Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Surpriserex

@ZickZack_TV Wenn der graßblock insgesamt ein stack groß ist kannst du die is nicht in diesen moment vergrößern sobald du die aber vergrößert hast kannst du die wieder vergrößern
 

Stefgan

Premium
Eine kleine Frage noch... wenn ich in der Testphase etwas baue wird das dann wieder gelöscht oder bleibt das?

Je nach dem...
Wenn es viele Fehler gibt, die zum Beispiel dafür sorgen, dass man Items aus fremden Kisten nehmen kann, wahrscheinlich schon.

Falls es jedoch nicht zu großen Problemen kommt, denke ich, dass die Inseln nicht wieder zurückgesetzt werden.
 

Brucker

Premium
Je nach dem...
Wenn es viele Fehler gibt, die zum Beispiel dafür sorgen, dass man Items aus fremden Kisten nehmen kann, wahrscheinlich schon.

Falls es jedoch nicht zu großen Problemen kommt, denke ich, dass die Inseln nicht wieder zurückgesetzt werden.
Wenn man joint, steht groß da, dass alles in der Testphase gebaute wieder resettet wird
 

Evolinete

Eine Frage. Wie sieht's eig. mit den Regeln aus? Also kann man jetzt zum Beispiel Clocks bauen oder sind diese immer noch verboten? Gibt es weiterhin einen Mobradius oder wurde dieser entfernt? :o
 

Induk

Premium
Hier noch ein Bug bei der Übertragung einer Insel werden Item Frames nicht übertragen und die Gegenstände darin auch nicht
 

241Lucas

Premium
Nehmen wir mal an ich erstelle mir jetzt eine neue Insel.

Wird diese dann nach der Testphase resettet oder bleibt mein Fortschritt bis zum öffentlichen Release erhalten?
 

xHoneyDuude

Player
Doch das geht. Wenn man es eingestellt hat. ^^


Die Inseln kann man soweit Foorcee es mir sagte im Übrigen bis ins Unendliche erweitern. Doch irgendwann wird es zu teuer und man kann sich dies nicht mehr leisten.


Man kann sich alles Leisten xDD echt nice aber :D Wie viele Blöcke bekommt man denn Pro Preisklasse erweitert? Also wenn ich verstanden habe müsste es so wie bei Sims sein, wo ein Teil immer teurer wird.
 
Oben