Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party 2 Betaphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
Man hätte wenigstens Heiße Kartoffel bearbeiten können wenn es schon nicht entfernt wird.
Hättest du Cytoox seinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass MarioParty von @Mr_McKing komplett neu programmiert wurde.

bei Replica habe ich 100% Bugs. (Mehr als 1x aber das ist ne andere Sache und werde ich privat weiter geben)
Schreib unter dem Unterforum "Bugs und Verbesserungen" einen Beitrag, wo du den Bug erklärst.
 

Verlosung

Hallo,
ich habe sehr gerne das normale Mario Party gespielt und war zunächst sehr skeptisch, weshalb ich hier mal meine Kritik niederschreibe:
+:
->die neuen Spielmodi
->die Itemboxen in den Minigames
->die neuen Maps (Lobby, Minenfeld, etc.)
->das neue Würfeln
->überarbeitete Spielmodi

-:
->immer noch Bug bei ,,Reise nach Jerusalem (man sitzt und fliegt trotzdem raus)
->unfaires Würfel(habe 6 mal hintereinander eine 1?!Liegt das am System oder an mir:D)
->theoretische Hackergefahr immer noch vorhanden (man kann sich bei diversen Spielmodi (Minenfeld, Wettrennen, etc.)

LG
 

3SSV7

Premium
->immer noch Bug bei ,,Reise nach Jerusalem (man sitzt und fliegt trotzdem raus)
Komisch, ich habe den Bug nicht mehr (trotz sneaken). Bitte schildere genau, was du gemacht hast!
->unfaires Würfel(habe 6 mal hintereinander eine 1?!Liegt das am System oder an mir:D)
Das ist Zufall.
->theoretische Hackergefahr immer noch vorhanden (man kann sich bei diversen Spielmodi (Minenfeld, Wettrennen, etc.)
Man kann immer Hacken, aber falls du einen Hacker entdeckst, kannst du ihn gerne per TS oder Supportticket melden.
 

IBims1Markus

Premium
Ich habe eine Bug, bei "Reise nach Jerusalem" gefunden. Man sitzt in einem Gokart, scheidet aber trotzdem aus. Außerdem finde ich die Zeit bei Reihenfolge läuft viel zu schnell ab. Warum wird bei Mario Party nicht angezeigt, wer Premium hat (TAB LISTE)? Sonst echt top! Mega geiles upate! Danke <3 Ab und zu lagt es zwar aber das werdet ihr bestimmt noch in griff bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlosung

Der Bug, den ich zuvor benannt habe, ist, dass man sich in eine Lore setzen kann und dann in eine neue Lore setzen kann. Danach fleigt man raus und keiner kann in die zuvor schon volle Lore rein.
 

MrFlopo

Premium
Ich glaube den Entwicklern fällt das mit dem TNT-Run Fps-Problem gar nicht auf, da sie ja einen ziemlich guten PC haben (vermute ich).. bei mir kann ich es kaum bis gar nicht spielen..
 

Verlosung

Ich glaube den Entwicklern fällt das mit dem TNT-Run Fps-Problem gar nicht auf, da sie ja einen ziemlich guten PC haben (vermute ich).. bei mir kann ich es kaum bis gar nicht spielen..
Ich habe jz auch keinen allzu guten PC, jedoch läuft es bei mir flüssig... Was bedeuten überhaupt die Rotten Flesh bei TNT-Run?
 

MrFlopo

Premium
Ich habe jz auch keinen allzu guten PC, jedoch läuft es bei mir flüssig... Was bedeuten überhaupt die Rotten Flesh bei TNT-Run?
Ist nicht gewollt nehme ich an ^^ Hin und wieder sehe ich auch noch einen creeper auf der Map.

//
Finde es cool, dass die Minispielreihenfolge nicht mehr angezeigt wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Meine Meinung zum neuen Update:

positiv:
-alles ist ordentlich und einheitlich designt, macht einen sehr professionellen Eindruck
-das neue Jump and Run gefällt mir sehr gut
-die Border bei Mini SG ist eine sehr gute Lösung für das Camper Problem
-die Rekorde sind eine nette Sache und bringen auf jeden Fall neuen Wind in die Minigames
-die neue Würfelanimation ist sehr gut gelungen
-Magmaregen wurde entfernt
-Reheinfolge gefällt mir gut
-das Bewertungssystem ist eine sehr gute Idee, habe nur "Angst" davor wenn die kleinen Kinder das einmal verstanden haben, dass dann so etwas wie Elytrarennen nicht mehr drankommt, da die ganzen Noobs nicht verstehen, wie man die Elytra ausfährt
-die Barrier Blocks gegen Hacker sind super
-Reise nach Randomhausen wurde tatsächlich etwas erträglicher (1. dadurch, dass die Minecarts höher spawnen 2. durch den Kontrast zu Farbschlacht)
-die neuen Charaktere sind nice

negativ:
-Blockanordung im Inventar bei Replika ist nun anders
-Timing bei Ampelrennen ist anders
-Farbschlacht ist extrem kacke
-der Speedeffekt bei Alle gegen Alle ist kacke und das Game an sich auch nicht das beste, aber ohne Speed und mit einer dementsprechend etwas kleineren Map wäre es um einiges besser
-der Sound beim Durchfliegen eines Rings bei Elytrarennen ist überflüssig und nervt
-die Feldanzeige in der Bossbar finde ich ehr nervig
-generell finde ich das Benutzen der Bossbar in z.B. heiße Kartoffel schlechter als die Levelbar
-die Powerups bei Pferderennen finde ich ehr kacke, vorallem weil die vorderen Plätze mehr Powerups bekommen als die ganz hinten. Wenn dann sollte man durch Powerups eine erneute Chance haben nach vorne zu kommen
-warum wurden bei Wettrennen auf der einen Map die Schwämme durch Slimeblöcke ersetzt? Fand die Schwämme nicer

Ist meine Meinung. Wäre cool wenn @Mr_McKing sich die mal anguckt. Aber generell finde ich das neue Update sehr schön gelungen und du hast das sehr sauber umgesetzt McKing! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
-Blockanordung im Inventar bei Replika ist nun anders
Verstehe ich nicht so ganz, warum das ein Problem ist?

-Timing bei Ampelrennen ist anders
Ja, ist nun zufällig, damit man das nichtmehr soeinfach timen kann.

-der Speedeffekt bei Alle gegen Alle ist kacke und das Game an sich auch nicht das beste, aber ohne Speed und mit einer dementsprechend etwas kleineren Map wäre es um einiges besser
Deshalb ist der Speedeffekt ja da. Damit man schneller wieder bei einem Gegner ist und dadurch mehr Action hat.

-der Sound beim Durchfliegen eines Rings bei Elytrarennen ist überflüssig und nervt
-die Feldanzeige in der Bossbar finde ich ehr nervig
-generell finde ich das Benutzen der Bossbar in z.B. heiße Kartoffel schlechter als die Levelbar
Ist Geschmackssache.

-die Powerups bei Pferderennen finde ich ehr kacke, vorallem weil die vorderen Plätze mehr Powerups bekommen als die ganz hinten. Wenn dann sollte man durch Powerups eine erneute Chance haben nach vorne zu kommen
Ja, ich denke dort muss eventuell noch etwas geändert werden.

-warum wurden bei Wettrennen auf der einen Map die Schwämme durch Slimeblöcke ersetzt? Fand die Schwämme nicer
sollten eigentlich auch Schwammblöcke sein. Werden wir dann noch updaten.
 

DaFlo

Premium+
-Blockanordung im Inventar bei Replika ist nun anders
Negativ weil du nich mehr alles auswendig weißt und deswegen vllt nich gewinnst?
Es gibt keinen vernünftigen Grund warum das negativ sein sollte. Von mir aus könnte das auch jede Runde random angeordnet sein. Hätte schon was nices xD Und man könnte nich mehr nur so vor sich hinbauen sondern müsste auch mal n winziges bischen was denken bevor man baut.
Würde das Minigame für mich eigentlich besser machen.
 

3SSV7

Premium
Negativ weil du nich mehr alles auswendig weißt und deswegen vllt nich gewinnst?
Es gibt keinen vernünftigen Grund warum das negativ sein sollte. Von mir aus könnte das auch jede Runde random angeordnet sein. Hätte schon was nices xD Und man könnte nich mehr nur so vor sich hinbauen sondern müsste auch mal n winziges bischen was denken bevor man baut.
Würde das Minigame für mich eigentlich besser machen.
Oder man bekommt keine Items, sondern muss sie sich selbst besorgen. Das fände ich am besten.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Verstehe ich nicht so ganz, warum das ein Problem ist?
Hab mich halt dran gewöhnt und verbaue mich jetzt oft.

Negativ weil du nich mehr alles auswendig weißt und deswegen vllt nich gewinnst?
Gewinne trotzdem ez.
Finde es halt nur nervig, dass ich mich ab und zu verbaue.
Wäre ganz cool wenn es komplett neue Muster gibt, so kann ich mich neu dran gewöhnen. Gibt jetzt ja auch wieder Architekten, also sollte das doch kein Problem sein ;)

Ja, ist nun zufällig, damit man das nichtmehr soeinfach timen kann.
Ja ok, finde ich dann doch gar nicht so schlecht :)
Deshalb ist der Speedeffekt ja da. Damit man schneller wieder bei einem Gegner ist und dadurch mehr Action hat.
Finde kämpfen mit Speed allerdings einfach nur nervig, und ich glaube, dass das die Meinung vieler ist.
Ist Geschmackssache.
Ja wie gesagt halt meine Meinung, allerdings das mit der Feldanzeige ist unnötig, da das Feld ja bereits in dem Scoreboard steht.
Ja, ich denke dort muss eventuell noch etwas geändert werden.
Gut.
sollten eigentlich auch Schwammblöcke sein. Werden wir dann noch updaten.
Perfekt.

Bin ich komplett deiner Meinung. Das Spiel hat mich schon auf Hive immer aufgeregt. Ist halt auch eher Glücksspiel...
Naja immerhin ist durch den Kontrast dann Reise nach Jerusalem nicht mehr so schlimm xD Und es ist ja eh schon um einiges besser durch die höheren Minecarts.

Es gibt keinen vernünftigen Grund warum das negativ sein sollte.
Ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben