Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

HarlekinLP

Premium
Trau mir net... :joy:

// edit

Also gibts schon sowas.. dann sorry der frage...

// edit2

Einfach igno.. hab den link oben durchgelesen... *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm wie ist das wenn der Owner von der Insel net mehr spielt, können auch Inselmitglieder die Is übertragen? Sonst würd ich mir jz schnell n Haufen Shulkerkisten kaufen um mein Zeug zu saven. Um die Insel wärs aber echt schade, also ich hoffe das geht...
 

Steinadler77

Ehm wie ist das wenn der Owner von der Insel net mehr spielt, können auch Inselmitglieder die Is übertragen? Sonst würd ich mir jz schnell n Haufen Shulkerkisten kaufen um mein Zeug zu saven. Um die Insel wärs aber echt schade, also ich hoffe das geht...
warum Shulkerkisten und keine normalen? Ist irgendwas anders an shulkerkisten?
 

Theini

Premium
Ehm wie ist das wenn der Owner von der Insel net mehr spielt, können auch Inselmitglieder die Is übertragen? Sonst würd ich mir jz schnell n Haufen Shulkerkisten kaufen um mein Zeug zu saven. Um die Insel wärs aber echt schade, also ich hoffe das geht...
Ich denke mal nicht, weil das zu unsicher wäre, weil so ein Mitbewohner ganz einfach Macht erlangen könnte, die er gar nicht haben darf!
Wenn du mit ihm noch Kontakt hast, schreib ihn doch einfach an, dass er dich schnell zum Owner macht :)
 

SpacemannHD

Premium
schreib ihn doch einfach an, dass er dich schnell zum Owner macht :)
´xDDDDDDD.PNG
 

SpacemannHD

Premium
Hey,
Mir ist grade aufgefallen das bei den Erfolg "Nur zu Besuch" noch was geändert werden muss und zwar anstatt wie jetzt
falsch.PNG


müsste man das "(/is <Name>)" in "(/visit <Name>)" umändern.
Oder den "Alten" Befehl (/is <Name>) wieder machen, der Meiner Meinung nach auch Besser war als das jetzige (/visit <Name>).
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Um 19:30 Uhr findet ein weiterer Test statt!
Ihr erhaltet wie immer kostenlose Taler zum testen.

Übrigens stehen jetzt die Inseln von Realm 1 zum import bereit.
Wenn ihr dort eine Insel habt, versucht diese bitte zu importieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Um 19:30 Uhr findet ein weiterer Test statt!
Ihr erhaltet wie immer kostenlose Taler zum testen.

Übrigens stehen jetzt die Inseln von Realm 1 zum import bereit.
Wenn ihr dort eine Insel habt, versucht diese bitte zu importieren!
Jaaa nice! Werden auch Sachen gedropt?
 

SpacemannHD

Premium
Da ich es nicht erwarten Konnte habe ich Bereits Meine Insel von Realm 1 Übertragen, dabei sind mir Folgende dinge aufgefallen.

1.
Das Skyblock Hilfe Buch wird Gelöscht da man Keine Möglichkeit hat es Wegzulegen da das Interface zum Insel Übertragen Sofort Automatisch Aufgerufen wird.

2.
Alle "Rahmen" wurden nicht Übertragen.

3.
Wie kann man Anderen Spielern die Ganze Insel Übergeben?
(Muss man auf "Insel Zurücksetzen" Klicken und wird dann der Besitzer Rang ein Spieler gegeben der auf der Insel ist oder?
ich habe mich noch nicht getraut das Auszuprobieren)

4.
3 Skelett-Schädel auf der Nether Insel.
Ich finde das 3 zu viel Sind da die Insel ja auch nur 3k Kostet und es damit den Preis von Skelett-Schädeln "Zerstört"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
1.
Das Skyblock Hilfe Buch wird Gelöscht da man Keine Möglichkeit hat es Wegzulegen da das Interface zum Insel Übertragen Sofort Automatisch Aufgerufen wird.
Naja wer Skyblock kennt wird das kaum gebrauchen können, außerdem kannst du das Buch mit /hilfe aufrufen.

Alle "Rahmen" wurden nicht Übertragen.
Ist bekannt, mal schauen ob wir das beheben werden/können.

4.
3 Skelett-Schädel auf der Nether Insel.
Ich finde das 3 zu viel Sind da die Insel ja auch nur 3k Kostet und es damit den Preis von Skelett-Schädeln "Zerstört"
Hat keiner drauf geachtet, könnte man weg machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben