Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Theini

Premium
Keine Ahnung, wozu das ist. Verbessert mich, falls da wirklich n Unterschied besteht.


einmal kostet die Ghast Tear 35 Taler und einmal 50.
Wahrscheinlich sind die für 50 Taler für die, die zuviel Geld haben.
 

Alexius30

Premium
Ich habe es jetzt auch einmal kurz getestet. Kann man in der Testphase auch noch mal die Inseln von R1, R2 und R3 übertragen? Das mit der Träne und dem Glowstone wurde ja schon angesprochen... Mich stört das die Villager zum kaufen so weit auseinander sind... habe die für Trankzutaten und Spawneier eine Zeit lang nicht geseheno_O Sonst ist alles halbwegs gut...
LG Alexius30
 

NightyIO

Nein, die Inseln von R1-R3 können in der Testphase nicht übertragen werden. Steht da auch wenn du /islandimport machst.
 

NightyIO

Das ist der Befehl der ausgeführt wird wenn du am Anfang im Chat auf das importieren klickst. Alle Befehle siehst du aktuell unter /help skyblock-spawn
 

highlil

Premium
Ich wäre dafür, das man die Inseln wieder auf die normale Größe 101x256x101 setzen sollte.
Das Problem bei dem neuen Skyblock wäre, das man dann den Rand seiner Insel nicht mehr erreichen könnte oder es keine Konstante Mitte mehr gäbe.
Jedoch kann man seine Insel erweitern, aber dann hätte man wieder keine konstante ein-Block-Mitte und Leute, die gerne symmetrisch bauen, könnten das nicht mehr.

Kakteenfarmen könnte man dann auch nicht mehr richtig bauen, Eisenfarmen müsste man hässlich abpassen und Goldfarmen, die ne ganze Insel groß sind, wären auch in der Form nicht mehr möglich.
 

Long_Island_

Premium
Ich wäre dafür, das man die Inseln wieder auf die normale Größe 101x256x101 setzen sollte.
Das Problem bei dem neuen Skyblock wäre, das man dann den Rand seiner Insel nicht mehr erreichen könnte oder es keine Konstante Mitte mehr gäbe.
Jedoch kann man seine Insel erweitern, aber dann hätte man wieder keine konstante ein-Block-Mitte und Leute, die gerne symmetrisch bauen, könnten das nicht mehr.

Kakteenfarmen könnte man dann auch nicht mehr richtig bauen, Eisenfarmen müsste man hässlich abpassen und Goldfarmen, die ne ganze Insel groß sind, wären auch in der Form nicht mehr möglich.

Und am besten solle man wieder nur eine Insel haben und Smaragde sollten wieder raus genommen werden ...
Ist halt ein neues Feature... Wen das stört muss es nicht machen, aber es gibt viele die es mögen...
 
Oben