Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein weiterer Politik Thread

Welche Partei würdest du am Sonntag wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 11 40,7%
  • SPD

    Stimmen: 5 18,5%
  • FDP

    Stimmen: 2 7,4%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 14,8%
  • Die Grünen

    Stimmen: 8 29,6%
  • AfD

    Stimmen: 1 3,7%
  • Die Partei

    Stimmen: 5 18,5%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 3 11,1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Der_Juli

Player
Würde gerne mal von den aktuell 18 Leuten wissen warum sie in Schulz den besseren Kanzler sehen.

Meiner Meinung nach ist Mutti die bessere Kanzlerin, was sich Gestern Abend auch nocheinmal bestätigt hat.
 

LGA1151

Premium
Würde gerne mal von den aktuell 18 Leuten wissen warum sie in Schulz den besseren Kanzler sehen.

Meiner Meinung nach ist Mutti die bessere Kanzlerin, was sich Gestern Abend auch nocheinmal bestätigt hat.

Weil ihre Außenpolitik eine Katastrophe war und ich sie nicht nochmal als Kanzlerin von Deutschland sehen möchte.. Zwischen Merkel und Schulz habe ich deshalb für den SPD-Kandidaten gestimmt...
 

exxe

Player
Oha, jetzt würde ich gern mal wissen warum? :D Ich fand Schulz viel besser gestern :D

Hatte manchmal mehr das Gefühl die beiden haben sich zusammengetan und sich gegen die
Moderatoren duelliert. Ich fand das Duell an sich nicht so gut - Die Moderatoren
haben mir zu wenig nachgehakt und es tauchten nahezu keine Konflikte zwischen den beiden auf.

Abstimmung der ARD und ZDF ergaben Angela Merkel hätte gewonnen und viele Politikwissenschaftler waren ähnlicher Meinung.
"Nach ARD-Zahlen lag die CDU-Vorsitzende mit 55 zu 35 Prozent vorne. Im ZDF kam sie auf 32 Prozent Zustimmung" Zitat NDR

Einen richtigen Sieger gibt es meiner Meinung nach nicht -
Beide sind sympathisch und glaubwürdig rübergekommen (soll ja für viele Wähler einer der wichtigsten Punkte sein)

Würde mich jetzt interessieren wieso ihr Schulz oder Merkel soviel besser fandet. :)

Wählen würde ich wahrscheinlich Angela Merkel - Sie hat meiner Meinung nach einen viel
größeren Überblick und deutlich mehr Erfahrung (-> Beispiel: Türkei).


lg,
exxe

P.S.: Für alle, welche es interessiert: Grade auf ARD läuft der 5-Kampf der "kleineren" Parteien.
 
Zuletzt bearbeitet:

NightyIO

Naja aber wenn man die Leistung von Frau Merkel, an einem Abend in welchem sie sich selbst bewirbt beachtet, so hat sie doch eine ziemliche miese abgeliefert. Deswegen habe ich für Schulz gestimmt
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hatte manchmal mehr das Gefühl die beiden haben sich zusammengetan und sich gegen die
Moderatoren duelliert.
Fand ich auch nicht nett...

Spaß beiseite. Ich fand den Strunz mal wieder übel dumm. Der hat unterbrochen wo er nur konnte. Manchmal war es auch schön, wenn sie einfach ausreden durften... Naja
 

exxe

Player
wenn du strunz dumm fandest hast du heute nicht den 5Kampf nebenbei laufen :D
Ist echt so ^^

Wirkt für mich eher so als hätten sich nen paar Politiker mit schrulligen noname Moderatoren in einem Keller getroffen, um über Politik zu diskutieren.

Den besten Eindruck macht auf mich noch "der Grüne".
Die Frau Weigel zeigt sich zickig und als ob sie immernoch nicht durch die Pubertät durch ist.
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Habe mir gerade das Duell auf Youtube angeschaut und zugleich durch die Kommentare gescrollt.
Ich finde keine Wort dafür...
 

Gh0sTa

Premium
Die Kommentare sind ja wirklich schlimm
30% die sich über dumme Kommentare aufregen
30% wieviel Pest und wieviel Cholera beide doch sind
30% Man darf keine Radikalen Kommentare löschen, Meinungfreiheit!!!!!!11 Was ist mit Deutschland passiert. Wählt die AFD
10% Vernümpftige Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und jetzt auch noch der Abgang von Weidel. So eine widerliche Frau... flieht vor der Diskussion. Aber das sehen diese verblendeten AfD Anbeter nicht mal ...

Auf Youtube sind die Comments noch schlimmer geworden. Man fühlt sich fremd im eigenen Land bei so vielen Nazis...
 

exxe

Player
Und jetzt auch noch der Abgang von Weidel. So eine widerliche Frau... flieht vor der Diskussion. Aber das sehen diese verblendeten AfD Anbeter nicht mal ...

Auf Youtube sind die Comments noch schlimmer geworden. Man fühlt sich fremd im eigenen Land bei so vielen Nazis...
nehme stark an das war nen Promo-Move...
 
Oben