Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community-Treffen; Frankfurt a. Main; Sa, 5.1.2019

Könnt ihr zum Treffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Cytooxien-Treffen!
Guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht, Baum!

Euch ist Hamburg zu weit weg, ihr könnt nicht genug von unserer tollen Community bekommen, ihr habt am 15.12.18 keine Zeit für Hamburg oder @PolizeiDreamy stinkt nach Fisch? Dann kommt am 5.1.19 nach Frankfurt am Main :D
Meine Wenigkeit ist auf die tolle Idee gekommen ein treffen in Frankfurt zu machen da Hamburg zu weit weg von mir ist und ich Lust habe euch zu treffen! Das ist das erste Treffen das ich versuche zu organisieren und abgesehen von der Gamescom auch das erste auf das ich gehe xD


Für alle die mich nicht kennen und denken "Was das für'n randi??!", hier eine kurze Zusammenfassung :) :
-Mein Name ist Helena
-Ich bin 14 Jahre alt
-Spiele seit Ende 2016 auf Cytooxien
-Ich mag Bäume!


Jeder kann kommen!

Wo treffen wir uns?

Voraussichtlich treffen wir uns am Frankfurter Hauptbahnhof, wo genau müssen wir noch gucken aber ich sag mal so am Gleis 1.

Wann treffen wir uns?
Das steht noch nicht ganz fest aber auf jeden Fall gegen Mittag! Wann das Treffen endet lasse ich erst mal offen.

Was machen wir?
Ich habe so an einen Besuch hoch hinauf auf den Maintower gedacht (würde allerdings meines Wissens nach 7,50 € pro Person kosten, wer da mehr weiß bitte help) oder z.B. Eislaufen in der Eishalle, war selbst noch nie dort aber habe nur gutes gehört (hier habe ich keine Ahnung vom Eintritt). Ansonsten Laufen wir natürlich bissl rum und gehen auch irgendwo etwas Essen, weitere Vorschläge bitte kommentieren ;)

Was sollte ich mitnehmen?
Bitte nehmt alle einen Ausweis mit, ob Perso oder Reisepass ist ja völlig Wurst, für den Fall das wir auf den Maintower gehen oder Eislaufen damit ihr euch Ausweisen könnt^^ Etwas Geld wäre auch nicht schlecht, für Essen und Trinken ist jeder selbst verantwortlich.


Anmeldung:
Ich bin euch sehr verbunden wenn ihr es einfach kommentiert wenn ihr kommen könnt damit ich mir einen groben Eindruck verschaffen kann.


Für alle weiteren Fragen bekommt ihr natürlich von mir eine Antwort!

Liebe Grüße Sali!

Ps: @Adl3r ist abgehoben :P
 

mikebr14

Ist noch immer zu weit weg... o_O

Naja vielleicht mache ich in den Sommerferien ein Treffen in Österreich.
Dann kann ich auch vielleicht mal @Odlaa @Guggi10 oder @xSkyedancerx kennenlernen :D
Gibt's dann Grillhendl? D: Frankfurt wäre zwar nicht allzu weit, aber ich fürchte mich vor Zügen und Bahnhöfen. Vielleicht überlege ich es mir noch. :confused:

Zeitlich könnte ich das sogar hinbekommen.
Möglicherweise trifft man mich da auch an. :3
Wie gern würd ich ihn kennenlernen.. aber die Angst vor Zügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Gibt sowas wie Deutschlandticket haha. Zahlst dann "nur" 44€, aber kannst halt jeden Zug außer ICE nehmen, mit Hin & Rück

Oder du nimmst nen Kumpel mit und pro Person dann 26€. @Poli
Dann brauche ich noch länger bzw. ich könnte es nicht am selben Tag hin und zurück.....

Also ich habe ein billiges Ticket gefunden...
Ich frag mal meine Eltern heute/am Wochenende ob ich darf ist ja 600km weit weg.....
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Vielleicht komme ich, wenn ich darf.
Lass es besser.

Gibt's dann Grillhendl? D: Frankfurt wäre zwar nicht allzu weit, aber ich fürchte mich vor Zügen und Bahnhöfen. Vielleicht überlege ich es mir noch. :confused:

Wie gern würd ich ihn kennenlernen.. aber die Angst vor Zügen...
Du brauchst keine Angst haben ;) Und @Odlaa ist wirklich freundlich :D

Zeitlich könnte ich das sogar hinbekommen.
Möglicherweise trifft man mich da auch an. :3

Wuhu, das wäre doch echt mal richtig tull \(*^*)/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben