Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community-Treffen; Frankfurt a. Main; Sa, 5.1.2019

Könnt ihr zum Treffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerle_Jochen

Ich finde es sehr trist, dass es abgesagt wird, Jermain und ich werden dennoch an diesem Tage in Frankfurt sein, eventuell stößt ja noch die ein oder andere Person hinzu^^
 

Bauer

Player
Update
Das Frankfurter-Communtity Treffen wird nicht statt finden...

Hä selbst wenn du nicht mehr kommen möchtest (was ich bei deinem Alter auch für die bessere Entscheidung halte) die Leute die Lust auf dieses Treffen hatten können sich ja trotzdem noch absprechen und treffen?

Ich wohne zufälligerweise sogar sehr nah an Frankfurt :rolleyes:
 

DaFlo

Premium+
Hä selbst wenn du nicht mehr kommen möchtest (was ich bei deinem Alter auch für die bessere Entscheidung halte) die Leute die Lust auf dieses Treffen hatten können sich ja trotzdem noch absprechen und treffen?

Ich wohne zufälligerweise sogar sehr nah an Frankfurt :rolleyes:
Das ist ja euch anderen überlassen ob ihr das tut oder nicht. Aber von ihrer/unserer Seite aus werden wir nix organisieren und es wird quasi nicht so stattfinden wie es angekündigt wurde. Somit passt doch an dem Beitrag alles und jeder ist informiert.
Wenn ihr das übernehmt und n treffen draus macht, ist das ja eure Sache
 

Kerle_Jochen

Das ist ja euch anderen überlassen ob ihr das tut oder nicht. Aber von ihrer/unserer Seite aus werden wir nix organisieren und es wird quasi nicht so stattfinden wie es angekündigt wurde. Somit passt doch an dem Beitrag alles und jeder ist informiert.
Wenn ihr das übernehmt und n treffen draus macht, ist das ja eure Sache
Hui, dann treffen wir euch doch bestimmt
 
Somit passt doch an dem Beitrag alles und jeder ist informiert.

Nö. Sie schreibt, dass es nicht stattfinden wird und alle nach Hamburg zum treffen gehen sollen.
Nicht, dass sie das Treffen nicht mehr veranstaltet.

Schade schade, hatte überlegt mit zu fahren, da Cookiepixel ja auch fahren wollte.
Hatte mich schon fast auf Jule gefreut.
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
So letzter Beitrag in diesem Thema.
Ich habe das Treffen in diesem Beitrag abgesagt und jegliche Verantwortung von mir abgegeben.
Das Treffen findet daher nicht mit der Community statt. Wer allerdings sich gerne treffen möchte, wie wo wann auch immer, muss dies selbst organisieren.

Ich bitte einen Supporter um die Schließung des Themas:
@HuhnVonCytooxien :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben