Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure liebsten Filme/Serien

Jennoii

Builder
An "normalen" filmen bin ich eindeutig fan vom gesamten ~Herr der Ringe~ Universum, wie auch ~Harry Potter~ (auch alle Bücher von beiden! *-*) !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wusste direkt, dass du toll bist!! Herr der Ringe is super *-*
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
One Piece * - * Als Kind geliebt und jetzt die letzten paar Monate komplett durchgesuchtet.
 

Rico__

Premium
Spoiler: Diese nicht!!!!!!!!
Was bist du denn für ein Mensch? D:

Das Marcel Unvierse also, wird das von Cytoox betrieben? ;)

Ich bin eigentlich für fast alle Action-, Sci-Fi- & viele Fantasyfilme zu haben ^^ Beispiele gehen über das MCU, Phantastische Tierwesen, die Unglaublichen, etc. Bei Serien bin ich bei Netflix sehr aktiv, meine Präferenzen hier liegen z.B. bei Älterer Carbon, Haus des Geldes uvm. :3
 
Die "Herr der Ringe"-Verfilmungen waren und sind einfach episch! Mega genial. Aber die Buchvorlage ist auch etwas, was seines gleichen sucht, meiner Meinung nach.

Anime bin ich auch ein großer Fan. Da sehe ich alles mögliche quer Beet. von "Elfenlied" bis "Godeater" ist alles vertreten.
 

Jennoii

Builder
Die "Herr der Ringe"-Verfilmungen waren und sind einfach episch! Mega genial. Aber die Buchvorlage ist auch etwas, was seines gleichen sucht, meiner Meinung nach.
Stimme zu 1000% zu. Die Filme sind zwar genial, aber die Bücher immer noch besser. Wobei ich aber Hobbit immer noch besser finde.

Anime bin ich auch ein großer Fan. Da sehe ich alles mögliche quer Beet. von "Elfenlied" bis "Godeater" ist alles vertreten.
Elfenlied mag ich aus persönlichen Gründen nicht wirklich und Godeater hab ich noch nicht geschaut. Ist das gut?
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Filme: Zu meinen Tops gehören auf jeden Fall einige Marvel - Filme, Der Marsianer ist meiner Meinung nach auch richtig gut.

Klassiker wie HP, Herr der Ringe, Star Wars
Fantastische Tierwesen war auch nice, obwohl ich gerne im 2. mehr Tierwesen gehabt hätte xD
Beim Nachdenken fällt mir auf wie viele Filme ich schaue...
Serien:
GoT, Haus des Geldes, Suits, Doctor Who, Marvels Agents of SHIELD, The Punisher, Skorpion, Prison Break....
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist, wenn man die Bücher gelesen hat einfach super, kann ich empfehlen
Anime:

Ich mag dich.
Godeater hab ich noch nicht geschaut. Ist das gut?
Ja. Gefällt mir
Schaue auch einige Animes, wobei man One Punch Man als meinen Liebling bezeichnen könnte.
The Kings Avatar fand ich auch gut.

Ich nutze meine Zeit sinnvoll.
 

naetschh

Premium
Bei Serien gefallen mir viele, wenn ich jedoch zwei aussuchen müsste, wären dies aufjeden Fall „Riverdale“ &‘ „Orange is the new black“

Bei den Filmen wird es etwas kritischer, da ich selten bis nie Filme schaue. Doch ich glaube das „Titanic“ ( @Theini den schauenwa noch zusammen!! // du unmensch hast noch nie titanic gesehen O.o) &‘ „Orphan das Waisenkind“ zu meinen liebsten gehören.
 

Natascha2203

Premium
Öh ich mag die Filme:

happy deathday
to all the boys I loved before
Alle spongebob Filme

Und grad fallen mir spontan keine ein :D
 

shrobbyy

Premium
Ich mag die Super Mario-Serien sehr gerne:
- Super Mario Brothers Super Show
- The Adventures of Super Mario Bros. 3
- Super Mario World (Cartoon)

Dann noch ein paar andere Serien, die ich geschaut habe:
- Kirby: Right Back at Ya!
- Sonic X
- Donkey Kongs Abenteuer
- Pokémon

Diese werde ich noch schauen:
- Sonic Underground
- Sonic der irre Igel
- The Legend of Zelda (Cartoon)


Meine Top 3:
1. Super Mario Brothers Super Show / The Adventures of Super Mario Bros. 3 (Ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden)
2. Kirby: Right Back at Ya!
3. Sonic X
 
Oben