Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Premium Beta | Bugs

Train_Driver

Premium
Ja ich bin mir sicher. Und wenn man dann mal etwas für 5$ verkauft geht das geschrei im chat los. Leider finde ich den Verkäufer nicht mehr. Auf jedenfall braucht es klare Richtlinien. Ich habe vorher ein Stack Erde für 5$ verkauft. Jetzt bin ich gezwungen es für 0.2$ zu verkaufen.

Es gibt einfach so viel Redstone usw. das niemand das teuer kaufen will.

Es geht ja hier nicht nur im Redstone. Die Preise sind allgemein zu niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataah

Das Problem ist, dass Reallife gerade erst in den Kinderschuhen steht. Es gibt nicht wirklich ein Angebot und ebenso keine Nachfrage. Dies wird sich sicherlich ändern sobald die Non-Premiumspieler kommen.
 

Jennoii

Builder
Erstens: Vermeide bitte Doppelposts, zweitens: ich sehe das so wie Kataah. Bisher sind ja nur Premis da und somit auch wirklich viele Leute, die das auch Tag und Nacht durchsuchten (Ich will damit nicht sagen, dass das nur premis machen, aber die haben halt die Chance dazu). Dadurch gibt es wenig Konkurrenz und die mit dem größten Besitz haben wie du schon sagtest auch die Wirtschaft in der Hand. Vielleicht ändert sich das, wenn Reallife released wird. Falls nicht würde ich auch einen Mindestpreis o.ä. vorschlagen, der das regelt, wie deine Idee mit dem Adminshop.
 

Kataah

Es gibt ja mit Absicht keinen Admin-Shop bzw. einen Mindestpreis. Die Preise sollen ja von den Spielern bestimmt werden.
 

Jennoii

Builder
Es gibt ja mit Absicht keinen Admin-Shop bzw. einen Mindestpreis. Die Preise sollen ja von den Spielern bestimmt werden.
Ich weiß. War ja nur ein Vorschlag. Vor allem weil es nun mal stimmt, dass 0.1 Taler für einen Stack Redstone viel zu wenig sind. Da haben Leute mit wenig Geld kaum chance mit einem Shop was dazu zu verdienen
 

Kataah

Das Problem ist, dass es einfach zu viel davon gibt, sodass niemand an normalen überteuerten Items interessiert sind. Außerdem sollen Spieler ja zu Beginn sowieso durch das erledigen von Jobs Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MineCeltic

Premium
Wenn man die Preise beim Shop einstellen will und den gleichen Preis öfter eintippen möchte, kann es vorkommen das man gemutet wird.
Es wäre ganz praktisch wenn der Spam Schutz beim Shop-Preis eingeben deaktiviert wäre.
 

Stefgan

Premium
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...
Aber entweder funktioniert das anti X-Ray System jetzt extrem gut... Oder es ist nicht aktiviert. .__.
 

MineCeltic

Premium
Wenn man etwas bei einem Shop kauft und der Artikel beim kaufen auf einmal alle ist, verschwindet es und das nächste verfügbare rückt direkt nach. Das führt oft dazu das man versehentlich ein falsches Item kauft, vor allem wenn man vom vorherigen Item sehr viel braucht und daher schnell klickt um nicht zuviel Zeit zu verlieren.
Ich würde es gut finden wenn ein leerer Artikel nicht direkt verschwindet, sondern eine Fehlermeldung erscheint und erst beim erneuten öffnen des Shops verschwindet.

Lg
 

Werwolf

Premium
Könnte man einfügen, dass man iwie rechts im scoreboard sehen kann, wann die nächste Jobabrechnung ist?
 

KonnyGaming

Guck doch einfach unten rechts auf deinem Computer oder hol dir 5zig, LabyMod, etc. und stell dir da die Uhrzeit ein.
 

Stefgan

Premium
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ganze schon einmal geschrieben wurde... Aber es ist häufig so, dass wenn man seinen Plot betritt oft der /Fly-Modus deaktiviert ist. Das hat mich leider schon recht viele Level gekostet...

LG: Stheini
 

Rodyth

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ganze schon einmal geschrieben wurde... Aber es ist häufig so, dass wenn man seinen Plot betritt oft der /Fly-Modus deaktiviert ist. Das hat mich leider schon recht viele Level gekostet...

LG: Stheini
Ist aber eigentlich bekannt.
Mach einfach unten an jegliche Fallschächte o.ä. Slimeblocks oder Wasser.

Oder kontrollier jedes Mal fly ^^
 

PixelTiger

Premium
Jetzt ist zwar keine Premium Beta mehr, aber ich muss leider trotzdem noch einen Bug melden, der mir große Trauer bereitet hat.

Ich bin soeben auf den Server gekommen und direkt auf Reallife gegangen. Gespawnt bin ich in Farmwelt 3. Und ich war tot. Und zwar sofort und absolut ohne Grund. Ist leider nicht das erste Mal, vor ein paar Tagen hatte ich genau dasselbe. Nur sind damals meine Items noch auf dem Boden gelegen. Jetzt sind die komplett despawnt gewesen. Jegliche Art natürlichen Todes können dabei ausgeschlossen werden.

In beiden Fällen kann ich mich daran erinnern, dass beim letzten Verlassen des Servers vor dem Tod jeweils Verbindungsprobleme aufgetreten sind, die ich mir nicht erklären kann. Da war der Ping teilweise über 600 und natürlich gab es dementsprechend auch Lags. In beiden Fällen habe ich die Farmwelt, in der ich dann tot gespawnt bin (es handelt sich immer um Farmwelt 3) jedoch nicht betreten, bevor ich mich ausgeloggt habe. In der Farmwelt 3 war es übrigens auch, dass ich einmal /spawn eingegeben habe und im Chat eine merkwürdige Nachricht erschien, dass mein Inventar nicht erfolgreich gespeichert werden konnte und ein Relog das Problem beheben könnte. Direkte Konsequenzen hatte dieser Vorfall allerdings zumindest vorerst nicht.

Ich nehm mal an das Inventar werd ich wohl nicht ersetzt kriegen, weil ich natürlich keine Beweise von dem Vorgang habe. Trotzdem wär es toll, wenn sich das ein Entwickler mal anschauen könnte.
 

KonnyGaming

War vll Farmwelt zurück setzung?
In beiden Fällen habe ich die Farmwelt, in der ich dann tot gespawnt bin (es handelt sich immer um Farmwelt 3) jedoch nicht betreten, bevor ich mich ausgeloggt habe.
Liest du den Text auch auffällig?^^

Die Developer werden das sicherlich sehen und sich dem hoffentlich auch annehmen.
Ich muss das übrigens auch bedauern, dass ich des öfteren auch in Farmwelt 3 gelandet bin, als ich drauf gejoint bin.(Bin aber nicht gestorben) Jedoch war ich, ebenfalls wie du, vorher nicht auf dieser Farmwelt, sondern auf den Claimwelten oder am Spawn. Ebenfalls bin ich auch öfter am Spawn im Boden gespawnt. Ich konnte aber rechtzeitig reagieren, im Gegensatz zu anderen, die häufig so ihr Zeug verloren haben.
 
Oben