Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

TokyoVII

Premium
Guten Tag,
Ich würde mir an eurer stelle es zwei mal überlegen ob ihr den Sir-Clan beitreten möchtet. Um euch kurz aufzuklären: Das Headteam besteht aus
@SirBiotonne, @SirTrypez und @Zucini1709 . Als erstes haben wir SirTrypez der es mag andere auf die niedrigste Art und Weise zu beleidigen aus keinen Grund. Dann haben wir SirBiotonne, der es mag auf andere Discord Server zu gehen und ihn mit 5-6 Leuten zu Nuken, was er vor wenigen Tagen auf meinen Discord Server gemacht hat, der zu den Zeitpunkt 130 Mitglieder hatte. Ebenso gibt es noch @_PREYY , der auch gefallen daran findet die Fragen und Nachrichten von anderen Usern zu löschen mit der Begründung das es auf den Sir-Discord Server keine Meinungsfreiheit gäbe. Zum Schluss haben wir noch Zucini1709, der eigentlich ein netter Kerl ist aber in meinen Augen die anderen beiden nicht im Griff hat und somit seinen eigenen Clan ins schlechte Ziehen lässt.
Entscheidet für euch selber, ob ihr wirklich solch einen Clan beitreten wollt.

LG, Tokyo
 
Zuletzt bearbeitet:

SirEEDXN

Premium
mhhhh riecht ihr das, ja da ist jemand sauer.


Lieber Tokyo,
Vielen dank für die Lügenverbreitung die wir mit unserem Clan wirklich sehr genießen.
 

Lasse4Craft

Premium+
kommt Gustav auch?
Klar ;) ist Kelvin denn auch dabei?

1626039779574.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben