Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Chatklima-Erfrischer

Wie findet ihr den neuen Chatklima-Erfrischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Morgoth4

Premium
Entfernt den Scheis einfach wieder und gut ist.. Einfach nur Unsinn das ganze
Wäre jetzt nur die Frage, WARUM? Ich meine, der Chatfilter, oder wie man das nennt, sorgt ja dafür, dass Leute, welche sich verschreiben, Ihnren Fehler erkennen und ihn beim nächsten mal (im besten Fall) nicht mehr machen.
Also verstehe ich nicht wirklich, was an dem Ding so schlimm sein soll
 

DocNo

Spieler
Ich hab das Thema grad nur quer gelesen und weiß leider nicht ob ihr noch weitere Wörter braucht.

Für den Fall das doch: Hier eine Liste vom Duden mit schwierigen Wörtern:

 

xmanucraftx

Premium+
Ich persönliche finde die Idee seh gut, da meine Augen bei manchen Sachen echt weh tun. Mir ist bloß aufgefallen, dass wenn die Spieler einen Fehler machen, sie nicht direkt wissen, wie es richitg gehört. Und bei dem Wort "gucken" ist die Variante "kucken" auch richtig.
 

FlyingCorona

Premium+
Danke für deine Meldung. Ich habe das Problem behoben.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass durch meine Dummheit mir auch schon paar Mal der gleiche Fehler passiert ist. (Reallife)
Also wenn ich etwas im Handelschat schreiben möchte, aber nur # statt #h mache, und danach die gleiche Nachricht im #h schreiben will, steht dort halt, dass ich mich wiederhole.
Macht zwar auch Sinn, aber ist in dem Moment nervig, da man warten muss, um eine Ähnliche/oder die gleiche Nachricht zu schreiben.
Wäre angenehm, wenn es möglich wäre, die Nachricht trotzdem dann senden zu können, obwohl man sie zuvor in den Lokalchat geschrieben hat.
:D
 
Oben