unverständlichi don‘t like marvel...
Spiele jetzt mit auf
unverständlichi don‘t like marvel...
Man muss schon ziemlich viel kiffen, um Marvel nicht zu mögeni don‘t like marvel...
<3zB liebe ich horrorfilme und habe schon tausende geschaut :)
HUST HUSTendgame
Was schaust denn so für Serien? C:Filme-Mensch
Ebensowenige wie FilmeWas schaust denn so für Serien? C:
Kein Wir Kellerkinder? Das war bisher mein lieblingsfilm. Dicht gefolgt von Wir Wunderkinder natürlich!Wir Wunderkinder
Babylon Berlin
Don Camillo
Habe Wir Wunderkinder immer noch nicht ganz fertig geguckt, wollte eigentlich erst das Buch lesen. Wir Kellerkinder hab ich noch nicht gesehen.Kein Wir Kellerkinder? Das war bisher mein lieblingsfilm. Dicht gefolgt von Wir Wunderkinder natürlich!
Ist verdammt geil! Gibt übertrieben legendäre Zitate!Wir Kellerkinder hab ich noch nicht gesehen.
Mach das!!Bin am hin und her überlegen ob ich mit GoT anfangen soll...
Aber 7 (8) Staffeln schauen dauert halt auch ewig :confused:
gehöre auch zu den 1% die keine folge von Game of Thrones geschaut haben xDMach das!!
Game of Thrones is Hammer!! Das ist ein Muss c=
Ich auchgehöre auch zu den 1% die keine folge von Game of Thrones geschaut haben xD
gehöre auch zu den 1% die keine folge von Game of Thrones geschaut haben xD
Ich auch
Habe Game of Srouns auch noch nie geschaut.gehöre auch zu den 1% die keine folge von Game of Thrones geschaut haben xD
Ich liebe Lese auch magst du agenten?Ebenfalls, wobei ich sagen muss das ich sowieso lieber lese, an statt Filme/Serien zu schauen ^^
Ich liebe Lese auch magst du agenten?
Ich lese beides gerne. Für agenten: Agent 21, BodyguardEs geht, vor allem bin ich aber für Fantasy zu haben :D