Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Theini

Premium
Das ist schon seit V3 so ^^ Ist also bekannt:3
aber immernochnicht gefixt?
Ich ebenfalls. Darf mich für meine kleine Is auf Realm 2 und der Gemeinschafts Is auf Realm 1 entscheiden. Es ist richtig ärgerlich. :/
Besitzen kann man als normaler Spieler nur eine Insel, man kann jedoch nebenbei Mitglied auf einer anderen Insel sein.
Oder gehört dir etwa die gemeinschftsinsel? Dann kannste sie ja Stegan geben, der ja mehrere besitzen kann.
 

Evolinete

vorübergehend heißt ja, dass es wiederkommen wird. Wahrscheinlich, wenn v4 ganz draußen ist.

Und wahrscheinlich genau dann, wo's zu spät ist...
Die Inseln werden ja nicht auf ewig 'gespeichert' bleiben, was wiederum heißt, dass die Zeit, in der man seine Is holen kann, begrenzt ist oder nicht?
 

highlil

Premium
Habs angezockt und muss sagen gute Ideen vorallem mit den mehreren Inseln! :3
Doof ist halt, das man keinen Inselbesitzer vergeben kann.

Ihr hättet mal Bescheid geben können... Jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mehr Owner meiner eigenen Insel sein...

Man sollte das vor dem Release nochmal überarbeiten.
 

jkdd

Premium
Es geht, soweit ich weiß, nur darum, dass nicht jeder Spieler 4 Inseln überträgt indem er Zweitaccounts zum Owner macht.
 

jkdd

Premium
Wie denn das?
Ich denke zum Release von v4 kommt man nicht mehr auf das v3 System und kann dann halt eine Insel importieren.

Und dann kannst du die importierte Insel natürlich einen Freund geben und hast selber keine Insel mehr.

So stell ich mir die Umsetzung vor. Angaben ohne Gewähr :D
 

highlil

Premium
Naja, du meintest, man wird nach dem Release wieder den Inselowner fröhlich vergeben können.

Bei mir ists so, das ich auf Realm 1 mehrere Inseln besitze statt nur eine. Da mir damals schon 101x101 zu klein war und ich die Effizienz rausziehen wollte.

Muss ich mich also für eine Insel entscheiden und die anderen wegwerfen oder darf ich mit jedem Account die jeweilige Insel importieren und mich auf denen einladen und gegebenenfalls zum Owner machen?
 

xKadsu

Premium
@Cytoox ist das nicht ein BISSCHEN dumm dass man nur eine insel als premium mit nehmen kann? ich hab neulich geld ausgegeben für nen realm auf dem ich neu angefangen habe und soll jetzt mein geld verschwendet haben? ganz ehrlich ihr spielt mit geld als wäre es dreck. Find ich ehrlich gesagt nicht lustig.
Rage quit. ich verabschiede mich dann mal von diesem Server. Viel Spaß an alle die Cytoox geld in den popo schieben :)
 

Evolinete

@Cytoox ist das nicht ein BISSCHEN dumm dass man nur eine insel als premium mit nehmen kann? ich hab neulich geld ausgegeben für nen realm auf dem ich neu angefangen habe und soll jetzt mein geld verschwendet haben? ganz ehrlich ihr spielt mit geld als wäre es dreck. Find ich ehrlich gesagt nicht lustig.
Rage quit. ich verabschiede mich dann mal von diesem Server. Viel Spaß an alle die Cytoox geld in den popo schieben :)

1. Ja natürlich geht's mal wieder nur um die ach-so-tollen Premium Spieler. Schonmal an die einfachen Leute, auch Spieler genannt, gedacht?

2. Sofern ich die liebe @Kakaotoasterin verstanden habe, möchte man verhindern, dass die Leuds ihre tausend OP-Kakteen Farmen Inseln transferieren und somit die Wirtschaft zu Beginn gleich wieder auf's übelste herunter gewirtschaftet wird.

Natürlich ist das ärgerlich, ich hasse es auch, aber man sollte zuerst immer beide Seiten einer Medaille betrachten, bevor man voreilige Schlüsse zieht. :p
 

xKadsu

Premium
@Platin64 was sollte das mit den Kakteen zu tun haben? Schließlich spawnen die Kakteen nur wenn man auf der Insel ist wo die Kakteen Farm ist, und man kann ja nicht auf allen 4 Inseln gleichzeitig sein. Vor allem haben Premium Spieler ja eh 5 inseln und können da wieder welche bauen... Man hätte wenigstens etwas besser machen können und irgendwie die Kisten ersetzen von dem realm den man verliert,
 
Oben