Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Werwolf

Premium
Und werden momentan weiterhin nur die Inseln von Realm 4 übertragbar sein oder kann man dann mittlerweile schon eine von einem beliebigen Realm auf V4 übernehmen? :eek:
Man kann eine Insel erst beim Release des Updates übertragen







Weiterhin nur von v4 und die Daten sind auch nicht aktuell. (Die gleichen wie damals)
Verzögert sich noch etwas, da noch ein relativ kritischer Bug aufgetreten ist.
Doppelpost mimimimimimimi..... xD
 

Steinadler77

Ich freue mich natürlich schon sehr auf V4, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wo genau die Vor und Nachteile liegen...Also wie funktioniert mit mehreren Inseln besitzen, oder wenn man mit einem Freund eine Insel zusammen hat, doch bei V4 übernimmt er die Insel von beispielsweise realm 4 und ich die von realm 1 wo er vorher mit drauf war! Wird mein Freund dann automatisch in V4 von meiner Insel entfernt? Naja ich werde es ja sehen
 

Berhadino

Player
Mittlerweile können bereits auch normale Spieler den Testserver betreten.
Meiner Meinung nach ist das neue SkyBlock viel besser, da es viel übersichtlicher wirkt,
und sich auch das Shop-System verbessert hat.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Heute Abend starten wir wieder einen größeren Test!
Jeder Spieler erhält dann außerdem 5000 Taler um ein wenig damit zu spielen/testen.

Der Test startet heute um 19:30 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Heute Abend starten wir wieder einen größeren Test!
Jeder Spieler erhält dann außerdem 5000 Taler um ein wenig damit zu spielen/testen.

Der Test startet heute um 19:30 Uhr!
Bis wann läuft dieser Test? Kann nämlich heute nicht mehr on kommen, da ich heute ne Operation hatte.. Kann man das morgen immernoch testen?
Und dann noch eine Frage: Wenn ich meine Insel jetzt in der Testphase von realm 4 übertrage (weil es ja bis jetzt nur für diesen Realm geht) ist dann meine Realm 1 Insel verloren, wenn die Testphase vorüber ist? Oder kann ich dann trotzdem noch Realm 1 übertragen?
 

Poopaey

Bis wann läuft dieser Test? Kann nämlich heute nicht mehr on kommen, da ich heute ne Operation hatte.. Kann man das morgen immernoch testen?
Und dann noch eine Frage: Wenn ich meine Insel jetzt in der Testphase von realm 4 übertrage (weil es ja bis jetzt nur für diesen Realm geht) ist dann meine Realm 1 Insel verloren, wenn die Testphase vorüber ist? Oder kann ich dann trotzdem noch Realm 1 übertragen?
1. In den nächsten Tagen wird ein weiterer Belastungstest stattfinden.

2. Wenn die Testphase zu Ende ist, kannst du denke ich frei wählen zwischen deinen Inseln auf den jeweiligen Realms

(Wenn es nicht stimmt, einmal bitte schlagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Bis wann läuft dieser Test? Kann nämlich heute nicht mehr on kommen, da ich heute ne Operation hatte.. Kann man das morgen immernoch testen?
Und dann noch eine Frage: Wenn ich meine Insel jetzt in der Testphase von realm 4 übertrage (weil es ja bis jetzt nur für diesen Realm geht) ist dann meine Realm 1 Insel verloren, wenn die Testphase vorüber ist? Oder kann ich dann trotzdem noch Realm 1 übertragen?

Die Inseln dürften wieder zurückgesetzt werden zum Release. :)
 
Oben