umstimmen.

Jaroszlav versuchte unterdessen sich mehr dem Stamm der Dothraki anzuschließen und Verbündete zu finden. Ein verbannter Ritter namens Poys schenkte ihr drei versteinerte Enderdracheneier und schloss sich ihrem Gefolge an. Er wurde ihr engster Vertrauter, selbst als Prinz Laubl eines Tages von Wahnsinn befallen Khal DaFlo so sehr provozierte, dass sein Kopf mit heißer Dönersoße überschüttet wurde, woran er schließlich starb. Somit war Jaroszlav die einzig verbliebene Anwärterin auf den Thron und durch die bedingungslose Liebe von DaFlo auch im Besitz einer Armee. Jetzt musste man nur noch Schiffe auftreiben...

Langer nach seiner Ankunft versuchte Wolfcrest immer noch herauszufinden, wer seinen alten Freund Jonas umgebracht hatte. Es stellte sich heraus, dass Jonas sterben musste, weil er dabei war ein Geheimnis zu enthüllen, was alles verändert hätte. Und auch Wolfcrest kam dahinter. Die Kinder des Königs wurden nicht von ihm gezeugt, sondern waren die Kinder des Königsmörders. Dies war absolut undenkbar. Schließlich führen Mods untereinander keine Beziehung, das wäre schlecht fürs Arbeitsverhältnis. Supps untereinander ist noch okay. Aber Mods? Auf die Nachfrage ob jkdd dies wirklich getan hatte, antwortete er nur mit "Das hab ich so nie getan."
Nach einem Unfall mit einem wild gespawnten Bergarbeiter, lag der Owner Cytoox im Sterben und verlangte nun von seinem Freund Wolfcrest das Reich zu führen, solang bis Zwoerni erwachsen und erfahren genug war, dieses Amt zu übernehmen. Doch Kakaotoasterin glaubte dem Brief nicht und stellte Wolfcrest vor Gericht. Zwoerni verlangte nur eine Sache von Wolfcrest und zwar seinen Kopf. Doch Wolfcrest weigerte sich und gestand aus Liebe zu seinen Kindern alles, in der Hoffnung er würde in den Norden geschickt werden um sein Leben der Verteidigung des Servers zu widmen.

So wurde er eines Nachmittags vor des Volk geführt und gestand alles, dessen er beschuldigt worden war. Und Zwoerni sprach schließlich: "Meine Mutter Kakaotoasterin wünscht, dass ich Wolfcrest der Hackwache beitreten lasse. Und Mylady Scarface hat mich um Gnade für ihren Vater angefleht. Doch solange ich euer König bin, soll Verrat nie ungestraft bleiben. Sir_CLASH, bringt mir seinen Kopf." Da nun also Wolfcrest keine Schatzkisten für Zwoerni öffnen wollte, musste also sein einziger Kopf daran glauben.

Als der Skyblock Realm von der Tat des jungen Owners Zwoerni erfuhr, gerieten sie in Rage. Der Keks ließ einen entsetzlichen Schrei ertönen und lachte danach halb verzweifelt. wollten sich abspalten und riefen den Keks zum Owner des Nordens aus, der ihren Kampf in die Freiheit führen sollte.

Auf der anderen Seite des Voids war Daflo in einem Kampf schwer verletzt worden, sodass er sehr zum Leide von Jaro starb. Er wurde auf einem großen Scheiterhaufen zusammen mit den Enderdracheneiern verbrannt. Doch während die Flammen loderten und in den Himmel züngelten, stand Jaroszlav aus und ging ins Feuer. Als am nächsten morgen der riesige Scheiterhaufen nur noch ein kleiner Asche Hügel war, erhob sich Prinzessin Jaroszlav, die Unverbrannte, rechtmäßige Königin der Spieler und der ersten VIPs aus den Flammen, zusammen mit 3 jungen Enderdrachen. Niemand nahm Notiz davon, dass Jaro einfach einen Feuerresistenz Trank genommen hatte, und sie bezeichneten es als Wunder.

Ende von Staffel 1
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Also das hier ist ein Diffrential:
220px-Transmission_diagram.JPG


Da nun also Wolfcrest keine Schatzkisten für Zwoerni öffnen wollte, musste also sein einziger Kopf daran glauben.
Perfekt xD
 

Pagety

Premium
Es war einmal vor langer Zeit ein Junge mit dem Name Lord_Weibull. Er war unfassbar verliebt in ein Mädchen mit dem Namen kakaotoasterin. Aber das Problem wer, er war sehr sehr schüchtern und deshalb hat er sich auch nicht getraut ihr zu gestehen, dass er Gefühle für sie hat. Das Mädchen ging mit ihm in die selbe Klasse. Eines schönen Schultages bemerkte Lord_Weibull´s bester Freund das er immer dieses Mädchen anstarrte und er fragte ihn:"Hey, was ist los? Du siehst kakaotoasterin immer so verliebt an. Hast du Gefühle für sie?" Daraufhin Lord_Weibull: " Ja aber ich traue es mich nicht ihr zu sagen, weil sie mich sonst auslachen würde." Und sie redeten und redeten den halben Schultag lang was sie machen sollen um kakaotoasterin mit zu teilen das Lord_weibull Gefühle für sie hat. Sie kamen auf den Entschluss ihr es über den Chat zu sagen und wenn sie darüber lacht einfach zu sagen dass es ein Freund gewesen sei und das es nur ein Spaß gewesen sei. Am nächsten Tag wurde dies auch zur Tat umgesetzt. Lord_weibull´s Herz schulg ihm bis in den Halls, da er nicht wusste was sie schreiben wird. Doch nach einer langen zeit hat sie immer noch nicht zurückgeschrieben und der Lord machte sich Sorgen. jkdd meinte :" Vielleicht muss sie noch überlegen oder Sie ist gerade einfach AFK und hat die Nachricht noch nicht gelesen." Genau in diesen Moment kam die Nachricht von kakaotoasterin. Diese sagte:"Lieber Lord_Weibull, Ich fühle mich sehr geschmeichelt und ich muss auch ehrlich zu geben, dass ich auch Gefühle für dich habe und ich möchte dich mit dieser Nachricht zu einem Date einladen. Bitte Schreib wann du Zeit dazu hättest." Der Lord selbst war über glücklich dass sie auch Gefühle für ihn hat und schrieb ihr sofort zurück : Hey :D Ich hätte immer zeit. Für dich immer wir könnten Ja in das Edelste Restaurant von Deutschlands gehen, Dem Cytooxien. Sie trafen sich wie ausgemacht bei dem Restaurant dessen Besitzer jeder aus dem Land kannte und auch jeder mochte. Er hieß Cytoox und war der Vater von jkdd. Und da er Lord_weibull sehr Sympathisch fand und jkdd seinen Vater überredet hat Lud er sie ein und so durften sei Gratis im edelsten Restaurant Deutschlands essen. Sie bestellten beide Steak mit Karotten und gebratenen Kartoffeln. Als sie fertig mit dem essen waren lud Lord_Weibull Seine geliebte in sein Schloss ein. Bei dem Lord zuhause Redeten die beiden über die Schule und das gute essen im Cytooxien, bis kakaotoasterin Lord_weibull Näher kam und sich ihre Lippen berührten. Sie küssten sich und kuschelten im Kaminfeuer bis der Vater von kakaotoasterin, Wilbul anrief:" Liebes Mädchen du kommst jetzt aber sofort nach Hause da ich mir Sorgen um dich mache und du schon vor 2 Stunden zuhause sein solltest. Doch sie kam nicht da sie bei ihrem geliebten bleiben wollte. Sie küssten sich und tanzten im Mondschein. Sie wollten sich gerade ausziehen und ihren spaß haben als plötzlich Willbul ins Zimmer platze und kakaotoasterin nach hause nahm. Sie bekam einen 12 Tage Bann von Lord_Weibulls Schloss und durfte sich nie wieder mit ihm treffen. Doch sie liesen sich nicht davon abhalten und traffen sich unauffällig im Cytooxien um dort ihre Zeit zu verbringen. Dass ging Monate bis Jahre hin immer so weiter bis Lord_weibull eines Tages Seinen Monokel ablegte und eine Schatzkiste aus der Tasche rausnahm. Er kniete sich vor ihr hin und fragte mit zitternder Stimme: " M.. m.. möchtest d.. d.. du m.. meine F.. F.. Frau werden?" Kakaotoasterin war schockiert da es so plötzlich kam und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Doch sie sagte Ja und Lord war überglücklich dass sie Ja gesagt hat. Natürlcih öffnete Sie die Schatzkiste auch um zu sehen was drinnen war und es war ein Kopf zur Hälfte Lord_weibull und zur Hälfte Kakaotoasterin der für das ewige zusammensein der beiden stehen sollte. Sie war überglücklich und sie bekammen dann später auch einen Sohn mit dem Namen Pagety. Er war so schön dass sogar Emmaira und Nicoo312 neidisch wurden. Sie bekamen im laufe ihres leben noch ein Kind mit dem Namen Teddy4.
Sie waren eine sehr glückliche Familie, doch Willbul, der Vater von kakaotoasterin wusste noch nichts von den gemeinsamen kindern und sie wollten es ihm auch nie zeigen weil sie wussten dass er die Kinder Zur adopption freigeben würden, doch er kam von selbst drauf und seine Reaktion war anderst als Erwartet. Er wurde zuerst sehr zornig aber als er Pagety dann sah verging ihm die Wut und er konnte nicht mehrzornig sein da Pagety so ein süßer Junge war. Aber da Willbull schon alt war und nicht mehr richtig fliegen konnte wurde er leider Permanent von der Welt gebannt und konnte nicht mehr aufwachen. Sie waren alle sehr traurig aber das verging nicht viel später.
Ach Lord_weibull und seine Gemahlin wurden älter und älter. Sie wollten noch einmal das Cytooxien besuchen in dem sie ihr 1. Date hatten. Doch es war nicht mehr wie Früher da Cytoox gebannt wurde und jkdd nach GommeHD gezogen ist und nun keiner mehr das Cytooxien geführt hatte. Sie waren soooo traurig dass sie beide in Tränen ausbrachen und an die alten Zeiten denken mussten in denen sie noch spaß hatten und herumtobten. Bald darauf wurden sie beide permanent gebannt. Ihr Kinder Teddy4 und Pagety haben die stelle als Moderatoren von ihren Eltern übernommen und sind heute sehr gute Moderatoren.
Und wenn sie keinen Entbannungsantrag gestellt haben dann sind sie heute noch gebannt D:
ENDE




Hoffe sie hat euch gefallen nicht persönlich nehmen!!!
 
Hacker! Du Nichtsnutz! Du warst Ez! Geh dich vergraben! Geh wo anders Schwitzen!
Plötzlich spürte ich etwas langes glibbriges in meiner Nase, was mich aus meinen Albträumen riss. Es war mein Kumpel Mawobi der mich mit seiner Yoshi Zunge wach kitzelte," Wo bin ich? Es hat sich ja alles Verändert? Warum sind überall Burgen und warum ist kaum jemand weit und breit zu sehen?" Fragte ich ihn überrascht worauf er mit seiner hohen Yoshi stimme antwortete :"Sei leise, in den 6 Monaten wo du ohne Grund gebannt warst wurde Cytoox von seinem Berater Lord_Weibull vergiftet und jetzt Herrscht Lord_Weibull. "Ich antwortete " Was!, und was machen wir jetzt?" Worauf er sagte :" wir müssen und für den Kampf rüsten und eine Armee aus den wenigen überlebenden gründen, um ihn zu besiegen!" "Oke ich kenne ein Versteck wo wir uns Rüsten können und zwar meine Skyblock Insel!" sagte ich ihm und wir machten uns auf den Weg. Wir waren Tag und Nacht unterwegs bis wir endlich die Skyblock Inseln erreicht hatten, alles schien perfekt, bis ich meine Insel sah. "Hey! Was ist mit meiner Insel passiert! Alles wurde zerstört und die Truhen sind leer! Was sollen wir machen!?" Schrie ich verzweifelt. Mawobi meinte nur zu mir, dass wir einfach weiter laufen sollen, was wir Dan auch taten. Schließlich nach mehreren Tagen Fußmarsch suchten wir vor einem Unwetter des Wettergottes Poys in einer Höhle Schutz. Es war aber keine gewöhnliche Höhle sondern es war die Höhle des Schwarzen Drachen Rodyth der uns herzhaft aufnahm und uns zum Abendessen ein lied. Als wir schön gesellig aßen kahmen auch weitere Wanderer zu uns die Schutz for dem Regen suchten darunter ein Magier namens DaFlo und sein kleiner Kumpel TheFallenCookie. Ich erzählte allen von unserem Plan Lord_Weibull zu stürzen worauf der alte Magier DaFlo mit seiner kratzigen stimme antwortete :" Ich habe eine bessere Idee, mit meinem Trank können wir Cytoox wider zurück zaubern und Dan ist er wieder König!" was wir alle für eine gute Idee hielten. Wir machten uns also wider auf den weg zurück als Rodyth noch mit seiner tiefen stimme meinte :" Ich kenne einen besseren weg zurück geht durch meine Höhle durch Dan seid ihr schneller." Er gab uns noch schnell ein paar Fackeln und verabschiedete und Dan. Als wir Dan endlich aus der Feuchte und Stinkende Höhle draußen waren folgten wir dem Weg zurück in die Stadt! Auf halben weg hörte ich eine leise Hohe stimme von Unten :" Hey du pass auf, du bist auf mich gestiegen" ich glaubte meinen Augen kaum, als ich sah, dass mich eine kleine stinkenede Kakawursch mit Maiskörnern anschaute. Ich fragte sie ob sie uns helfen wolle Lord_Weibull zu Stürzen worauf sie mit ja antwortete. Ich lief also kurz zu einem Baum und pflückte mir ein Laubl und wickelte die Kakawursch darin ein. Wir waren jetzt in Sichtweite mit der Stadt und wir gingen während wir Steak und Kakaotoast aßen noch einmal den Plan durch. Alle waren bereit und wir fingen an den plan in die Tat um zu setzen. Wir schlichen uns in die Waffenkammer und klauten uns einen Bogen mit Pfeilen, die wir mit dem Gegengift verbesserten. Ich steckte alles in mein Inventar. TheFallenCookie und Mawobi machten sich auf den Weg um die Wachen BitteKeinBann und ZickZack_TV abzulenken. Ich habe wären dessen Kakawurscht zu einer Perücke umgeformt und sie DaFlo aufgesetzt. Jetzt war er die Alte Putzfrau und lenkte Lord_Weibull ab weil angeblich ein Pander in die Toilette eingebrochen war. Jeder war abgelenkt aber wo ist Cytoox? Wen ich Lord_Weibull wäre würde ich ihn im Turm einsperen. Ich lief alle Stufen hoch und bemerkte, dass leider die Große Holztür verschlossen war. Ich rannte so schnell ich konnte raus und stellte mich auf eine kleine Erhöung von der ich in den Turm schießen konnte. Ich wusste nicht ob Cytoox da drinnen ist und ob ich überhaupt treffen würde. Ich spannte den Pfeil regulierte meinen Puls und lies auf gut glück los.
Plötzlich war alles Schwarz und ich hörte eine Stimme die Sagte :" Du wurdest gebannt! Grund: Aimbot!"

Und wen der Gegengiftpfeil nicht getroffen hat, leben jetzt alle noch unter dem Tyrann Lord_Weibull!

ENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Hacker! Du Nichtsnutz! Du warst Ez! Geh dich vergraben! Geh wo anders Schwitzen!
Plötzlich spürte ich etwas langes glibbriges in meiner Nase, was mich aus meinen Albträumen riss. Es war mein Kumpel Mawobi der mich mit seiner Yoshi Zunge wach kitzelte," Wo bin ich? Es hat sich ja alles Verändert? Warum sind überall Burgen und warum ist kaum jemand weit und breit zu sehen?" Fragte ich ihn überrascht worauf er mit seiner hohen Yoshi stimme antwortete :"Sei leise, in den 6 Monaten wo du ohne Grund gebannt warst wurde Cytoox von seinem Berater Lord_Weibull vergiftet und jetzt Herrscht Lord_Weibull. "Ich antwortete " Was!, und was machen wir jetzt?" Worauf er sagte :" wir müssen und für den Kampf rüsten und eine Armee aus den wenigen überlebenden gründen, um ihn zu besiegen!" "Oke ich kenne ein Versteck wo wir uns Rüsten können und zwar meine Skyblock Insel!" sagte ich ihm und wir machten uns auf den Weg. Wir waren Tag und Nacht unterwegs bis wir endlich die Skyblock Inseln erreicht hatten, alles schien perfekt, bis ich meine Insel sah. "Hey! Was ist mit meiner Insel passiert! Alles wurde zerstört und die Truhen sind leer! Was sollen wir machen!?" Schrie ich verzweifelt. Mawobi meinte nur zu mir, dass wir einfach weiter laufen sollen, was wir Dan auch taten. Schließlich nach mehreren Tagen Fußmarsch suchten wir vor einem Unwetter des Wettergottes Poys in einer Höhle Schutz. Es war aber keine gewöhnliche Höhle sondern es war die Höhle des Schwarzen Drachen Rodyth der uns herzhaft aufnahm und uns zum Abendessen ein lied. Als wir schön gesellig aßen kahmen auch weitere Wanderer zu uns die Schutz for dem Regen suchten darunter ein Magier namens DaFlo und sein kleiner Kumpel TheFallenCookie. Ich erzählte allen von unserem Plan Lord_Weibull zu stürzen worauf der alte Magier DaFlo mit seiner kratzigen stimme antwortete :" Ich habe eine bessere Idee, mit meinem Trank können wir Cytoox wider zurück zaubern und Dan ist er wieder König!" was wir alle für eine gute Idee hielten. Wir machten uns also wider auf den weg zurück als Rodyth noch mit seiner tiefen stimme meinte :" Ich kenne einen besseren weg zurück geht durch meine Höhle durch Dan seid ihr schneller." Er gab uns noch schnell ein paar Fackeln und verabschiedete und Dan. Als wir Dan endlich aus der Feuchte und Stinkende Höhle draußen waren folgten wir dem Weg zurück in die Stadt! Auf halben weg hörte ich eine leise Hohe stimme von Unten :" Hey du pass auf, du bist auf mich gestiegen" ich glaubte meinen Augen kaum, als ich sah, dass mich eine kleine stinkenede Kakawursch mit Maiskörnern anschaute. Ich fragte sie ob sie uns helfen wolle Lord_Weibull zu Stürzen worauf sie mit ja antwortete. Ich lief also kurz zu einem Baum und pflückte mir ein Laubl und wickelte die Kakawursch darin ein. Wir waren jetzt in Sichtweite mit der Stadt und wir gingen während wir Steak und Kakaotoast aßen noch einmal den Plan durch. Alle waren bereit und wir fingen an den plan in die Tat um zu setzen. Wir schlichen uns in die Waffenkammer und klauten uns einen Bogen mit Pfeilen, die wir mit dem Gegengift verbesserten. Ich steckte alles in mein Inventar. TheFallenCookie und Mawobi machten sich auf den Weg um die Wachen BitteKeinBann und ZickZack_TV abzulenken. Ich habe wären dessen Kakawurscht zu einer Perücke umgeformt und sie DaFlo aufgesetzt. Jetzt war er die Alte Putzfrau und lenkte Lord_Weibull ab weil angeblich ein Pander in die Toilette eingebrochen war. Jeder war abgelenkt aber wo ist Cytoox? Wen ich Lord_Weibull wäre würde ich ihn im Turm einsperen. Ich lief alle Stufen hoch und bemerkte, dass leider die Große Holztür verschlossen war. Ich rannte so schnell ich konnte raus und stellte mich auf eine kleine Erhöung von der ich in den Turm schießen konnte. Ich wusste nicht ob Cytoox da drinnen ist und ob ich überhaupt treffen würde. Ich spannte den Pfeil regulierte meinen Puls und lies auf gut glück los.
Plötzlich war alles Schwarz und ich hörte eine Stimme die Sagte :" Du wurdest gebannt! Grund: Aimbot!"

Und wen der Gegengiftpfeil nicht getroffen hat, leben jetzt alle noch unter dem Tyrann von Lord_Weibull!

ENDE!
Geile Geschichte! Welcome back :p
 

Evolinete

In Lobby 9 angekommen suchte Wolfcrest als erstes den kleinen Rat des Owners auf. Dieser bestand aus vier Leuten. McKing (gut der Name ist hier etwas widersprüchlich gewählt, man möge mir diesen Fauxpas verdenken), der durch seinen Reichtum und Macht mit Geld umzugehen, glänzen konnte. HaliltheCake, Meister der Flüsterer, der über jedes Geheimnis Bescheid wusste und laut Stimmen schon das verlorene und verfluchte Reich Reallife besucht hatte. Die beiden Letzten des Rates waren noch Elkenkamp, der Baumeister und Großmaester Mawobi, der aufgrund seines Wissens in diesen Rat berufen wurde.
Die erste Diskussion begann sogleich. Es ging um die nun häufig durchgeführten Turnier, dessen Preis aus dem Ritterschlag oder einer großen Zahl aus Münzen bestand. McKing behauptete, dass der Owner sich so etwas auf Dauer nicht leisten konnte, wenn er sich den neuen Audi ebenso kaufen wollte. Wolfcrest stimmte zu, der Owner ließ sich nicht umstimmen.

Jaroszlav versuchte unterdessen sich mehr dem Stamm der Dothraki anzuschließen und Verbündete zu finden. Ein verbannter Ritter namens Poys schenkte ihr drei versteinerte Enderdracheneier und schloss sich ihrem Gefolge an. Er wurde ihr engster Vertrauter, selbst als Prinz Laubl eines Tages von Wahnsinn befallen Khal DaFlo so sehr provozierte, dass sein Kopf mit heißer Dönersoße überschüttet wurde, woran er schließlich starb. Somit war Jaroszlav die einzig verbliebene Anwärterin auf den Thron und durch die bedingungslose Liebe von DaFlo auch im Besitz einer Armee. Jetzt musste man nur noch Schiffe auftreiben...

Langer nach seiner Ankunft versuchte Wolfcrest immer noch herauszufinden, wer seinen alten Freund Jonas umgebracht hatte. Es stellte sich heraus, dass Jonas sterben musste, weil er dabei war ein Geheimnis zu enthüllen, was alles verändert hätte. Und auch Wolfcrest kam dahinter. Die Kinder des Königs wurden nicht von ihm gezeugt, sondern waren die Kinder des Königsmörders. Dies war absolut undenkbar. Schließlich führen Mods untereinander keine Beziehung, das wäre schlecht fürs Arbeitsverhältnis. Supps untereinander ist noch okay. Aber Mods? Auf die Nachfrage ob jkdd dies wirklich getan hatte, antwortete er nur mit "Das hab ich so nie getan."
Nach einem Unfall mit einem wild gespawnten Bergarbeiter, lag der Owner Cytoox im Sterben und verlangte nun von seinem Freund Wolfcrest das Reich zu führen, solang bis Zwoerni erwachsen und erfahren genug war, dieses Amt zu übernehmen. Doch Kakaotoasterin glaubte dem Brief nicht und stellte Wolfcrest vor Gericht. Zwoerni verlangte nur eine Sache von Wolfcrest und zwar seinen Kopf. Doch Wolfcrest weigerte sich und gestand aus Liebe zu seinen Kindern alles, in der Hoffnung er würde in den Norden geschickt werden um sein Leben der Verteidigung des Servers zu widmen.

So wurde er eines Nachmittags vor des Volk geführt und gestand alles, dessen er beschuldigt worden war. Und Zwoerni sprach schließlich: "Meine Mutter Kakaotoasterin wünscht, dass ich Wolfcrest der Hackwache beitreten lasse. Und Mylady Scarface hat mich um Gnade für ihren Vater angefleht. Doch solange ich euer König bin, soll Verrat nie ungestraft bleiben. Sir_CLASH, bringt mir seinen Kopf." Da nun also Wolfcrest keine Schatzkisten für Zwoerni öffnen wollte, musste also sein einziger Kopf daran glauben.

Als der Skyblock Realm von der Tat des jungen Owners Zwoerni erfuhr, gerieten sie in Rage. Der Keks ließ einen entsetzlichen Schrei ertönen und lachte danach halb verzweifelt. wollten sich abspalten und riefen den Keks zum Owner des Nordens aus, der ihren Kampf in die Freiheit führen sollte.

Auf der anderen Seite des Voids war Daflo in einem Kampf schwer verletzt worden, sodass er sehr zum Leide von Jaro starb. Er wurde auf einem großen Scheiterhaufen zusammen mit den Enderdracheneiern verbrannt. Doch während die Flammen loderten und in den Himmel züngelten, stand Jaroszlav aus und ging ins Feuer. Als am nächsten morgen der riesige Scheiterhaufen nur noch ein kleiner Asche Hügel war, erhob sich Prinzessin Jaroszlav, die Unverbrannte, rechtmäßige Königin der Spieler und der ersten VIPs aus den Flammen, zusammen mit 3 jungen Enderdrachen. Niemand nahm Notiz davon, dass Jaro einfach einen Feuerresistenz Trank genommen hatte, und sie bezeichneten es als Wunder.

Ende von Staffel 1

Ist das etwa die erste Story, wo Weibull nicht der Bösewicht ist? ^^
 

Theini

Premium
Halil und die Sache mit dem Reallife

Es war ein schöner Tag in Reallife. Der kleine Halil spielte gerade in seinem Sandkasten auf Reallife, was (selbstverständlich!) großen Spaß machte.
Plötzlich gesellte sich ein komischer Typ mit Schokoflecken zu ihm. "Hi", sagte er nur.
"Ich bin n Cookie mit Blutspuren - kannst mich auch TheFallenCookie nennen, klingt voll cool, oder?"
"Klar! Ich bin Halil", entgegnete der kleine Junge, der überhaupt nicht unheimlich fand, dass da ein blutüberströmter Keks vor ihm stand.
"Was sind das für Blutspuren?" "Ach, das ist eigentlich nur Farbe.. Ich wollte roten Ton machen und dann war da einer, der mich mit der roten Farbe vollgespritzt hat.
Blutspuren klingt halt mehr draufgängerisch und gängstamäßig!"


Nicht weit entfernt, in der riesigen Burg in den Tiefen der Lobby 10 (die nur für die Devs + J0NAS & Cytoox gedacht war) gab es Krawall!
"Ach upsi! Da ist mir der Kaffee über den Reallifeserver gelaufen", meinte J0NAS. "Kann ja mal passieren, nh?"
Wolfcrest, vollkommen fassungslos, stürmte mit Tränen in den Augen raus.
Vollkommene Stille. Cytoox beendete sie mit einem: "So.."
Doch plötzlich dröhnte es ihnen in den Ohren - Wolfcrest heulte den Mond an: "Ajuuuuuuuuuuuuuuuuh ajuu*ack* *hust*uuuuh!"
Dann gesellten sich auch WolfsbruderHD, WolfsbruderLP und das ganze Rudel dazu und das Chaos war perfekt!
"Toll gemacht, J0NAS.. super!", maulte Piet, worauf Zwoerni vorschlug: "Soll ich mir das mal ansehen, ob man da was retten kann?"
"Öhh.. warum denn eigentlich nicht?", antwortete Cytoox und nuschelte leise in seine Dollarkette: "R.I.P. Reallife.."


Als Halil nun mit seinem runden Freund im Sandkasten spielte und bemerkte, dass da noch ein kleiner Rodyth mit Schnuller feststeckte.
Mit aller Kraft zog Halil den bewusstlosen Knirps aus dem Sand und Cookie prüfte seinen Puls.
"hmm.. er lebt glaub ich noch..", stellte Cookie fest und bemerkte nicht, dass Rodyth langsam wieder zu sich kam.
Und ehe er wieder gucken konnte, war er auch schon eine Hand ärmer.
"AUTSCH! Was zum... DAS WAR MEINE HAND!", schrie er, worauf er nur ein: "Iff weiff! Fiehf pofitiv, du fmekft lecker!" bekam.

Halil überlegte, warum ihn Rodyth so böse anstarrte, aber dann fiel es ihm ein:
Rodyth hatte vor einer Woche Halil damit geärgert, dass Reallife bald schließen würde und dann war der türkische Junge ein kleines Bisschen ausgerastet.
So sehr, dass er es schaffte, den "Mobber" in den Sand zu vergraben. Zu traurige Vorstellungen - was würde Halil den ganzen Tag ohne Reallife machen?
"Bedwars spielen?", fragte ihn ein Typ, der wie HAL9000 aussah.
Darauf antwortete der Reallifesuchti: "Ne.. is langw.. FUCK! LAUBL! WIE KANNST DU MEINE GEDANKEN LESEN??"
"I'm sorry Halil, I'm afraid I can't do that", sagte Laubl.
"Ich kann keine Gedanken lesen - du sahst nur grad so traurig verträumt aus, da weiß man, an was du gerade denkst!"
"Aso.. ja.. fänd' ich gar nicht süß, wenn Reallife schließen würde."

Plötzlich! Ein großes Erdbeben!

Die Bewohner Reallifes flohen panisch in ihre Häuser.

Doch dann wurden sie aus der Welt herausgezogen.

Stille..




Die ersten kamen wieder zu sich. Auch Halil, Cookie, Rodyth und Laubl.
Vor ihnen standen Cytoox, J0NAS und die Devs auf einer Bühne.
Cytoox berichtete: "Jo Leuddeee! Der böse Kaffee von J0NAS hat sich an Reallife zu schaffen gemacht und jetzt is da irgendn Problem!
Heißt: Reallife wird jetzt für unbestimmte Zeit abgesetzt, aber ihr habt ja noch Bedwars, Mario Party, Skyblock und PvP
(Hoffentlich merkt niemand, dass in die Server von PvP Wasser reingelaufen ist)! Als Trost gibt's auch für jeden Gummibärchen!"
90% der Zuschauenden brach am Boden zusammen, als wäre es der Weltuntergang. Naja.. war es eigentlich auch..
Die anderen 10% war es Wurscht, die sagten sich: "Is doch scheißegal, hauptsache PvP gibt's noch!"
Rodyth huschte beim Anblick an Halil und der Erinnerung an letzte Woche ein Grinsen übers Gesicht, aber Halil fand das gar nicht lustig.
"Spast!" flüsterte er ihm unter laufenden Tränen zu.
"Ach ja..!" Alle Augen richteten sich wieder auf Cytoox, der sich gerade auch ein paar Gummibärchen gönnte.
"Wolfcrest arbeitet ab jetzt nicht mehr an Reallife, das übernimmt Zwoerni!"

Für Halil brach eine Welt zusammen. All das an was er zuvor so viel Spaß gehabt hatte, wo er soviel erlebt hatte, soviel erreicht hatte war nun einfach futsch.
Dann wurde Wolfcrest auf ihn aufmerksam, als er endlich vor seinem größten Fan, WolfsbruderHD, entkommen war.
"Hey, Kleiner! Das Leben geht doch noch weiter!"
"Ne.. vielleicht hol ich mir morgen auf Reallife n Strick und.. naja.."
"Reallife gibt's doch gar nicht mehr! Hahahah Opfa!"
"Ach hdf... kannst du da echt nichts dagegen tun?", flehte in Halil an.
"Mjaa.. In meinem Schrank hab' ich noch n paar Backups, aber dass Cytoox mich durch Zwoerni ersetzt, zeigt mir, dass er kein Vertrauen in mich hat!
Wieso sollte ich ihm einen Gefallen tun und ihm davon verraten?
Naja, da dir anscheinend os viel an Reallife liegt, gebe ich dir die Schlüssel für mein Büro, dann kannst du versuchen, Reallife wiederherzustellen.
Aber pass auf. Es lauern dort einige Gefahren und Fallen auf dich! Helfen werde ich dir jedenfalls nicht - Habe jetzt Urlaub! Malle wartet auf mich! Wuuuuh!"
Da war Wolfcrest auch schon weg.


"Hmm..", überlegte TheFallenCookie. "Wie wir in Lobby 10 reinkommen, hat er aber nicht gesagt... wär' auch gut zu wissen!"
Die vier überlegten eine Weile, doch dann kam Halil auf die Lösung:
"Ich hatte doch schon mal einen Beitrag dazu gemacht, in dem ein Downloadlink war - über den könnten wir nach Lobby 10 gelangen!"
(Für alle, die den Beitrag nicht kennen: https://www.cytooxien.de/threads/1000-jahre-halilthecake.6536/ )
"Ok, ja, gute Idee.. viel Glück euch so..", sagte Rodyth und wandte sich von ihnen ab, doch Halil reagierte schnell: "Neinnein! Du kommst mit uns!"

So begann ihre Reise nach Lobby 10.

Bald waren sie schon im Forum angelangt und suchten nach dem meistgeliketen Beitrag des Forums - dem Beitrag "1000 Jahre HalilTheCake".
Aber wo sollten sie danach suchen? Die Suchfunktion war durch "wan komt reallaif???"-Fragen abgestürzt, also mussten sie im ganzen Forum danach suchen.
"Ach wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auchmal wieder die neuesten Beiträge durchschauen!", bemerkte TheFallenCookie.
"Nein! Wir haben eine Aufgabe zu erledigen!", rief Halil, aber der Cookie war schon weg.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er mit blauen Flecken mit jkdd wieder - bei jkdd fielen die blauen Flecken natürlich nicht auf.
"Hatte Beef mit _AceCraft_.. der will keine 2 Skyblockinseln für Premis haben.. muss den doch nicht jucken, was Premis bekommen.", rechtfertigte sich Cookie.
"Oke, wie dem auch sei. Wir haben keine Zeit zu verl.."
"Ach du scheiße! Ist es schon wieder einen Monat her, dass ich mein PB geändert habe?", schrie Laubl entsetzt.
"Äh Laubl, kannst du das nicht.."
Da war Laubl schon auf der Suche nach geeigneten Profilbildern.
Als er sich dann nach 10 Minuten für den Mann, der bei Hochwasser grillt, als für den Mann, der gerade ein Unterhemd isst, entschied konnte die Treppe weitergehen!
Sie suchten in vielen Profilen nach Hinweisen aber wurden nirgendwo fündig..
egal ob über die Namhafte Teammitglieder-Berge, den Neue Profilrachrichten-See, im Profil von Kiwiku...
"OH FUCK!", fiel es Halil ein und er fasste sich an den Kopf. Er wusste, sie hätten nicht zu Kiwiku gehen sollen.
"Oh! Kiwiku! Hey!", rief Rodyth "Gibt's n neuen Status?" So redeten Rodyth, Kiwiku und Kalugero ein paar Stunden lang und Rodyth wollte gerade gehen,
doch dann wachte der Sohn von Kiwiku auf und Rodyth blieb noch ein paar Stunden.
Dann war es schon Abend, also übernachteten Halil und die anderen bei Kiwiku.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Am nächsten Morgen wachten sie auf.. aber nicht durch normales Vogelgezwitscher.. auch nicht durch Kiwikus Sohn (der sie schon um 2 Uhr geweckt hatte)!
Da draußen gab es ein lautes Gebrüll: "Wir sind die Community! Wir sind die Community! Wir wollen Reallife!"
Es fand überall im Forum eine Demonstration statt, weil sie Reallife wiederhaben wollten und Laubl marschierte gleich mit.
"LAUBL!", brüllte TheFallenCookie und sah dabei auch Rodyth mitlaufen. "Und auch Rodyth! Wir müssen los! So schnell wie möglich Reallife wiederherstellen!
Oh mann.. ihr hättet gestern echt nicht mehr Bier bei Kalugero trinken sollen.. Wie dem auch sei - nehmt euch ein Beispiel an Halil! Der verfolgt seine Ziel.."
"OLEE! WIR Ssss..in' die Kommunidi! Reallife issSsssS.. toll! Grobe Erdeee!", grölte ihn dann Halil an.
Nach einer Weile weiterem Rumgebrülle machten sie sich fertig zur Weiterreise und Halil fiel etwas ein:
"GEIL! Wir haben so viel Zeit verschwendet! Wir hätten doch einfach in den Plaudereckentälern suchen müssen!"
Also gingen sie dorthin.


Am Rande der Täler trafen sie auf einen verrückten Bettler mit Monokel und ein Panda, das gerade einen Joint in der Hand hatte.
Lord_Weibull und Willbull mussten eben nach ihrem gescheiterten Putschversuch über die Runden kommen, der auch ihren Rauswurf aus dem Team bedeutet hatte.
"M-make Seitokschn great ägähn!", rief Willbull müde und lustlos.
"Wir werden die Herrschaft übernehmen und in Weibulla wird's euch viiel besser gehen!", ratterte Weibull den Text von seinen Karteikärtchen herunter.
Einem Lord mit heruntergekommenen Klamotten und einem drogenabhängigen Panda wollten aber (warum auch immer) nicht so viele Leute folgen..
..bis auf Rodyth natürlich..
"Oh Lord! Ich, Rodyth, werde ihnen bis ans Ende der Welt folgen und ihnen dienen!", rief Rodyth, während er ihn anbetete.
"Ok. genehmigt!", grinste der Lord zufrieden und schrieb mit Filzstift auf eines seiner Karteikärtchen "RohDitt (bisschen klein, also hohe Absätze benötigt!)" drauf.
Dort stand bisher nur "champagnedaddy (falls er mir von Stranger Things Staffel 2 erzählt!)".
"Du wirst Admin!"
"Hä? Aber hatten wir nicht ausgemacht, dass ICH..?", beschwerte sich Willbull. "Hab dafür sogar ne 50er PSC bezahlt!"
"Was? 5er is Max!!11Elf!", grinste Rodyth und händigte Lord den Code aus.
"Siehst du, der is wenigstens sparsam!", sagte Weibull vorwurfsvoll.
"Aber ich hab' dir doch die ganze Zeit geholfen!"
"Jaja.. kannst ja Mod werden. Einem drogensüchtigen Panda folgt eh niemand."
"Nimm das mit "drogensüchtig" zurück!", schrie der Panda, zog noch einmal zur Stärkung am Joint und schlug zu.
*paff*
"AHH! Hier! Kriegst auch einen Kinnhaken!"
*pam*
*klatsch*
*tret*
*Zug am Joint*
*schlag*
*rollen von einem neuen*
*baff*
"Ok. Rodyth. Ich glaub du lässt das mal mit dem Job. Sonst wird das noch wie die Sowjet gegen USA.", riet Laubl Rodyth.
"Oke. Lass weitergehen!"
Doch Halil war noch nicht ganz fertig.
"Habt ihr auch grobe Erde?"


Nun gingen sie durch die Täler und sahen lauter Portale.. jedes für einen Thread.
Da die Threads nach Likes angeordnet waren, war Halils Thread also gleich zu sehen (gleich dahinter war wohlgemerkt @Theini 's toller Thread! :3).
Nur gab es ein Problem: Die Portale waren auf Hügeln drauf.. und die meisten waren ziemlich steil, auch der vom gesuchten Portal.
"Soo hat jemnand ein rein zufällig ein Seil dabei?", fragte Cookie.
Da sich niemand meldete, mussten sie nach einem anderen Weg suchen.
Doch da stieg gerade jemand eine Leiter hoch.. die vier nahmen diesen Weg dankend an. Sie konnten noch die Umrisse einer Schildkröte im Portal verschwinden sehen...

Sie durchquerten das Portal und waren endlich im Thread angelangt. Halils Augen funkelten.
Aber so schnell die Freude gekommen war, so schnell verflog sie auch wieder.
Cyluus stand mit ernstem Blick vor ihnen.
"Ich hab' euch zugehört.", sagte er mit dunkler Stimme.
Halil wusste was das zu bedeuten hatte. Es durften nur Developer und die Teamleitung nach Lobby 10 reisen. Schon mit einer Strafe rechnend senkte Halil seinen Kopf.
"Ihr wisst, dass ihr nicht nach Lobby 10 reisen dürft? Ihr widersetzt euch den Regeln?"
"Ja aber.. wir müssen..", stammelte Rodyth.
"Nanana kein "aber", das gibt ne heftige Strafe! 3 Monate Verbannung vom Serv.."

Doch er konnte den Satz nicht zu Ende reden.
"Joooo Cyluuuuuus!", rief jemand - die Schildkröte, es war Lasse (aka 3SSV7)!
"Och nee nich der schon wieder..", stöhnte Cyluus.
"Hast du schon die Regenbogenfarben im Forum fertig? Und die abwechselnden Farben? Und die Tarnfarben?"
"Eh.. jaja. Bin schon fast fertig.."
"Haha, danke dir! Wusstest du schon? Bin jetzt 70 Kamele wert, nicht mehr 69! Kaum zu glauben, dass Necki mich damals für 15 gekriegt hat. Ach und wusstest du schon.."
Das war ihre Chance! Sie rannten so, wie sie noch nie gerannt waren (sie hätten wahrscheinlich auch gehen können, so abgelenkt, wie Cyluus war).
Da war der Link. Nacheinander plumpsten sie in den Schlitz herein und nach einer kurzen Weile waren sie endlich angekommen. Vor der riesigen Burg.


Die große Goldtür zum Eingang war nicht verschlossen, da man hier ja nicht mit unerwünschtem Besuch rechnete.
Innen stand eine große Vitrine mit allerlei kostbaren Sachen. In der Nähe war eine Wendeltreppe ("ZUTRITT NUR FÜR CYTOOX ERLAUBT")
"Ouh. Das ist dann wohl Cytoox' Büro. Mal schauen, was der da so hat!", rief Laubl und verschwand nach oben.

Da waren sie nurnoch zu dritt.

"Ok. Ihr beide haltet Ausschau nach Devs, die nach uns suchen könnten und ich such' nach Wolfcrests Büro!", schlug Halil vor, die beiden nickten.
Es war (außer der Lacher von Laubl über den Büroinhalt von Cytoox) still in der Burg.
Sie gingen vorbei an J0NAS' Büro, an Piets Büro, an Mr_McKings Büro, an Mr_McKing..
"Uaah! Äh hey, King von Minecraft!", stammelte Rodyth.
"Was habt ihr hier zu suchen?", fragte Mr_McKing.
Geschickt lenkte Rodyth vom Thema ab: "Äh.. wir haben gehört, dass es hier stinken soll, also sollten wir etwas dagegen tun!"
"Ach das is nur Zwoernis Deo.. der streut das überall herum, weil er ja ach so viel Sport macht und deswegen schwitzt.
Naja.. schwitzen wäre vielleicht nicht so schlecht, dann geht sein Auge mal ein.."
"Ach was sie nicht sagen! Wie ist das denn so groß geworden?"
"Er hat als kleines Kind einen Basketball verschluckt und es ist ins Auge gerutscht."
"Ahaha.. ist ja verrückt! Ach und an was arbeiten meine Hoheit denn gerade?"
So konnten Halil und Cookie unbemerkt vorbeigehen.

Da waren sie nur noch zu zweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Doch im hintersten Winkel erblickten sie Wolfcrests Zimmer.
Es war abgeschlossen, an der Klinke war ein Zettel festgeklebt:
"Der Rampenwolf ist erstmal auf Malle die Bühnen abrocken. Aber scheiß drauf! Reallife ist nur einmal im Jahr!"
Halil kramte in seinen Hosentaschen und holte außer lauter Kaugummieinwickelpapieren auch den Schlüssel zum Büro heraus.
Das Büro war ziemlich verwüstet. Im Schrank in der Ecke waren hunderte von Duckface-Bildern mit anderen Wölfen.
Dahinter war eine CD mit der Aufschrift "Backup" versteckt.
"OMG! Darauf hab' ich die ganze Reise lang gewartet!", erzählte Halil den Tränen nahe.
"Ja!", stimmte TheFallenCookie zu. Er hatte auch funkelnde Augen, als Halil das Teil in den Händen hielt.
Doch plötzlich rief er: "Schnell! Versteck dich!"
Da stürmte Zwoerni wutentbrannt ins Zimmer rein.
Trotz seines riesigen Auges übersah Zwoerni Halil und brüllte: "ZEFIXHALLELUJA! WAS MACHST DU IM ZIMMER VON WOLFCREST? Oh hier stinkts n bissl!"
Dann sprühte er das Zimmer mit seinem Deo ein.
"Eh... ich kann's erklär.."
"Nein, das reicht! Ab in den Kerker mit dir!"
Cookie war aber noch nicht am Ende. Er holte mit der Hand aus und.. *blaff* ein schwacher Schlag, wie auch, ohne Hände.
"SCHEIßE! RODYTH!", schrie Cookie. "ICH BIN NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!"
"forry.. konnte nift widerftehen."
Dann führten Mr_McKing und Zwoerni die beiden ab.


Da war Halil nun.
Ganz auf sich allein gestellt.

Rasch griff er nach dem Backup und floh zum Zimmer der Server der Spielmodi.
Doch nun gab es noch ein nächstes Problem - Halil dachte laut: "Wo sind die Server?"
Dann hörte er ein Singen. Halil erschrak und wusste, wer auch immer er war, er hatte ihn gehört.
Da! Er sah die Umrisse von... Cytoox!
"Loooooooool, was isn hier so verwüstet? Hat Woflcrest etwa.. höhö hab ich grad Woflcrest gesagt? ROFLcrest! Haha ich Scherzkeks!"
Cytoox hatte ihn anscheinend doch nicht gehört.
Immernoch starr vor dem Schock saß Halil nun da... bis er jemanden erneut draußen hörte.
Es war Roflcr.. ähem.. entschuldigt.. Wolfcrest!
"Wolfcrest!", rief Halil voller Freude.
"B-bei Wolfies Schnauze! Du hier? Hast es noch nicht geschafft? Noob! Naja. Der Flug wurde abgesagt. So ein Herr Lubitz oder so hat die Betriebe gestört."
"Ach Fresse. Sag mir wenigstens wo der Raum mit den Servern ist."
"Och der is' gleich gegenüber!"
Halil hatte noch nicht einmal danach gesucht.
Im Zimmer angekommen sah der türkische Junge das Unheil und erkannte den Reallifeserver sofort.
Alle waren hochpoliert, nur der gesuchte Server war braun vom Kaffe geworden. Doch da war noch etwas nass....
"Was ist denn das für einer?", fragte Halil.
"Och.. des is der PvP-Server. Da ist Wasser reingelaufen, da hat man auch noch ohne Backup eine geringe Chance, es wiederherzustellen,
aber nur für 24 Stunden! Es sind gerade 23. Ich könnte es mal versuchen, was meinst du?", antwortete Wolfcrest.
"Nee, wen juckt schon PvP?"


Jetzt war es endlich soweit. Halil nahm die CD aus dem Umschlag, seine Hände zitterten beim bloßen Ansehen, wie neu es aussah.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging nicht rein.
Halil brach zusammen. Für was hatte er denn sonst Alles aufs Spiel gesetzt?
"Ach, wie dumm von mir!", rief Wolfcrest. "Die andere CD ist ja noch drin!"
Er drückte auf einen Knopf und die CD schellte heraus.
Jetzt also.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging nicht rein.
"Seriously?", sagte Halil leicht genervt.
"Ahahaha." Der Wolf schmunzelte. "Man muss erst einen Code eingeben, damit man da etwas hereinlegen kann! Wie dumm von mir!"
Er tippte eine Zahlenreihe ein (50er PSC, falls ihr sie von mir erfahren wollt! :p) und sagte dann: "Alle guten Dinge sind drei!"
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging rein. Endlich! Auf dem Bildschirm erschien ein: "ERROR"
"OCH COME ON!" Halil hätte am liebsten den Server zertreten!
"Oh, du hast anscheinend die CD falschherum eingelegt!", bemerkte der Wolf.
Also noch einmal.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging rein. Endlich! Auf dem Bildschirm erschien ein: "SUCCES! Updating Software.."
Halil schrie: "YEAH! Ich hab Reallife gerettet!"
"Eheheh, ohne mich hättest du..", stupste ihn Wolfcrest an.
"Jaja.. du bekommst nen Keks von mir."
"Uii! TheFallenCookie?"
"Nee, der ist im Gefängnis. Seinen Bruder bekommste."
Laubl kam ins Zimmer reingestürmt: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was Cytoox alles in seinem Büro hat!
Da wären Motorradposter, in der einen Schublade lauter Süßigkeiten, in der anderen.."

Einen Tag danach gab es ein riesiges Fest. Halil wurde als Retter von Reallife gefeiert und Laubl... war Laubl.
Wolfcrest hatte den Bruder von Cookie schon längst verputzt und bekam wieder den Posten als Dev für Reallife.
Lord_Weibull und Willbull hatten sich (mehr oder weniger) vertragen und suchten wieder an den Plaudereckentälern nach Unterstützern.
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald eine heftige Revolution und ihr spielt in Zukunft auf eurem Lieblingsserver "Weibulla" ;).
MineCeltic kam auch zum Fest, aber nur, weil er auch in der Geschichte erwähnt werden wollte.

Dann kamen zwei Leute, mit denen Halil gar nicht mehr gerechnet hatte.
"Moinsen!", riefen TheFallenCookie und Rodyth.
Cookies Arme waren inzwischen wieder nachgewachsen.
"W-wie seid ihr frei gekommen?", fragte Halil erstaunt
"Och.. wir sind ausgebrochen!", antwortete Rodyth.
Kakaotoasterin, die ein wenig mitgehört hatte, rief: "LOL, wie Michael und Lincoln!"
Cookie fuhr fort: "Jedenfalls hatte uns Zwoerni schon eine heftigere Strafe wegen Ausbrechens gegeben, doch da kam J0NAS und meinte:
"Aber wenn ihr sie davor nicht eingesperrt hättet, hätten sie nicht ausbrechen müssen!" Naja und jetzt sind wir frei!"
"Is ja verrückt!"
"Achja übrigens, hat jemand meinen Bruder gesehen? Mit dem wollte ich mein GS auf Reallife neu anfangen!", fragte Cookie
Halil stammelte: "Äh, joa, also ne, öh FEUER!!!"

Ende.

P.S.: Ich musste 3 Beiträge machen, da es fast 25000 Zeichen sind! :innocent:

LG Theini
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay @Theini , übertreib halt direkt komplett xD

Hab mir, wie es sich gehört, erstmal alle Bilder angeschaut und finde es jetzt schon genial xDD

Die Geschichte lese ich dann gleich noch durch :D


//Edit: Ich liebe dich für diese Geschichte! :joy::joy:
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Theini, du bist ein Haufen Zucker mit Kuchen drauf.
So süß wie kein anderer je zuvor!
Du strahlst nur so vor Süßigkeit!
So süß bist du!

Richtig zuckrige Geschichte! Richtig leckeres Ende und meega süße Story.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben