Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1x Lifetime zum mitnehmen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireman2601

Player
Eigentlich würde ich sogar gerne so ne Geschichte schreiben, aber...

...Anime Skripte und so :joy::laughing:

passen eher nicht sogut zusammen. xD
Fantasy und Cytooxien, naja ich weis nicht. Maximal mit Civ-Unterstützung :'D
 

DaFlo

Premium+
Als Tagebuch Version aus deiner Sicht würde ich es noch mehr feiern. :D

Das hatte ich mir auch überlegt, oder das z. B. die Kapitel jeweils aus der Sicht eines charakters sind und das dann immer wechselt, eventuell sogar so das ich n voting mache aus welcher sicht das nächste Kapitel ist :D
Ihr könnt mir ja mit Likes/Zustimmen und Widersprechen auf diesen Beitrag hier zeigen ob ihr das wollt :D
 

Emmaira

Premium
Die Ritter der Cytooxienrunde


Wir schreiben das Jahr 2017. Cytooxien befindet sich im Kampf gegen die Krankheit „Useraussterben“. Die Supporter wurden nun zum Hohen Rat einberufen, um gemeinsam einen Schlachtplan auszuarbeiten. Einige von ihnen haben sich bereits um die Tafelrunde versammelt und warten nun auf ihre drei Könige – Jkdd, Kakaotoasterin und Lord_Weibull.


Das große Tor, welches in den Saal führt, geht auf und Kakaotoasterin und Lord_Weibull betreten den Saal. Die Supportritter erheben sich, begrüßen ihre Könige und setzen sich wieder. Lord ergreift das Wort: „ Wir haben euch hierher berufen, um im Namen von Cytoox die Krankheit zu besiegen. Wir benötigen eure Hilfe, eure Ideen, um unsere Rivalen zu vernichten. Irgendwelche Vorschläge?“

Stille. Ein leises Zirpen im Hintergrund.

Plötzlich wird das Schweigen durch ein leises *crrgh* unterbrochen. Alle sehen sich um, doch niemand entdeckt, woher das Geräusch kommt. Dann wieder *hrrmmmppff*.

„COOKIE!“, brüllt Lord, „Pack die Kekse weg!“. Lord schnipst mit den Fingern, um seinem unterwürfigen Lakaien Willbull zu signalisieren, er solle die Kekse entfernen, was dieser auch macht.

„Kakao, möchtest du nicht etwas sagen?“, fragte Lord_Weibull, und hoffte mit der Frage endlich das Gespräch ins Rollen zu bringen. Doch leider war Kakaotoasterin wieder einmal verplant und hatte nichts mitbekommen, weshalb sie „Gut das wir das besprochen haben. Wir sind jetzt fertig“, von sich gab.

Kopfschüttelnd und leicht frustriert schaut Lord in die Runde, die Hoffnung noch nicht aufgebend. Wie aus dem Nichts kommt eine pinke Gestalt zur Tür herein. Es ist Jaroszlav, der sich nun endlich auch entschlossen hatte, an dem Gespräch teilzunehmen.

„Ich hab‘ eine Idee!“, schallt es plötzlich in den Raum. YouBetterCloseMC beginnt zu erzählen, gestikulieren und voller Freude und Inbrunst eine Eingebung nach der anderen preiszugeben. Scarface ist von seinem Plan vollkommen begeistert und steigt in das Gespräch ein. Kurze Zeit später mischt sich auch DerOdlaa ein. Zusammen arbeiten die drei einen genialen Plan aus und freuen sich riesig darüber.

Stille. Alle sehen sich komplett verwirrt an.

„Es wäre sehr schön gewesen, wenn ihr deutsch gesprochen hättet“, äußert sich nun Lord. „Kann irgendjemand etwas beitragen, dass man auch versteht und nicht in einem hinterwäldlerischen deutsch sprechen?“

„AAAAHHHHH!“ quietscht plötzlich SecretAgent_K. „Mein Liebling! Mein Liebling!“ Am Fenster springt ein kleines Mädchen auf und ab und versucht Secret irgendetwas zu zeigen. Es ist SecretsLiebling. SecretAgent_K springt auf und verlässt den Raum. „Was war das jetzt?“ fragt nun Mawobi verwirrt.

Alle schütteln den Kopf, und verzichten darauf ihm eine Antwort zu geben, da sie keine Lust haben noch weitere 8 Stunden in diesem Raum zu verbringen.

„WiewäreeswennwirjedenUserpersönlichbegrüßenundsiebeimerstmaligenbetretendesServerseinenkleinenBonusbekommen?“, äußerst sich nun Laubl. „BereitsbestehendeUserkönntenauchnochkleineZusatzfeatureserhalten“. „LAUBL!! ATME! WIR VERSTEHEN KEIN WORT!“ rufen da plötzlich alle durcheinander.

Den Tränen nahe stürmt Laubl aus dem Raum, direkt an jkdd vorbei. „Jkdd, ENDLICH bist du auch hier!“, freut sich Lord. „Möchtest du uns nicht deine Idee zur Rettung des Servers mitteilen?“. „Ideen?“, wundert sich jkdd. „Du meintest doch du hättest ein paar Vorschläge! Erzähl sie doch.“, erwidert Lord_Weibull. „Das hab‘ ich so nie gesagt!“, äußert sich allerdings jkdd und verschwindet wieder.

Der Tisch, um den alle herum sitzen, beginnt auf einmal schlagartig zu wackeln. Eine unscheinbare Gestalt kriecht plötzlich unter ihm hervor. Es ist Der_Bergarbeiter. „Ich hab hier ‘nen Entbannungsantrag“, gibt er von sich, klatscht ein Blatt Papier auf den Tisch und verschwindet wieder unter ihm, als wäre nichts passiert.

„Hat hier wirklich NIEMAND einen vernünftigen Vorschlag? NIEMAND?“, erzürnt sich nun Lord.

Stille.

„Wie wäre es, wenn wir einen zusätzlichen Rang einführen, den man allerdings nur durch Kristallsplitter erwerben kann?“, ertönt eine tiefe seriöse Stimme. Alle sehen sich um, doch niemand weiß woher die Stimme kommt. „Man könnte diesem Rang zusätzliche Features geben, wie zum Beispiel den Befehl /start“. Wieder sehen sich alle verwundert an.

„Aaawww wie süüüßßß! Er kommt nicht auf den Stuhl hoch und sieht nicht über den Tisch!“, ruft da Halil. Rodyth hatte die ganze Zeit versucht sich Gehör und, vor allem, Sicht zu verschaffen, doch da er zu klein ist, ist er bis jetzt gescheitert.

„Abgelehnt. Ich wusste, dass man es selbst machen muss, wenn etwas Produktives dabei rauskommen soll“, interveniert Lord. Er schnipst mit den Fingern und sein Lakai Willbull bringt einen Gegenstand, verdeckt unter einem Stück Tuch.

„Jeder User erhält täglich eine Rose, die er an andere verschenken kann. Tut er dies, so bekommt er einen kleinen Bonus. Das bringt User dazu neue Freundschaften zu schließen und es lockt auch neue Spieler an. Hier unter dem Tuch seht ihr einen Prototyp in einer Vase. Willbull! *schnips*“, erklärt Lord. In diesem Moment entfernt Willbull das Tuch von der Blume.

„NNNNNNEEEEEIIIIIIIINNNNN NNIIIIICCCHHHHTTT!!!!!“ rufen plötzlich alle wild durcheinander. Doch es war zu spät. Halil hatte die Erde in der Vase bereits entdeckt und rastet nun völlig aus: „Grobe grobe Erde Erde!!!! Grooooobeeeee Eeeeerrrrddeeeee! Grobe Erde. Grobe Erdeeeeeeeee“.

„Führt ihn ab!“ ruft Lord_Weibull und Willbull zerrt den mitterweile völlig durchgeknallten Halil in den Hilfe-Warteraum, wo ihm vielleicht geholfen werden kann.

Von weitem hört man es noch schallen: „Grooobbbeee Eeeeerrrrdddeee“. „Wenn ihr wollt, könnt ihr mal an meiner Blume schnuppern“, äußert sich DaFlo. Alle starren ihn an. Lord_Weibull wollte gerade zur Standpauke ansetzen, als plötzlich Sir_Clash und Champagnedaddy in den Raum stürmen.

„Die User! Sie kommen! Sie hacken und trollen! Es sind zu viele! Schnell!“, rufen beide wie aus einem Munde.

„Also gut Leute. Ihr habt es gehört. Los! Supportet! Bannt! Waltet eures Amtes!“ ruft Lord in den Raum. Alle springen auf und laufen den Spielern entgegen.

Stille.

Aus dem Nichts taucht plötzlich eine Gestalt auf. Es ist MineCeltic der nun in den leeren Raum fragt: „Hab‘ ich was verpasst?“.


To be continued…
 

Jaroszlav

Premium
Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Es war ein kalter Winterabend, das Thermometer war unter 0 Grad geschlichen und jeder saß zu Hause an seinem Ofen um sich zu wärmen. So auch HalliTheCake und seine Frau Kakaotoasterin mit ihrem kleinen Sohn TheFallenCookie.

Doch einer war bei diesem Wetter nicht vor dem Ofen, denn ihm war nie kalt! Er selber brachte Kälte mit sich und Dunkelheit und Grauen! Es war Lord_Weibull, der mit seinem Mantel durch den Schnee stapfte. Er verhielt sich unauffällig, da er nicht von HalliTheCake gesehen werden wollte. Doch nun war es soweit¸ Lord_Weibull musste es hinter sich bringen! Dieser TheFallenCookie war eine echte Gefahr für den dunklen Lord. Deswegen hatte sein Diener Willbull ihm geraten, TheFallenCookie zu ermorden! Gesagt getan! So betrat Lord_Weibull das Haus von Halli.

„Was war das?“, fragte Kakaotoasterin ihren Ehemann.

„Das war nicht, wahrscheinlich spielt unser Nachbar Rodyth mal wieder Streiche, wie der kleine Kerl es immer tut!“

„Nein das war definitiv im Haus, glaub mir einmal!“, erwiderte sie.

Auf einmal betrat Lord_Weibull den Raum, HalliTheCake schrie auf und verkroch sich in einer Ecke. Kakaotoasterin aber hatte Mut und war kein Feigling. Sie beschütze ihren Sohn TheFallenCookie. Sie wusste nicht das Lord_Weibull es auf TheFallenCookie abgesehen hatte, aber sie liebten ihren Sohn über alles. Als erstes ging Lord_Weibull auf HalliTheCake zu er sprach einen unverzeihlichen Befehl aus er rief „/kill HalliTheCake“ und Halli fiel zu Boden.

„Und jetzt zu dir TheFallenCookie!“, sagte Lord_Weibull mit seiner finsteren Stimme.

Doch in dem Moment als Lord_Weibull „/kill TheFallenCookie“ rief stellte sich Kakaotoasterin vor ihren Sohn. Der Befehl traf sie und sie stürzte auf den Boden. Dieses Gefühl von Liebe kannte Lord_Weibull nicht und die Druckwelle die der abgelenkte Befehl verursacht hatte schwächte ihn, er fiel zu Boden und löste sich in Luft auf.

Dort lag TheFallenCookie nun alleine auf dem Boden, auf seiner Stirn war eine dicke feste Narbe…

Mehrere Jahre später

Mittlerweile ist TheFallenCookie ein Junge geworden und lebt bei seinem Onkel Sir_Clash und seiner Tante ScarfaceG93 und täglich wird er von seinem Cousin Cyluus fertig gemacht.

Doch eines Tages kommt der dicke fette DaFlo und überreicht ihn einen Brief in dem steht:

Lieber TheFallenCookie,

Wir informieren dich das du akzeptiert wurdest an der Cytooxwars School of Redstoning and Commanding! Wir wünschen dir eine schöne Zeit auf der Schule und bitten dich folgendes mitzubringen:

*Eine Shulkerkiste

*Ein Elytra

*Eigene Wunschartikel

Mit freundlichen Grüßen

Schuldirektor Cytoox


TheFallenCookie folgte der Einladung und traf in seiner neuen Schule den verrückten Elkenkamp und den korrekten J0nas, sie wurden Freunde!

Zusammen führten sie ein tolles Leben auf dieser Schule und TheFallenCookie erfuhr wem er seine Narbe zu verdankend hatte:

Vor langer Zeit lebte der, dessen Namen nicht genannt werden durfte: Lord_Weibull! Er führte eine Armee an die die Griefer hießen, zu ihnen zählten Wilbull, der_Bergarbeiter, Jaroszlav und viele mehr! Sie führten einen Krieg mit der guten Seite der macht, dazu benutzen sie unverzeihliche Befehle wie /kill! Doch durch ihn bzw. seine Mutter wurder er geschwächt und verschwand bisher für immer.

Auf der Schule lernte er das Fliegen mit einem Elytra, sowie das Programmieren von Plugins. TheFallenCookie war zu Frieden doch immer öfter musste er Abenteuer erleben, in die er nur geriet weil er Lord_Weibull umgebracht hatte! Doch war dieser überhaupt Tod?

TheFallenCookie lebte auf der Schule mehrer Jahre und erlebte immer wieder gefährliche Abenteuer, doch das schlimmste lies noch auf sich warten…

Viele Jahre später

TheFallenCookie war nun ein Jugendlicher und in diesem Jahr war etwas Besonderes! Die ganze Zeit hatte er schon mitbekommen, dass irgendetwas nicht stimmte. Doch was?

Erstmal stand nun aber das Cytooxische-Turnier an, hier trat ein ausgwähler Spieler vom Spielmodus Skyblock gegen einen von Bedwars und einen von Skyblock an.

Durch einen Fehler wurde TheFallenCookie ausgewählt und stand vor lebensgefährlichen Aufgaben!

Seine erste Aufgabe war es einen Wither zu töten! TheFallenCookie hatte fürchterliche Angst vor Withern!

Nun war es aber soweit! TheFallenCookie betrat die von Darkbay gebaute Arena. Er blickte dem Wither in die Augen. Er wusste, dass sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Der Wither hatte ihm innerhalb eines Augenzwinkers die Hälfte seiner Leben gezogen! Er rannte und schrie „Ich will noch nicht sterben! Cytoox bitte lass mich frei ich gebe auf!“, doch Cytoox liebte es ihn leiden zu sehen. Also nahm TheFallenCookie all seinen Mut zusammen und schlug den Wither mit seiner Axt. Dieser lachte über die winzigen Schmerzen.

„Ich kann nicht mehr!“, schrie TheFallenCookie, der bald sterben würde. Der Wither allerdings war auch sehr bald tot! Cookie rafte sich zusammen und stuch zu. Plop…


Der Wither war gestorben!

Die zweite Herausforderung bewätigte er auch nach langem Kampf!

Doch die dritte Aufgabe hatte es in sich: Er musste das Ende der Insel von n4nu finden! Jeder wusste, dass N4nu zusammen mit seiner Frau N4na die größte Insel hatte und es unmöglich war den Ausgang zu finden!

TheFallenCookie war mit seiner Energie am Ende, auf Wunsch von Cytoox hatte N4nu zusammen mit N4na die Insel sogar noch vergößert! Es war scheinbar unmöglich den Ausgang zu finden! Doch TheFallenCookie gab nicht auf! Er kämpfte sich durch das wunderschöne Grundstück von N4nu!
„Verfluchte Kacke, ich habe keine Lust auf dieses Turnier!“, brüllte er!

Er wollte unbedingt als erster das Ziel erreichen, doch seine Mitstreiter waren echt harte Brocken: Einmal war da das Muskelpakte Jkdd und der flinke Mawobi! Beide sehr schlau und noch intelligenter als Laubl, dem schlausten EX-Schüler!

Also rannte TheFallenCookie durch die endlosen Gänge!

Doch dann aufeinmal sah er einen Herobrine Kopf, was hatte das zu bedeuten?
Er drückte auf ihn und wurde teleportiert, aber wo er war jetzt? Das war niemals die Insel von n4nu und n4na, die war viel zu hässlich.

Jetzt bemerkte er es, hinter ihm stand Willbull, der Assistent von Lord_Weibull!

„Was willst du von mir?“, schrie Cookie mit ängstlicher Stimme.

„Ich will nichts aber er…. Hehe“, erwiederte Wilbull.

Er drehte sich um und auf seinem Hinterkopf war der Kopf von Lord_Weibull, völlig geschwächt sagt er:

„TheFallenCooookie, siehst du was du mir angetan hast? Dafür wirst du Büßen! Los Willbull mach einmal in deinem Leben etwas Gutes, töte ihn!“



 

PaulThePirateFox

Als TheFallenCookie aufwachte lag er in einem Bett, er lag im Krankenzimmer. Was war geschehen? Wieso lebte er noch? Fragen über Fragen!

Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass er Lord_Weibull gesehen hatte, er ging also zu Cytoox um ihn darüber aufzuklären.

Dieser verspotte ihn, weil er meinte, dass Lord_Weibull schon tot war. Vielleicht wollte er es ja auch nicht wahr haben? Auf jeden Fall war Cookie nun in großer angst, er wusste, dass der dunkle Lord wieder da war! Was sollte er tun? Er redete erstmal mit seinen besten Freunden Elkenkamp und J0nas! Diese waren auch erst stutzig, doch dann glaubten sie ihrem Freund, da er ihnen versicherte die Wahrheit zu sprechen!

„Bist du sicher, dass du nicht geträumt hast?“, fragte Elkenkamp.

„Ja ganz sicher ich habe ihn mit eigenen Augen gesehen!“, antwortete TheFallenCookie!

Die Zeit verging schnell und dann…

„Was? Man versucht mein PC zu hacken! Hilf mir Wolfcrest!“, schrie Cytoox, der sich nicht mehr zu helfen wusste. Wolfcrest war so etwas wie der Medizin-Mann von der Schule. Immer wenn es brenzlig wurde half er! Er kannte sich mit allem gut aus, und war auch noch sehr nett!

„Ich bin mir sicher, dass es Lord_Weibull war. Niemand anders hackt so schlecht wie er!“

„Ich fürchte schon…“, wiedersprach Wolfcrest!

„Wir müssen etwas tun und zwar sofort!“, entschied Cytoox.

Bald wussten alle, dass Lord_Weibull zurück war, fast keiner traute sich nach draußen, erst recht nicht TheFallenCookie, denn er wusste, dass er es auf ihn abgesehen hatte! Doch er wollte nicht sterben, es reichte ihm schon, dass er nie seinen Vater HalliTheCake und seine Mutter richtig kennengelernt hatte, sondern nur seine Tante ScarfaceG93 und seinen Onkel Sir_Clash, die er nicht leiden konnte!

Es war ein kalter Abend, als Lord_Weibull wieder durch den tiefen Schnee stapfte, er sah sehr bleich aus, es schien ihm nicht gut zugehen, er hatte sich noch nicht richtig erholt. Heute wollte er nun nach all den Jahren seine Rache ausführen an den, der ihm so viel angetan hatte.

„Ohne diesen Mistkerl würde die ganze Welt schon mir gehören!“, dachte er, als er sich hinter einer Mülltonne versteckte, weil Cytoox gerade auf dem Gelände ging.

„Ach man, ich glaube ich kündige diesen Job“, sagte Cytoox, der Selbstgespräche führte.

Lord_Weibull wusste nicht was er tun sollte, Cytoox kam gerade Wegs auf ihn zu, er sah nur eine Chance: Die Flucht! Er rannte weit weg von Cytoox, der ihn zum Glück nicht gesehen hatte und versteckte sich, obwohl er nicht feige war. Er war zwar ein großer und gefährlicher Lord, aber vor Cytoox hatte er Angst, denn Cytoox war sehr stark und hatte ein Six-Pack! Im Duell gegen ihn würde er haushoch verlieren und ein blaues Auge bekommen.

„Ich werde nicht aufgeben, ich muss TheFallenCookie töten, etwas anderes bleibt mir gar nicht übrig! Ich bin so sauer auf diesen Typ!“

Also raffte er sich auf und schlich wieder zur Schule, in der sich TheFallenCookie befand! Er war nun bereit ihn zu töten! Er ging in TheFallenCookies Zimmer und als TheFallenCookie ihn erblickte kreischte er. Wie es der Zufall wollte ging der starke Cytoox gerade den Gang lang und hörte das Geschrei, ohne zu zögern lief er los, er wusste das das Geschrei von seinem Liebling TheFallenCookie war! Er lief und rannte durch den langen Gang und sah Lord_Weibull!

„Lord_Weibull dunkler Lord was willst du hier?“, schrie Cytoox mit einer wütenden Stimme, „Du bist in meiner Schule! Was fällt dir ein? Bist du wahnsinnig?“

„Äh ich äh bin gar nicht Llllord_Weibull“, stotterte der eingeschüchterte Lord_weibull!

„Oh doch der bist du!“, lachte Cytoox.

Da töten nichts war was Cytoox tun würde wurde Lord_Weibull ins Gefänglis gesteckt, wo er bis heute noch schmort! TheFallenCookie führte ab sofort ein normales Leben!

Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute (hoffe ich mal)

Bitte die Story nicht persönlich nehmen @Lord_Weibull du bist der beste Mod :D

Und alle anderen bitte auch :D


Arbeitszeit: 1h Planung, 4h Ausführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben