Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was lest ihr so?

Lest ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

Lutorixine

Player
Nunja eigentlich lese ich ausschließlich Mangas. Meine letzten richtigen Bücher, die ich gelesen hatte waren die ganze Harry Potter Bänder. Inzwischen lese ich, wie gesagt, nur Mangas. Falls jemanden interessiert welche: Ich bin gerade dabei Hunter x Hunter Band 34, 35, 36 (wenn ich mich nicht täusche) zu lesen, Demon Slayer und Steins;Gate.
 

Jennoii

Builder
Schon wieder so dead hier :O
Anlässlich des deutschen Buchpreises (nein, niemals bin ich etwas spät dran damit, nein nein) wollte ich hier mal wieder vorbeischauen...

Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die einzige, die diesen Thread wiederbelebt. Tztztz.

Hat schon jemand den neuen Paolini angefangen/durch gelesen? :D
Ich bin gerade mitten drin und es ist sosososo toll * - *

Und der neue Eschbach steht auch auf meiner Wunschliste, aber so viele Seiten und so viel Geld aahhhhh :c

Zudem hab ich in letzter Zeit noch nh paar Liebesromane/New Adult gelesen, da gibts auch einigen nicen Scheiß. (Hust vor allem Stella Tacks Bücher sind LIEBE Hust)

Was lest ihr denn sonst momentan so? :D Irgendwelche Neuerscheinungen, die man weiterempfehlen kann? ;P
 

Morgoth4

Premium+
Was ich empfehlen kann:
"Der Name der Rose", sehr schön und spannend
"Der Klang der Maschine" für Musikfans
oder
"Wenn Du absolut nach Amerika willst, so gehe in Gottes Namen" für Geschichtlich interessierte.
Ich habe alle diese Bücher gelesen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Leuts Leuts. Ihr müsst mal mehr lesen und öfter was dazu schreiben, wie sollen Buchhändler wie ich sonst was zu Büchern sagen können, die man selber nicht gelesen hat :(

Von meinen zuletzt gelesenen Büchern kann ich besonders empfehlen:
Matching Night - Stefanie Hasse
A Whisper of Stars - Tami Fischer
The Kingdom - Jess Rothenberg

Das waren zumindest so meine Highlights im Genre Jugenbuch/Fantasy der letzten Monate. An und für sich habe ich noch mehr tolle Bücher gelesen, aber nach meinem AnimeThread Roman hab ich keine Lust mehr lul
 

Techno_Cat

Premium
Äh ich schreib hier auch Mal was rein, für dich @Jennoii xD
Also ich les Grad Warrior Cats ... Naja, die erste Staffel war die beste, die zweite war richtig mies und die dritte ist eigentlich ganz okay. Geschichten mit Katzen sind immer gut :3

Lol hab ich das schonmal geschrieben? Falls ja sorry haha xD
 
Oben