Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Feedback zu Minispielmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Builder
bB7mtCN (1).png

Hallo zusammen!


Da ja nun viele neue Maps zu Mario Party dazu kommen/ dazu gekommen sind und auch Bedwars ziemlich viele Maps hat, haben wir vom Bauteam uns überlegt, dass bestimmt einige User nicht mit allen Maps zufrieden sind.

Vor allem bei Bedwars fällt ja auch auf, dass nicht alle Maps gleich oft gespielt werden, geschweige denn überhaupt gespielt werden.
Darum wollten wir mal einen kleinen Thread haben, wo ihr uns direkt sagen könnt, wie ihr zu den verschiedenen Maps steht. Solltet ihr was schreiben, wäre es recht hilfreich, den jeweiligen Spielmodus dazu zu schreiben; vor Allem, wenn ihr eher allgemeine Tipps geben wollt. Dabei solltet ihr aber auch vor allem auf die Spielbarkeit achten, da jene von uns beim Bauen nach Aussehen meist ein wenig vergessen wird.

Wir würden also gerne wissen:
  • Welche Maps gefallen euch am Besten? -> Dazu am Besten ein wenig begründen wieso, das würde uns helfen, wenn wir in Zukunft neue Maps bauen, damit diese euch gefallen.

  • Welche Maps gefallen euch gar nicht? -> Auch hier am Besten noch angeben, wieso, damit man sich eventuell eine Überarbeitung überlegen kann, anstatt jene Maps komplett neu zu bauen.

  • Welche Maps brauchen an einigen Stellen (Welche?) noch eine Verbesserung?

  • Welche Maps spielt ihr gar nicht und wollt ihr gar nicht mehr auf dem Server?

  • Habt ihr Vorschläge oder Ideen für neue Maps? -> Schreibt uns dazu am Besten konkret auf, was ihr wie meint und was ihr euch vorstellt. Denn unter nur einem Wort wie 'Farm' würde man eher an etwas Standardmäßiges und somit recht Langweiliges denken.

Wenn ihr im Allgemeinen Feedback habt, oder sogar Fragen zu irgendetwas die Maps betreffend, dann könnt ihr das hier gerne kommentieren.

Beachtet aber bitte, dass dieser Thread nur zur Rückmeldung der drei Spielmodi Minecraft Party, Skywars und Bedwars dient!


Mit freundlichen Grüßen,

das Bauteam
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Dazu hab ich erst vor einigen Wochen was im Thread 'Maps dieses Servers' geschrieben. https://www.cytooxien.de/threads/die-maps-dieses-servers.12122/

Ich spiele meist nur Bedwars, trotzdem würde ich hier mal meine Favoriten bzw. auch Maps, die mir nicht gefallen vorstellen und gelegentlich was zu den Maps sagen:

+++:)+++

Schleim; Blocks; Zauberwürfel; Poker; Divergent; Frost; Dinosaurier; Orb; Afrika

===:neutral:===
Ballons; Dschungel; Unterwasser - keine schöne Map, Wasser in der Mitte stört; Sommerparadies - nicht besonders schön; Kuckucksuhr; Mondmann - eigentlich hübsch, gefällt mir beinahe; SandCity; Pokeball; Space - Abbaulähmung dezent nerfig; Winterfestung; Heldenschwert, Mushrooms; Fungi

-----:(-----
Kanalchaos - Viel zu riesig und unübersichtlich, Mitte überhaupt nichts fürs Auge und unpraktisch; Vogelnest - Die Mitte ist ziemlich hässlich und unpraktisch; Fidgetspinner - Viel zu groß und langweilig; Turtles; Tikal; Steampunk; SkyDust; Dulga; Camping - Ziemlich hässliche Eiseninseln, genauso auch die Mitte; Chunk - Die Leitern stören und die Map hat zu viele Inseln, was die Map etwas unübersichtlich macht; Bradir - Das Bett ist kaum verteidigbar, selbst wenn man zu zweit auf dem Bett drauf hockt; Klassisch - zu große Map und der Bereich am Bett ist wegen den Stufen nerfig gestaltet

PS: Wenn ich sage eine Map sei hässlich, ist das nur auf meinen Geschmack bezogen und es gibt bestimmt Spieler, denen genau solche Maps gefallen. Die Builder der Maps haben sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert <3; meine Kritik am Aussehen der Maps kann etwas überspitzt sein.

PPS: Wahrscheinlich interessiert das hier eh niemanden xd, naja hatte Zeit und lw, wodurch das hier entstanden ist.

Btw was für neue Maps? Hab grad nachgesehen und hab keine bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Puh, nicht gerade einfach ...

Welche Maps gefallen euch am Besten? -> Dazu am Besten ein wenig begründen wieso, das würde uns helfen, wenn wir in Zukunft neue Maps bauen, damit diese euch gefallen.
Minecraft Party:
Spielbretter:
  • Sternenexpress:
    • Ja, auch wenn die Map konkret von einem anderen Bauteam stammt, so hat sie's mir doch sehr angetan. Der Grund dafür ist, dass dieses Spielbrett eine Nachbaut aus dem Sternenexpress von Mario Party 8 ist und dies mein erstes MP-Spiel war und ich es damals so oft suchtete, bis die CD zerkratzt war. Im Grunde also Kindheitserinnerungen.
  • Bowsers Festung:
    • Obwohl die Festung genau eher nur karg gestaltet ist, so sind der "Vorgarten" sowie die Burg selbst eine bauliche Meisterleistung. Wo ich mir aber noch Verbesserung wünsche, ist die bauliche Darstellung von Nintendo-Charakteren. Ich finde, wenn man die Bauten mit den Originalen vergleicht, so bekommen unter anderem Bowser und ich meine auch die Knochentrocken sehr interessante Gesichtsmerkmale. Bei ersterem ist das Gesicht zu sehr in die Länge gezogen worden und bei zweiterem sind die Augen mMn. zu lang. Bin da aber auch zu perfektionistisch veranlagt, wenn's um die Darstellung von Charakteren geht, merke ich selbst auch beim Zeichnen immer ...
  • Wigglers Gartenlaube:
    • Ich mag Maps, wo man selbst eher der Winzling ist und alles andere um sich herum riesig gestaltet ist und besonders bei Mp bietet sich sowas gut an, finde ich.
Minispiele:
  • Elytrarennen:
    • Super Mario:
      • Genauer gesagt, die Map, die von Elkenkamp gestaltet wurde. Ich mag das Modul, weil's in ein wenig in die Länge gezogen wird und auch die Ringe in Form von Röhren nicht immer einfach sind, zum durchfliegen. Und auch die Gestaltung links und rechts, die eigentlich gar nicht mehr wirklich zum Modul zählen, machen das Ganze mMn. ein wenig lebendiger.
    • Black Hole:
      • Mir gefällt an der Map der Schwierigkeitsgrad, vorallendingen wenn man über längere Zeit nicht mehr gespielt hat.
  • Mini-Survival Games:
    • Bevor MP 2.0 erschien, existierte eine sehr offene Map, wo man auch in die Häuser reinluschern konnte, um Kisten zu looten, wenn ich wieder Zeit habe, guck ich mal, ob ich noch ein Video finde, wo sie gut zu sehen ist.
  • Lasertag:
    • Ich finde die jetzige Map, aufgrund ihrer Verwinklungen perfekt für diesen Spielmodus.
  • Pferderennen:
    • DK's Dschungel:
      • Die Map (von @F4LK) besitzt einen angenehmen Schwierigkeitsgrad und auch die Möglichkeit der Abkürzung ist nicht übertrieben. Es gibt einiges zu entdecken und außerdem ist die Map an eine Mario Kart Strecke angelehnt.
  • Heißer Boden:
    • Bowsers Festung:
      • Die Map passt zum Minispiel. Sie wirkt mit ihren dunklen, meist roten Farben bedrohlich zu dem unter einem verschwindenen Boden. Vllt. liegt's aber auch nur daran, dass der Boden aus Magmablöcken besteht. :D
  • Gungame:
    • Wüsten Map:
      • Sehr schön gebaut. Nur ein wenig verwinkelt und alles in Allem hat man einen relativ guten Überblick über die Lage.
  • Minenfeld:
    • Mag sie allesamt und bin da offen für alles.
  • Bowspleef:
    • Mag sie allesamt und bin da offen für alles.
  • Wettrennen:
    • Mag sie allesamt und bin da offen für alles.
  • Schießstand:
    • Mag sie allesamt und bin da offen für alles.

Welche Maps gefallen euch gar nicht? -> Auch hier am Besten noch angeben, wieso, damit man sich eventuell eine Überarbeitung überlegen kann, anstatt jene Maps komplett neu zu bauen.

Minecraft Party:
Minispiele:
  • Ampelrennen:
    • Ich weiß nicht, ob ich die Map zu oft gesehen habe, aber im Vergleich zu ihren Vorgängern ist sie die mMn. schlechteste. Wenn ich mich recht entsinne besaß ihr Vorgänger unter anderem Schlaglöcher, die einem das Weiterkommen erschweren konnten, aber ein einfacher gerader Weg, der links und rechts nur von Häusern umschlossen ist, finde ich langweilig und bei den Skulpturen der NIntendo-Charakteren hat man sich gefühlt keinerlei Mühe gegeben. Da hatten die 2D Figuren auf der ersten (?) Map mehr klasse gehabt. ^^
  • Mini-Survival Games:
    • Altstadt:
      • Die Map Altstadt ist zu verwinkelt und sobald die Border kommt, hat man eigentlich so gut wie keine Möglichkeit mehr, sich retten zu können, wenn einem noch Gegner in die Quere kommen. MMn. besitzt sie auch zu viele Details, die gar nicht nötig sind und Kampfflächen be-/einschränken.
  • One In The Chamber:
    • Beide derzeitigen Maps sind viel zu groß und besonders die Schmetterlingsebene ist viel zu weitläufig. So läuft man schon sehr lange, um zu einem Gegner zu gelangen, nur um von den obigen Schützen getroffen zu werden. Außerdem ist sie teilweise auch wie ein Labyrinth gestaltet, zumindest finde ich nie wirklich den Weg in die Mitte.

Welche Maps brauchen an einigen Stellen (Welche?) noch eine Verbesserung?
Minecraft Party:
Minispiele:
  • Pferderennen:
    • Rainbow Boulevard:
      • Die Map ist für einen Hürdenlauf zu einfach gestaltet und auch die Map an sich entspricht mehr oder weniger nicht mehr den heutigen baulichen Möglichkeiten. Zwar bin ich ein Fan von den alten Maps, doch wenn man meint, eine Map umbauen zu müssen, dann meiner Meinung nach auch richtig und nur Glas sieht halt nicht gut aus. Sorry, aber ich Frage mich wirklich, was man sich damals beim Umbau gedacht hatte.
  • Knockout:
    • Auch hier ist wieder die Frage, welche Gedanken die Archis verfolgten, als sie die Mitte durch einen großen dürren Pilz austauschten, der bautechnisch nicht wirklich Stil hat. Ich würde mir gerne wieder eine richtige Mitte wünschen, wenn auch nicht dieselbe, wie davor.
  • Heiße Kartoffel:
    • Die aktuelle Map sollte ein wenig offener gestaltet sein. Besonders gegen Ende ist es halt fies, wenn man sich noch so gut verstecken kann. Vllt. auch ein wenig kleiner.
    • Man könnte es allerdings auch so machen, dass die Map nur noch eine Ebene besitzt und man sich dann ein wenig besser verstecken kann. Bsp.-weise hinter Säulen oder so.

Welche Maps spielt ihr gar nicht und wollt ihr gar nicht mehr auf dem Server?

Generell bin ich eigentlich dafür, keine Map rauszuwerfen. Meiner Meinung nach, kann man die meisten Maps noch durch's Umbauen verbessern. Man sollte sich aber die Mühe und Zeit dann machen, wenn man dies tun möchte.

Minecraft Party:

Minispiele:
  • Ampelrennen

Bedwars:

  • Fidget Spinner:
    • Auch wenn die Map das letzte Hinterbleibsel von ExplodingCreeper sind, so würde ich persönlich die Map mit TNT ausstatten und hochgehen lassen. Ich muss mir nach wie vor an den Kopf fassen, denn ich verstehe nicht, warum man so eine Map hinzufügen musste, zu einem verdammten Trend, wo jeder bereits im Vornerein wusste, dass der wieder verfliegt und dann auch noch zu einem Gegenstand, der eigentlich nur für eine bestimmten Bereich an Menschen gedacht war. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das Ding auch nur einmal angefasst hätte. Die Map kann man einfach nicht verbessern, egal was man auch da tun würde ...
  • Schleim:
    • hat nur bedingt mit dem Aufbau der Map zu tun. Letztlich ist das halt die Map für Suchtis, wo sämtlicher Spaß flöten geht.
Habt ihr Vorschläge oder Ideen für neue Maps? -> Schreibt uns dazu am Besten konkret auf, was ihr wie meint und was ihr euch vorstellt. Denn unter nur einem Wort wie 'Farm' würde man eher an etwas Standardmäßiges und somit recht Langweiliges denken.

Hab ich dir in einer PN mal geschrieben. ;)

Und ansonsten fände ich's geil, wenn jeder Spielmodus in MP eine Karte kriegt, die nach einem Charakter gebaut wurde. Beispielsweise: Rosalina - Sternenwarte (komplette Map und/oder für das Minispiel Pferderennen)

Mfg,
Der Narr.


PS: Besser in der Desktop-Seite angucken. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
neue Knockback, Lasertag Maps? :)
Wird notiert und mal nachgedacht c:

Dazu hab ich erst vor einigen Wochen was im Thread 'Maps dieses Servers' geschrieben. https://www.cytooxien.de/threads/die-maps-dieses-servers.12122/
Schauen wir uns beizeiten mal genauer durch. Danke!

Btw was für neue Maps? Hab grad nachgesehen und hab keine bemerkt...
Da ja nun viele neue Maps zu Mario Party dazu kommen
Meinte das mit dem Schrägstrich danach eher so, falls Leute den Thread nach dem Mario Party Update sehen, dass sie sich nicht wundern. Aber es werden Maps dazu kommen :3

Sternenexpress:
  • Ja, auch wenn die Map konkret von einem anderen Bauteam stammt, so hat sie's mir doch sehr angetan. Der Grund dafür ist, dass dieses Spielbrett eine Nachbaut aus dem Sternenexpress von Mario Party 8 ist und dies mein erstes MP-Spiel war und ich es damals so oft suchtete, bis die CD zerkratzt war. Im Grunde also Kindheitserinnerungen
Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Map aus irgendwelchen Gründen entfernt. Aber man kann ja mal nachfragen, ob man die einfach umbauen soll, dann wird sie ja vielleicht wieder rein genommen c:

Verbesserung wünsche, ist die bauliche Darstellung von Nintendo-Charakteren. Ich finde, wenn man die Bauten mit den Originalen vergleicht, so bekommen unter anderem Bowser und ich meine auch die Knochentrocken sehr interessante Gesichtsmerkmale. Bei ersterem ist das Gesicht zu sehr in die Länge gezogen worden und bei zweiterem sind die Augen mMn. zu lang
Kann ich verstehen, dass man da v.a. als großer Fan sehr genah schaut und an sich könnte man da wirklich mal schauen, ob man das überarbeitet, allerdings weiß ich nicht, inweifern sich zwei eher kleine Schönheitsmakel lohnen würden, zu überarbeiten. Werde ich dennoch mal ansprechen. C:

Bevor MP 2.0 erschien, existierte eine sehr offene Map, wo man auch in die Häuser reinluschern konnte, um Kisten zu looten, wenn ich wieder Zeit habe, guck ich mal, ob ich noch ein Video finde, wo sie gut zu sehen ist.
Also würdest du dir da auch wieder eine offenere Map wünschen, wo man mehr Lootmöglichkeiten hat, oder was genau? :3

Werden wir bestimmt überarbeiten!
Eigentlich war auch geplant, eine neue zu bauen, ist aber bisweilen nicht so einfach, etwas nicht langweiliges zu bauen.

Die Map Altstadt ist zu verwinkelt und sobald die Border kommt, hat man eigentlich so gut wie keine Möglichkeit mehr, sich retten zu können, wenn einem noch Gegner in die Quere kommen. MMn. besitzt sie auch zu viele Details, die gar nicht nötig sind und Kampfflächen be-/einschränken
Ich habe diese Map zwar nicht mit gebaut, aber ich meine mich zu entsinnen, dass sogar eben jenes Verwinkelte der Zweck daran war, weil man eben die ganzen Leute recht schnell zusammenführen wollte und es Campern somit schwerer machen wollte. Man kann sich aber dennoch mal überlegen, vllt einen Durchgang durch ein Haus noch hinzuzufügen.

nur Glas sieht halt nicht gut aus.
Das mag stimmen, aber Glas mit etwas anderem zu mischen ist auch nicht gerade hübsch. Ich kanns ja mal vorschlagen zu ändern, denke aber nicht, dass das gemacht wird.

Ich würde mir gerne wieder eine richtige Mitte wünschen, wenn auch nicht dieselbe, wie davor.
Wird angesprochen!
Wobei ich aber glaube, dass jene damals aus dem Grund entfernt wurde, dass die Map sonst zu groß ist.

Man sollte sich aber die Mühe und Zeit dann machen, wenn man dies tun möchte.
Sollte das Bauteam Zeit haben, wird es sich definitiv da ran setzen. Und Mühe geben wir uns alle sowieso immer ;3

Wird demnächst angesprochen.

Wird - denke ich - nicht entfernt, eben weil so viele diese Map lieben. V.a. Suchtis, ja, aber gerade für die ist diese Map ja recht gern gesehen. Wenn man selber eine eher entspannte Runde möchte, muss man dann halt andere Maps spielen, das stimmt schon.

Hab ich dir in einer PN mal geschrieben.
Uff, muss ich gleich erstmal eben suchen und mir irgendwo dann aufschreiben haha xD

Und ansonsten fände ich's geil, wenn jeder Spielmodus in MP eine Karte kriegt, die nach einem Charakter gebaut wurde. Beispielsweise: Rosalina - Sternenwarte (komplette Map und/oder für das Minispiel Pferderennen)
Wenn einem die Ideen ausgehen und man dringend Maps braucht, werden wir darauf zurückgreifen!

Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich hoffe, ich habe jetzt auf das meiste geantwortet, haha xD
 

PlatexTM

Map aus irgendwelchen Gründen entfernt.

Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf'm Server bin! :D

Also würdest du dir da auch wieder eine offenere Map wünschen, wo man mehr Lootmöglichkeiten hat, oder was genau? :3

Wenn ich's finde, schick ich's dir mal.
Perfekt finde ich eigentlich, wenn das Ganze ein wenig zentriert ist. Das die Mitte aus einem großem Hauptplatz mit Ausweichmöglichkeiten besteht. Dazu spawnt man halt mehr oder weniger ein bisschen abgelegen in Wohnvierteln, wo man nicht gleich abgeschlachtet wird. Und campen kann man ja wegen der Border nicht mehr.
Ich würde auch den Einsatz von Tränken und Goldäpfeln wieder feiern, aber das ist ein anderes Thema.

Werden wir bestimmt überarbeiten!
Eigentlich war auch geplant, eine neue zu bauen, ist aber bisweilen nicht so einfach, etwas nicht langweiliges zu bauen.

Ausfahrbare / sich bewegende Hindernisse wären auch cool.

Das mag stimmen, aber Glas mit etwas anderem zu mischen ist auch nicht gerade hübsch. Ich kanns ja mal vorschlagen zu ändern, denke aber nicht, dass das gemacht wird.

Na ja, mir geht's eher darum, dass eine Regenbogenstrecke ja nicht nur aus 'nem Regenbogen bestehen muss und schon gar nicht im helligten Tag. :D Das Ganze kann sich ja auch im All widerspielen mit Raumstationen, Planeten, Kometen, Sternenstaub und geteilteren Wegen (nicht als Abkürzungen).


Na ja, durch die Verwinklungen kann man aber gleichzeitig schlecht den Gegner einholen, sollte dieser fliehen. Heißt, er wird vermutlich vom nächsten Deppen abgestaubt, während man selbst auch nur noch wenig HP hat ...
 

Fclix

Premium
Finde die Wüsten Map bei Gungame richtig cool. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
Die anderen Maps sind viel zu riesig, allerdings habe ich gehört, dass die Spawnpoints angepasst werden sollen, was einiges verbessern würde.
 

Orangenbaum_

Ich persönlich liebe one in the chamber und hätte das gerne als eigenen Spielmodus.
Zudem sind die Maps manchmal wirklich zu groß.
 

Jennoii

Builder
Perfekt finde ich eigentlich, wenn das Ganze ein wenig zentriert ist. Das die Mitte aus einem großem Hauptplatz mit Ausweichmöglichkeiten besteht. Dazu spawnt man halt mehr oder weniger ein bisschen abgelegen in Wohnvierteln, wo man nicht gleich abgeschlachtet wird.
Hört sich auf jeden Fall gut an!
Ausfahrbare / sich bewegende Hindernisse wären auch cool.
Das würde dann denke ich mal das Development übernehmen :D
Das Ganze kann sich ja auch im All widerspielen mit Raumstationen, Planeten, Kometen, Sternenstaub und geteilteren Wegen (nicht als Abkürzungen).
Könnte man sich tatsächlich mal überlegen c:
Finde die Wüsten Map bei Gungame richtig cool. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
Die anderen Maps sind viel zu riesig
Zudem sind die Maps manchmal wirklich zu groß.

Spoiler: Die neuen Maps sollten kleiner sein c:
 

PlatexTM

Haste denn da eine konkrete Idee was wir umbauen bzw. neubauen sollen?

Ich schon, aber dann hätte ich Angst, dass die alten Versionen rausgeworfen werden, daher schweige ich in diesem Punkt. ... erstmal.

Eigentlich wollte ich mir das Aufheben, bis alle Updates raus sind, aber da dies mir zu lange dauert, bin sehr geduldig btw., schreib ich's jetzt.
Die Module in Elytrarennen besitzen ja allesamt mehrere Varianten von sich selbst. Zumindest war dies zeitweise der Fall, ob's immer noch so ist, keinen Schimmer. Da frage ich mich, ob man sowas nicht auch bei anderen Minispielen machen könnte. Klar, bei manchen Maps und Minispielen wäre es quatsch aber, eine Map, die mehrere Variationen besitzen würde, wäre doch mal interessant, auch wenn sich das Bauteam vllt. dann den Rücken krumm arbeitet. c:

Es wäre doch verlockend, würden manche Maps passend zu Events, wie Ostern oder Weihnachten entsprechend aufgebaut sein oder generell nach mehreren Jahreszeiten. Auch was Tageszeiten anbelangt, könnte man ja was machen. Manche Maps würden bei Abend/Nacht bestimmt besser aussehen, als wenn alles nur Tag ist. Oder so Kleinigkeiten, wie schwankender Verkehr in Elke's Pferderennen-Map oder so. :)

Minengefecht könnte man auch so gestalten, dass man mal in 'ner Steinhöhle ist, mal in 'nem Clay-Biom oder aber Nether und End, wobei letzteres ja keine Erze bietet.

Hach ja, so viele Einfälle ...

Mfg,
Der Narr.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Es wäre doch verlockend, würden manche Maps passend zu Events, wie Ostern oder Weihnachten entsprechend aufgebaut sein oder generell nach mehreren Jahreszeiten.
Da würden wir uns dann aber schon den Rücken kaputt machen, wenn wir jede Map umbauen und das immer passend zu den Jahreszeiten.
 

Jennoii

Builder
Nicht jede Jahreszeit, aber das jede Map eine zweite Jahreszeit besitzen würde. c:
Uff... Also wenn du mit jede Map wirklich JEDE Map auf dem Server meinst, die zu Mp, Bw oder Sw gehört... Huii. Allein bei Mario Party dürften das gut und gerne über 40 Maps sein.

EDIT: hab nachgezählt. Mit Wartelobby sinds fast 80 Maps, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bist du dir sicher, dass du uns das antun willst? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Uff... Also wenn du mit jede Map wirklich JEDE Map auf dem Server meinst, die zu Mp, Bw oder Sw gehört... Huii. Allein bei Mario Party dürften das gut und gerne 40 Maps sein.


Klar, bei manchen Maps und Minispielen wäre es quatsch aber, eine Map, die mehrere Variationen besitzen würde, wäre doch mal interessant, auch wenn sich das Bauteam vllt. dann den Rücken krumm arbeitet. c:

Irgendwie widerspreche ich mir selbst gerade ...

Also, kurz und knapp:
- Variationen einiger Maps (nach Jahreszeit, Event, Tageszeit, whatever)
- Variationen von einigen Modulen (Freier Fall/Jump 'n' Run), wie bei Elytrarennen
- Minengefecht mit mehreren Biomen (Clay, Desert, Nether, End)

Muss natürlich nicht sein, ist bestimmt auch zu viel Arbeit.

Mfg,
Der Narr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben